Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden Wow Accounts im Wert steigen?

Discussion on Werden Wow Accounts im Wert steigen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Werden Wow Accounts im Wert steigen?

Huhu,

zurzeit sind ja WoW Accounts nicht mehr wirklich viel Wert. Denkt ihr das ändert sich mit Cata? Also wenn die Chars auf 85 sind?

Meinungen? :P
Maggus88 is offline  
Old 12/05/2010, 12:22   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Maggus88 View Post
Huhu,

zurzeit sind ja WoW Accounts nicht mehr wirklich viel Wert. Denkt ihr das ändert sich mit Cata? Also wenn die Chars auf 85 sind?

Meinungen? :P
Vielleicht um 25€ wegen Cata.^^
Wenn dein Account aber einen Realm First kill hat steigt der wert.
Endecs is offline  
Old 12/05/2010, 12:57   #3
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Direkt am Anfang wird der Wert steigen, wenn du direkt "High End" Equip hast

Sobald der Content zu alt wird, sinkt der Wert.
Bl@ze! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wert dieses Accounts LVL 73
10/15/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hy metin2 Zocker, Ich hab schon öfters mal heir Threads gelesen in denen jemand seinen Account verkaufen wollte.Ich möchte meinen Account zwar nicht verkaufen aber ich hätte gerne mal so eine ungefähre Werteinschätzung^^(Kann in Euro oder n Yang der Gegenstände sein) Jetzt meine Frage: Wie viel ist dieser Account wert? Klasse: Ninja Nahkampf Server: 12 Lvl:73 Platzierung: Top 100 Ninjas
Wert des Accounts ca.?
10/13/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, ich möchte nur mal eine kurze Einschätzung bekommen wie viel mein Account ca. wert ist. Daher nenne ich jetzt auch nicht alles ;) Server: Astreya Char: KörperKrieger lvl: 75 Pferd: Militärgaul Skills: SW G1 ; Aura M7 ; 3Wege-Schnitt G1 ; Kampfrausch M9, Sausen 6 Kurz zum Equip: Ebis+9 ; Falki+9 mit Immun ; SSP+6 ; Schlachti+6; Eisenhelm+9 mit 20 Untoten; HTK+6;
Wert eines Accounts
04/21/2010 - Browsergames - 9 Replies
Jo wollte mal fragen was ihr denkt wie viel ein Hamburger Acc mit so 100k Punkten, 1,5 Mio Flaschen, allen weiterbildungen (atk110, def 100, dex 100) und sonst von allem das beste (8 Auszeichnungne, Schloss, Schwarzes Loch, Eisbär, etc.) wert ist. Würde mich über eure Meinung freuen :D
Wert meines Accounts?
03/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
So hier mal ein paar Daten die nicht im Acc stehen: - Spop - Leader von Arschfaust! - KD von etwa 1.3! - Schnell aufholbar durch die M4 Custom :P - Axt 20 Tage + - M4A1 Adv 20 Tage + - MP5 Adv 50 Tage + - Noch 230.000 GP - Dadurch sehr viel Spaß im Black Market :D
Wert meines DE accounts
11/22/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hi ich wollte wissen wie viel mein de account wert ist also hier detailles (oder wie man schreibt :>) Server:Cascardon (server 6) Level: 38 Klasse: Körper Krieger Ruhm: Ritterlich Itemshop: Exp Ring 13 Tägig, Handschuh des Diebes 13 Tägig, Große Grüne Potts, 2x Windschuhe, Mehr LagerPlatz, Trank des Biologen, 700 DrachenMarken, 5 DrachenMünzen, Yangdroppchance, Medaille des Drachen Pferdrang:KampfGaul auf dem Neulingslevel =P Eq:Töpp +4 blank, Hellebarde+4 Blank, Schlachtschild...



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.