Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurückgehaltene Handelsangebot abbrechen

Discussion on Zurückgehaltene Handelsangebot abbrechen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Zurückgehaltene Handelsangebot abbrechen

Hey hab eine Frage,wenn ich ein zurückgehaltenes Handelsangebot habe und die Person das abbricht, kann ich dann auch nicht mehr Traden für 1 Woche oder nur er?
.VitaCrystal' is offline  
Old 03/13/2016, 17:51   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2016
Posts: 236
Received Thanks: 16
Nur er. Wenn du den Trade abbrichst, dann kannst du 1 Woche nicht mehr Traden. Es bezieht sich nur auf die Person, die abbricht.
Ardwis is offline  
Old 03/13/2016, 18:17   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wenn du abbrichst, kriegst du einen sieben Tage Tradebann.
Habe ich gestern auch spüren müssen.
Hawkk is offline  
Old 03/13/2016, 18:25   #4





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Ez Frage Ez Antwort, oder?

#closed
snafu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SEK ll abbrechen
09/17/2015 - Off Topic - 9 Replies
.
CS:GO Handelsangebot bekommen [Real oder Scamm?]
08/13/2014 - Counter-Strike - 6 Replies
Jemand hatte mich heute geaddet und meinte mir ein Handelsangebot geschickt zu haben. Darauf meinte ich halt woher er mich geaddet hat und er hat gesagt von CSGOLounge oder so, obwohl ich dort noch nicht mal angemeldet bin bzw. die Seite noch nie besucht habe. Darauf hat er gemeint, dass er mir eine Nachricht geschickt hatte wo er mir für all meine Skins 107€ oder so anbietet und habe ihn angeschrieben, dass ich vielleicht die falsche Person bin und hat mir gesagt wo ich diese Nachricht finden...
Gymi abbrechen?
11/20/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hey Leute, Ich überlege im Moment ob ich das Gymnasium abbrechen sollte um in die Realschule zu wechseln.. Meine Noten sind z.Z an der Grenze um rausgeworfen zu werden^^ (d.h wenn ich mich ned bessere fliege ich) Ich habe bis Februar Zeit um mich zu verbessern.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würde mich über eine Antwort freuen , da ich wirklich kp habe : )
Ausbildung abbrechen
07/15/2012 - School & Education - 13 Replies
Hallo Community, ich bin 18 und mache mittlerweile seit 2011 eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Nach diesem Jahr, habe ich germerkt... ich hasse den Job. Es macht keinen spaß, nix. Die Firma ist zwar nett und alles, aber ich habe keinen spaß am Job und bin nur demotiviert. Deshalb würde ich gerne meine Ausbildung abbrechen. Aus diesem Grund habe ich ein paar fragen: 1: Was soll ich meinen Eltern sagen? Meine Eltern würden sicherlich nicht happy sein...
Lehre abbrechen?
05/18/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey! Eine Freundin von mir will ihre Lehre als Fitnesskauffrau abbrechen, weil sie meint sie würde ihre Wohnung nicht mehr bezahlen können und wieder nach hause ziehen. Sie hat schonmal eine Lehre abgebrochen... Von der Familie bekommt sie offensichtlich keine finanzielle Unterstützung, was kann ich tun um ihr zu helfen? Bricht man eine Lehre wirklich aus finanziellen Gründen ab? Bin auf eure Meinung gespannt ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.