black bars bekommst du nur weg, wenn du das bild vergrößerst, damit du hinsichtlich der höhe wieder auf das 16:9 maß deines monitors kommst. solltest du das machen, wird dir automatisch rechts und links am bild etwas abgeschnitten (sollte logisch sein). ich hatte damit lange nichts mehr zu tun (das letzte mal 4:3 war bei mir in cs 1.6 vor vermutlich 6-7 jahren), aber falls sich seitdem nichts geändert haben sollte, spielt man 4:3 immer noch mit black bars ;p
Nvidea Systemsteuerung -> Desktop-Größe und -Position anpassen -> Punkt rein bei Vollbild und den Haken bei "Von Spielen und Programmen festgelegten Skalierungsmodus außer Kraft setzen"
Dann ist es stretched, hats hier aber irgendwo schon mal geschrieben :P
Nvidea Systemsteuerung -> Desktop-Größe und -Position anpassen -> Punkt rein bei Vollbild und den Haken bei "Von Spielen und Programmen festgelegten Skalierungsmodus außer Kraft setzen"
Dann ist es stretched, hats hier aber irgendwo schon mal geschrieben :P
hohl dir das tool vom video dann stell die auflösung im programm ein und im ingamesettings und tada viel spaß wenn das nicht geht hast du was in den einstellungen von deiner graka nicht richtig
Csgo blackbars 12/30/2015 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo liebe com.
ich habe seit dem ich meinen treiber bei amd aktualisiert habe auf den crimson scheiß in csgo blackbars ich habe das problem "gegoogelt" und festgestellt das jeder dieses problem nun hat dann war die einzige option es zu fixen den treiber runterzuschmeißen und nen alten raufzuladen wurde gemacht.
immer noch blackbars ich kann in den einstellungen auch nichts drücken wie im bild zu sehen. kann mir wer helfen ich kann einfach nicht mit blackbars spielen
...
4:3 Blackbars wegbekommen 11/03/2015 - Counter-Strike - 9 Replies Servus,
habe einen BenQ und eine NVDIA GTX 970er.
Mein Problem:
Ich möchte CSGO mit 4:3 Auflösung ohne Blackbars spielen.
Jedoch nicht möglich.
Bei NVIDIA Systemsteuerung hab ich nur die Auswahl GPU und nicht Anzeige.
Wie kann ich vorgehen, dass die Blackbars weggehen?
stretched -manchmal blackbars 07/24/2015 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo,und zwar ist es bei mir so, wenn ich den PC frisch neu gestartet habe und cs go starte dann habe ich automatisch Vollbild stretched! Wenn ich aber cs go bereits einmal gestartet hatte und wieder erneut starte dann öffnet es sich als Vollbild mit Blackbars. (nix in der config oder sonst wo geändert) Weiß einer wieso? Graka AMD / desktop 1920x1280 / ingame 1280x960
edit: Ok der Treiber hat einfach die Einstellungen anfangs nicht geladen und sobald ich cs go das 1. mal gestartet habe...
Metin2 Ohne Patch, Ohne HSHIELD UND Mit Beliebigen Cheats Starten (funktioniert) 11/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Sooo Hier Meine Anleitung (auch für anfänger...)
################################################# ##
1. Brauchst als erstes einen injektor ich emfehle den INJECTOR-by PerX
2. Dann brauchst du DAS HIER: hshield.rar (ist ein hshield überbrücker)
3. Den hshield ordner müsst ihr mit dem in euerem metin2 ordner ersetzen.
4. Die metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen (cheats gehen NURNOCH dann Mit Dem injektor von perX....( DL: Injektor by PerX.rar ) im injektor oben den...