Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

stretched -manchmal blackbars

Discussion on stretched -manchmal blackbars within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.rιsкsυn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 238
stretched -manchmal blackbars

Hallo,und zwar ist es bei mir so, wenn ich den PC frisch neu gestartet habe und cs go starte dann habe ich automatisch Vollbild stretched! Wenn ich aber cs go bereits einmal gestartet hatte und wieder erneut starte dann öffnet es sich als Vollbild mit Blackbars. (nix in der config oder sonst wo geändert) Weiß einer wieso? Graka AMD / desktop 1920x1280 / ingame 1280x960

edit: Ok der Treiber hat einfach die Einstellungen anfangs nicht geladen und sobald ich cs go das 1. mal gestartet habe wurden sie dann doch geladen sodass beim 2. mal starten dann blackbars waren. (nach Neuinstallation des Graka Treibers alles ok)

kann geschlossen werden.
.rιsкsυn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connection lagt manchmal, manchmal auch nicht
07/13/2015 - Technical Support - 1 Replies
Meine Internetverbindung (1k Leitung) laggt manchmal, manchmal laggt sie aber bei der komplett gleichen Sache nicht, obwohl nur ich im Internet bin. :/ Woran könnte das liegen?
WhatsApp blaue Haken manchmal da, manchmal nicht
11/16/2014 - Smartphones - 12 Replies
Moin, ich hab folgenes Problem: das neue Feature von mir funktioniert nicht ganz. Bei fast allen Kontakten sind sie vorhanden, bei ein paar aber nicht. Hier mal ein Beispiel: http://picoolio.net/images/2014/11/11/d1b91f39565 eb7662290797e559ba970.th.png http://picoolio.net/images/2014/11/11/f7e0692e6054 ff6875de3857a511336f.th.png http://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3489 351-blaue-haken-bei-whatsapp-geht-bei-mir-nicht.ht ml Hat nicht geholfen, also sagt mir garnicht erst, dass es...
[Frage]Manchmal Sound manchmal nicht
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Leute, Letztens als ich Combat Arms gespielt hab, war ingame plötzlich der sound weg. Ich habe keine Schüsse mehr gehört oder sonst was... Als ich wieder in der Lobby war ging wieder alles wunderbar. Dann hab ich noch ein game betreten, hab start gemacht, und hörte wieder kein sound. Nachdem ich ca. 5min in dem raum gespielt habe ging der Sound? Weiß irgendwer was das ist?
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig

All times are GMT +1. The time now is 03:39.