Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vac ban was nun

Discussion on Vac ban was nun within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Vac ban was nun

Hi com,

ich wurde gerade eben von den CS:GO Servern gebannt und verstehe wirklich nicht warum. Ich habe vor 2 Wochen auf einem smurf account von mir ein bhop script benutzt und wurde dann 5 Tage danach gebannt. Vac ban. Gut das war eine Lehre für mich und ich habe keinen Bhop script o.Ä. benutzt. Und heute bekomme ich eine Nachricht, dass der Overwatch meinen Account als nicht vertrauenswürdig eingestuft hat. Das ist doch völliger Unsinn ich habe auf dem Account weder gecheatet, noch nen bhop script benutzt, noch sonst irgendwas. Und das i-tüpfelchen ist ja jetzt nun wirklich, dass ich mein Inventar nicht traden darf. Was ist denn das? Hat jemand einen tipp wie man unbanned wird oder wie man den support anschreibt? Ich wollte das Knife eigentlich ende Februar bei opskins verkaufen da ich mit der "online Welt" aufhören wollte. Und da wollte ich mir die 260$ auszahlen lassen und für meinen Führerschein benutzen...

Vielen Dank für die dir mir Helfen wollen und können.

Shawnlee' is offline  
Old 01/22/2016, 15:12   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Auf meinem Heisenberg Account den du da verlinkt hast sehe ich kein VAC Bann.
Mach mal ein Screen von der Meldung inGame in CS;GO bin mir sicher das es ein Untrusted Ban ist, wenn dies der Fall ist hast du nicht nur ein BHop Script genutzt. xd
Hawkk is offline  
Old 01/22/2016, 15:21   #3
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Auf meinem Heisenberg Account den du da verlinkt hast sehe ich kein VAC Bann.
Mach mal ein Screen von der Meldung inGame in CS;GO bin mir sicher das es ein Untrusted Ban ist, wenn dies der Fall ist hast du nicht nur ein BHop Script genutzt. xd
Habe ohne scheiß nie irgendwas anderes benutzt. Ich weis nicht wie die das regeln mit bhop scripts und hacks aber da sind öfter mal so kleine kiddys im Inet Cafee die scheiße bauen, dort wo ich auch manchmal zocke, weis aber nicht ob das was damit zutun hat.
Shawnlee' is offline  
Old 01/22/2016, 16:17   #4
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
Habe ohne scheiß nie irgendwas anderes benutzt. Ich weis nicht wie die das regeln mit bhop scripts und hacks aber da sind öfter mal so kleine kiddys im Inet Cafee die scheiße bauen, dort wo ich auch manchmal zocke, weis aber nicht ob das was damit zutun hat.
Hats nicht.

bans sind Account und nicht IP bezogen.
Du wirst schon was verbrochen haben.
Bombasticx3 is offline  
Old 01/22/2016, 16:30   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Dein knife kannst du jetzt vergessen... Rip tiger tooth
XoeRli is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/22/2016, 16:46   #6
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337


#mankannnichtsfürseinegeschwister
schade ums knife :>
Hacker!! is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2016, 00:54   #7
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Kannst dein ACC inne Mültonne kloppen
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 02:31   #8
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Hast du die Accounts mtieainder verbunden? Dieselbe Email benutzt oder über Steam-Mobile Authenticator? Schreib Volvo mal an, aber mach dir keine Hoffnungen, du musst schon iwas gemacht haben ^^
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 12:04   #9
 
AngsthaseDO's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2015
Posts: 557
Received Thanks: 132
hat nichts mit email oder sonstwas zu tun, nächstes mal einfach aufpassen was fürn cheat du nutzt.
AngsthaseDO is offline  
Old 01/23/2016, 12:10   #10

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Vac ist so ne Sache. Einmal drin, nie wieder raus. Du musst irgend was getan haben, wodurch du den bekommen hast. Auch das Modden im Client von nem Skin oder so gibt nen Vac.
Leader Pain is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 16:22   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
^

Die einzige Möglichkeit die du hast ist, dass du Valve anschreibt. Die Chancen auf einen Unban sind aber nicht hoch.
Autrux is offline  
Old 01/24/2016, 16:40   #12
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Hast du die Accounts mtieainder verbunden? Dieselbe Email benutzt oder über Steam-Mobile Authenticator? Schreib Volvo mal an, aber mach dir keine Hoffnungen, du musst schon iwas gemacht haben ^^
Quote:
Originally Posted by C10H15N View Post
Vac ist so ne Sache. Einmal drin, nie wieder raus. Du musst irgend was getan haben, wodurch du den bekommen hast. Auch das Modden im Client von nem Skin oder so gibt nen Vac.
Habe wie gesagt auf nem Smurf Account nen Bhop script benutzt und beide Accounts sind mit der selben Telefonnummer verbunden..

Das ist ja echt gemein, schon das 2. mal, dass ich so ein teures Messer verliere, erst war es ein Kara Doppler FN jetzt ein Tiger Tooth FN. Ich sollte wohl aufhören mit Hochtraden. Ich kann sowas nicht.
Shawnlee' is offline  
Old 01/24/2016, 16:48   #13

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Ist doch gut wenn du Traden kannst, wenn du im nachhinein jedoch meinst cheaten zu müssen, solltest du es wirklich sein lassen. Als Cheat wird eine Modifikation im Spiel definiert, welche dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, dazu gehört auch das bhop-script, weil du im Dauersprung schneller bist als Spieler ohne. Eine Wiederherstellung ist unmöglich.
Blutbader is offline  
Old 01/24/2016, 17:33   #14
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
Habe wie gesagt auf nem Smurf Account nen Bhop script benutzt und beide Accounts sind mit der selben Telefonnummer verbunden..

Das ist ja echt gemein, schon das 2. mal, dass ich so ein teures Messer verliere, erst war es ein Kara Doppler FN jetzt ein Tiger Tooth FN. Ich sollte wohl aufhören mit Hochtraden. Ich kann sowas nicht.
einfach aufhören zu cheaten wenn du solche Items hast oder lern zu cheaten. ;D
tykila is offline  
Old 01/24/2016, 19:17   #15
 
aydio's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2015
Posts: 184
Received Thanks: 13
Quote:
[…] Und heute bekomme ich eine Nachricht, dass der Overwatch meinen Account als nicht vertrauenswürdig eingestuft hat. […]
Quote:
1 VAC ban(s) on record | Info
2 day(s) since last ban
Verstehe jetzt nicht warum du Overwatch da hineinziehst? Durch das Verleugnen wird dein VAC Ban auch nicht aufgehoben.
aydio is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.