Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vac ban was nun

Discussion on Vac ban was nun within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2016, 21:22   #16
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by aydio View Post
Verstehe jetzt nicht warum du Overwatch da hineinziehst? Durch das Verleugnen wird dein VAC Ban auch nicht aufgehoben.
?
Shawnlee' is offline  
Old 01/26/2016, 18:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
Habe wie gesagt auf nem Smurf Account nen Bhop script benutzt und beide Accounts sind mit der selben Telefonnummer verbunden..

Das ist ja echt gemein, schon das 2. mal, dass ich so ein teures Messer verliere, erst war es ein Kara Doppler FN jetzt ein Tiger Tooth FN. Ich sollte wohl aufhören mit Hochtraden. Ich kann sowas nicht.
Lol? Hast vermutlich schon ein Messer durch ähnliche Aktionen verloren und weinst jetzt rum das du wieder einen kassiert hast?

Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
?
Du hast einen VAC Ban! Das ist kein Overwatch Ban! Was du für eine Meldung hast ist wohl möglich
Quote:
Ihr Account wird derzeit nicht als vertrauenswürdig eingestuft.
... Overwatch hat damit nichts zu tun. Und wenn du einen Untrusted kassiert hast, wovon ich jetzt mal ausgehe hast du entweder a.) Ein echt billiges BHOP Script verwendet was falsche Werte in die MEM schreibt (Wieso auch immer bei einem BHOP ) oder b.) Irgend einen anderen billig Hack der mit seinen Features untrusted verteilt. c.) "Ausversehen" Cheat Engine geöffnet und "ganz zufällig" und "ganz ausversehen" einen Wert geändert der zum Untrusted führt... c ist natürlich nur ausversehen passiert und dich wird keine schuld treffen

Nimm dir bei teurem Inventar das nächste mal etwas Geld in die Hand und kauf einen p2cheat Hack Findest im Forum genug Empfehlungen dazu...

Sorry aber so welche Aussagen "ich hab nicht gecheatet" das hört man oft. Natürlich gibt es false positive bei VAC, die absolut mega selten sind und VAC auch nie zugeben würde Bei einem Untrusted Ban wird aber irgendwas ins Game geschrieben haben also - Schuldig -

grüße
lordmaul1212 is offline  
Old 01/26/2016, 19:41   #18
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by lordmaul1212 View Post
...Hast vermutlich schon ein Messer durch ähnliche Aktionen verliert und...
Liest du das, was du schreibst auch manchmal?

Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
Das ist ja echt gemein, schon das 2. mal, dass ich so ein teures Messer verliere, erst war es ein Kara Doppler FN jetzt ein Tiger Tooth FN. Ich sollte wohl aufhören mit Hochtraden.
Du kannst damit doch ein wenig Geld machen...du musst nur mit cheaten aufhören..
Krippz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 20:38   #19
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Liest du das, was du schreibst auch manchmal?



Du kannst damit doch ein wenig Geld machen...du musst nur mit cheaten aufhören..
Ja hatte ja schon aufgehört nachdem mein Smurf gebannt wurde. Dachte ja nicht, dass Valve es gleich so schwer nimmt. Habe oft gelesen, dass die Bhop scripts nicht verboten sind. Naja, dann hatte ich halt aufgehört, aber es wurden trotzdem alle anderen meiner Accounts gebannt.
Shawnlee' is offline  
Old 01/27/2016, 00:25   #20
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
Habe wie gesagt auf nem Smurf Account nen Bhop script benutzt und beide Accounts sind mit der selben Telefonnummer verbunden..

Das ist ja echt gemein, schon das 2. mal, dass ich so ein teures Messer verliere, erst war es ein Kara Doppler FN jetzt ein Tiger Tooth FN. Ich sollte wohl aufhören mit Hochtraden. Ich kann sowas nicht.

Im Gegensatz zu E-Mail behandelt Valve die gleiche Handynummer als ein und dieselbe Identität.
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 08:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Liest du das, was du schreibst auch manchmal?
Sei mal nicht so, war halt müde so nach der Arbeit
lordmaul1212 is offline  
Old 01/28/2016, 08:53   #22
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
#closed as requested
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.