|
You last visited: Today at 09:03
Advertisement
Ich verstehe das neue Ranked System nicht
Discussion on Ich verstehe das neue Ranked System nicht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
01/02/2016, 20:39
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 83
|
Ich verstehe das neue Ranked System nicht
Klar ist mir das es jetzt schwerer sein soll aufzusteigen, aber ich verstehe nicht den Sinn darin das wenn man 5 wins hinterinander hat und man dann einmal verliert das man dann einen downrank bekommt?
Könnt ihr mir das neue System erklären? Wenn man nach einem Loose absteigt dann sind wir doch alle bald Silber?
|
|
|
01/02/2016, 20:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Ja die ränge sollen Wertvoller werden. Du kennst das sicherlich selber, dass man manchmal troll matches hat "Ach ich downranke sowieso nicht". MM soll ernster werden. Und die stärke deiner gegner sollte ziemlich gleich bleiben, da die ja auch Downranken. Mal ganz ehrlich im alten Rangsystem war es total egal ob du Gold oder Global bist. Die meisten höher geranked wurden (wenn auch nicht extra) geboostet.
|
|
|
01/02/2016, 20:47
|
|
elite*gold: 184
Received Thanks: 54
|
Naja, dann darf man eben nichtmehr so viel verlieren. Der Sinn dahinter ist einfach, dass es so viele leute gibt die einfach irgentwo auf DMG oder LE oder womöglich noch höher sind und nicht spielen wie sie eigentlich sollten und deswegen haben genau DIE leute 1-2 deranks bekommen. Wenn sie noch schlechter sind eben noch mehr
Aber mach dir nichts draus, es ist nur ein rang. Ich zum Beispiel habe keinen derank bekommen.
|
|
|
01/02/2016, 21:19
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 83
|
Klar. Es ist ja total okay wenn man schneller downranked aber nach einem verlorenem Spiel finde ich schon extrem.. ich meine jeder verliert mal ein oder zwei Spiele das ist ja völlig normal. Desshalb fand ich es ziemlich extrem das ich nach einem Loose einen Downrank hatte
|
|
|
01/02/2016, 22:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by Floy51
Klar. Es ist ja total okay wenn man schneller downranked aber nach einem verlorenem Spiel finde ich schon extrem.. ich meine jeder verliert mal ein oder zwei Spiele das ist ja völlig normal. Desshalb fand ich es ziemlich extrem das ich nach einem Loose einen Downrank hatte
|
Bleib geschmeidig... Schließlich muss sich das system auch erst richtig einpendeln.
|
|
|
01/03/2016, 01:21
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
|
Gefährliches Halbwissen hier...
Kurze Aufklärung:
Die benötigten Elopunkte für die Ränge wurden erhöht. Diese Punkte, welche man nicht einsehen kann, sorgen für die Einteilung in die Gruppen. Dein angezeigter Rang entspricht nicht mehr deinem wirklichen Rang, jedoch wird dein angezeigter Rang erst bei einem Lose aktualisiert. Sprich du kannst 10 Spiele gewinnen & eins verlieren und wirst erst dann als gedownranked angezeigt.
Es ist normal, dass man 1-4 Ränge absteigt. Ihr seid immer noch gleich gut, nur ist nun wieder mehe Luft nach oben und die unteren Ränge aufgefüllter (waren fast leer).
|
|
|
01/03/2016, 01:33
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Viciouz™
Gefährliches Halbwissen hier...
Kurze Aufklärung:
Die benötigten Elopunkte für die Ränge wurden erhöht. Diese Punkte, welche man nicht einsehen kann, sorgen für die Einteilung in die Gruppen. Dein angezeigter Rang entspricht nicht mehr deinem wirklichen Rang, jedoch wird dein angezeigter Rang erst bei einem Lose aktualisiert. Sprich du kannst 10 Spiele gewinnen & eins verlieren und wirst erst dann als gedownranked angezeigt.
Es ist normal, dass man 1-4 Ränge absteigt. Ihr seid immer noch gleich gut, nur ist nun wieder mehe Luft nach oben und die unteren Ränge aufgefüllter (waren fast leer).
|
Ja da gab es sogar mal ein post, das die in deinen Settings anzeigen wollten, wie viele Wins du noch UNGEFÄHR zum Uprank brauchst und das war so Grafisch dargestellt. Frage mich ob dann da auch so ungefähre Elopunkte oder so stehen
|
|
|
01/03/2016, 22:08
|
|
Received Thanks: 375
|
Ganz ehrlich, achte einfach nicht auf deinen Rank und scheiß auf deutsch gesagt auf deinen Rank.
|
|
|
01/03/2016, 23:12
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,358
|
Neue ranking system ist nicht durchdacht -.-
Wie kann man 5 Wins machen (1-2 Platz) und danach einmal verlieren (1 Platz) und direkt derank bekommen
Hauptsache im Game mit 5er KD führen
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-v8b8x-94NL2-Ncv4N-GxAkZ-rjNYE
|
|
|
01/03/2016, 23:37
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by EinfachRobin
Naja, dann darf man eben nichtmehr so viel verlieren. Der Sinn dahinter ist einfach, dass es so viele leute gibt die einfach
|
EInfach nicht mehr so viel verlieren? Ich habe 16 Spiele gewonnen 2 Verloren dabei nicht mal hoch sondern knapp und dennoch 2mal hinter einander nen Derank bekommmen..
Und aufsteigen tu ich irgendwie auch nicht..
Und das neue system is einfach nur dumm geworden.. weil umsoweiter du derankst und so mehr dumme Smurfer kommen die sich das alle beim Steam sale gekauft haben somit verlierst du noch mehr spiele und derankst immer weiter...
Kollege von mir spielt ganz okay.. War doppel AK und jetzt nur noch 1 Stern weil er Teams bekommt die nur so rum Failen..
|
|
|
01/03/2016, 23:39
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by AceFlash©
Wie kann man 5 Wins machen (1-2 Platz) und danach einmal verlieren (1 Platz) und direkt derank bekommen 
|
du hast es immer noch nicht verstanden.
|
|
|
01/04/2016, 00:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 64
|
Die Leute von LetsCast haben dieses ganz schön erklärt, einfach anschauen & verstehen. Hoffentlich hören dann diese weinerlichen Threads auf..
|
|
|
01/04/2016, 04:06
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
|
Lest euch meine Antwort durch Gotverdammt... Dann wisst ihr, warum ihr trotz winstreak abgestiegen seid!
In Kurz: Erst mit Lose wird der Rank aktualisiert.
|
|
|
01/04/2016, 10:42
|
|
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by AceFlash©
Hauptsache im Game mit 5er KD führen
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-v8b8x-94NL2-Ncv4N-GxAkZ-rjNYE
|
So wenig elo gehabt dass du trotz der 5 Wins nicht genug hattest um den neuen Treshold zu erreichen. Ich bin wiederum auf ALLEN Accounts Global geblieben.
|
|
|
01/04/2016, 16:38
|
|
Received Thanks: 27
|
@pycache dein Glück für die Leute die mal DMG oder tiefer waren haben das Pech das wenn sie verlieren downgeranked werden.. Somit heißt es das mehr smurfer/troller/cheater im Team oder meist im gegnerischen Team ist.. Somit heißt es du wirst immer weiter runter fallen vom rank.. Da hast du gar keine Chance wieder auf zu steigen.. Wenn irgendwelche troller in deinen Team sind.. Oder halt im gegnerischen die dummen cheater und smurfer.. Da kannst du noch so gut sein... Ich bin vom DMG auf 4 Sterne geflogen.. Und mach im Durchschnitt 80-90 Punkte.. Egal ob ich verliere oder Gewinne.. Und werd Reportet ohne ende..
|
|
|