Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Matchmaking

Discussion on Problem mit Matchmaking within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

revelse's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Problem mit Matchmaking

Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich ein Match suche, (sei es Deathmatch, Casual o.a.) kommt während der suche immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden, wenn ich dann kurz darauf wieder Suche geht das Problemlos. Immer am ersten mal geht das einfach nicht, das ist auch wenn ich eine Lobby erstelle oder in einer drinn bin, meine Kumpels kommen immer ins Spiel nur ich nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
revelse is offline  
Old 12/21/2015, 02:43   #2

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Hatte ich einmal, Steamneustart und es war behoben.
EinfachRobin is offline  
Old 12/21/2015, 14:42   #3

revelse's Avatar

Starte ja jeden Tag mein Steam neu, daran kanns ja nicht leigen.
revelse is offline  
Old 12/22/2015, 00:58   #4

Ninjas in Pyjamas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
- Spiel bereits auf Fehler überprüft?
- Blockt deine Firewall Ports von CS:GO?
- PC schon auf Viren und der gleichen überprüft?
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 12/22/2015, 22:35   #5

revelse's Avatar

Viren ist geprüft, Firewall ist komplett aus.
Kann sein, die nicht ausschaltbare Firewall des Telekom W724V Routers blockiert auch den MTA Port, mehr weiß ich nicht.
revelse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Matchmaking Cs GO
01/04/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hey Wer kann für mich 8 Spiele gewinnen ohne hacks etc?? lg b psc
Matchmaking Problem
11/11/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Yo Freunde, mein Kollege hat ein Problem und zwar immer wenn wir in der Lobby sind und nen MM suchen wollen, steht da garnicht Annehmen und dann steht da er hätte nicht angenommen. Wenn er alleine spielt geht das und manchmal geht es auch so aber meistens kommt halt er hätte nicht angenommen.. Kennt jemand ne Lösung?
[CS:GO] Matchmaking Server Problem
08/28/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Ich habe gestern angefangen Matchmaking Spiele zu spielen. In jeder Runde hatte ich das Problem dass ich ca. 2-5 mal die Verbindung zum Internet verloren habe. (Also ich hatte überhaupt kein Internet mehr, bin aus dem TS raus geflogen, konnte keine Internetseite mehr besuchen, das Symbol in der Taskleiste hat mir auch angezeigt dass ich keine Internetverbindung mehr habe.Bin per lan verbunden.) Auf Communityservern oder anderen Spielmodi wei DM passiert es nicht. Habe CS:GO schon neu...
CS:GO Matchmaking Problem! Bitte Hilfe :(
11/11/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Guten Tag auch! :D Ich spiel in letzter Zeit echt sehr sehr viel CS:GO und hab n kleines Problem. Ich habe vor kurzer Zeit erst meine Steam Ports freigeschaltet ( Sowohl Router als auch PC-Firewall! ) da ich Disconnects bekommen hatte, im Matchmaking als auch auf Community Servern. Ich war glücklich als ich 2 Stunden auf einem Server ideln konnte ohne Disconnects zu bekommen ( Danach auch nicht aber bin selber aus dem Server gegangen ). Heißt Community Server funktionieren. Doch mein...
Matchmaking
04/04/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute , so in solo oder mit team (normal game, und alle bronze und silber ) spiele ich gut. Aber wenn ich mit meinem anderen "Team" spiele (alle silber bis auf einen gold ) spiele ich schlecht. Wollte wissen woran es liegt LG Mirco

All times are GMT +1. The time now is 11:47.