mein Kollege hat ein Problem und zwar immer wenn wir in der Lobby sind und nen MM suchen wollen, steht da garnicht Annehmen und dann steht da er hätte nicht angenommen. Wenn er alleine spielt geht das und manchmal geht es auch so aber meistens kommt halt er hätte nicht angenommen..
[Buying] Matchmaking Cs GO 01/04/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Hey
Wer kann für mich 8 Spiele gewinnen ohne hacks etc??
lg
b psc
[CS:GO] Matchmaking Server Problem 08/28/2014 - Counter-Strike - 4 Replies Ich habe gestern angefangen Matchmaking Spiele zu spielen. In jeder Runde hatte ich das Problem dass ich ca. 2-5 mal die Verbindung zum Internet verloren habe. (Also ich hatte überhaupt kein Internet mehr, bin aus dem TS raus geflogen, konnte keine Internetseite mehr besuchen, das Symbol in der Taskleiste hat mir auch angezeigt dass ich keine Internetverbindung mehr habe.Bin per lan verbunden.) Auf Communityservern oder anderen Spielmodi wei DM passiert es nicht. Habe CS:GO schon neu...
Matchmaking 01/24/2014 - Counter-Strike - 5 Replies Wer kann für mich 8 Spiele gewinnen?
gebe bisschen geld
lg
CS:GO Matchmaking Problem! Bitte Hilfe :( 11/11/2013 - Counter-Strike - 0 Replies Guten Tag auch! :D
Ich spiel in letzter Zeit echt sehr sehr viel CS:GO und hab n kleines Problem.
Ich habe vor kurzer Zeit erst meine Steam Ports freigeschaltet ( Sowohl Router als auch PC-Firewall! ) da ich Disconnects bekommen hatte, im Matchmaking als auch auf Community Servern.
Ich war glücklich als ich 2 Stunden auf einem Server ideln konnte ohne Disconnects zu bekommen ( Danach auch nicht aber bin selber aus dem Server gegangen ). Heißt Community Server funktionieren.
Doch mein...
Matchmaking 04/04/2013 - League of Legends - 3 Replies Hey Leute ,
so in solo oder mit team (normal game, und alle bronze und silber ) spiele ich gut.
Aber wenn ich mit meinem anderen "Team" spiele (alle silber bis auf einen gold )
spiele ich schlecht.
Wollte wissen woran es liegt
LG
Mirco