Wolte ma fragen ob man ein Nosteam Server erstellen könnte oder das nicht mehr geht weil habe einen vac bann und bei csgo kann ich nicht ma in no vac server connecten account für server habe ich auch
Jegliche Diskussionen rund um Non-Steam und andere Möglichkeiten, Counter-Strike illegal spielen zu können, sind nicht erwünscht. Dazu zählen u.a. Tutorials oder IP Adressen, die auf Non-Steam-Server verweisen.
CS:S v34 nosteam früher gespielt? 08/20/2014 - Counter-Strike - 8 Replies Hey Community,
wollte mal durchfragen wer von euch so früher CS:S v34 gezockt hat. Die Community war da ja nicht so groß. Ich hoffe paar alte Mates zu finden, vielleicht hab ich ja Erfolg (ja kann sein das die Chance sehr gering ist ^^)
Das müsste so c.a vor 4 Jahren gewesen sein also so 2k10 2k9 sowas.
ein M8 meinte das sein Schwager hier Admin sei, also müsste er vielleicht zu finden sein ^^
meinen alten Namen sollte ich vielleicht noch hier hin posten.
ρ$¥ȼh๏ <-- sah in etwa so...
Suche CSS NoSteam Hack 01/19/2014 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallöle meine Lieben Hacker freundeHeute such ich mal ein CSS, Nosteam hack ^^. Nosteam = nicht .ru Sondern einfach nur das Runtergeladene Steam wo die Masterserver datei eingefügt ist da die meisten hacks die für Nosteam geignet sind, auf eine andere Platform vom Spiel basieren. :);) (am besten mit einem Int. Aimbot)
[CS:S] Suche V34 NoSteam Server 11/18/2013 - Counter-Strike - 2 Replies Suche einen wenns geht Englischen, Deutschen gut befüllten Version 34 CSS No Steam server.
Perfekt wäre:
Deutsch/Englisch
Only dust2
v34
nosteam
Danke!
Cod 4 PC wert [NoSteam] 06/30/2011 - Main - 3 Replies Hey,
ich wollte fragen für wie viel e*gold ich cod4 für pc (singleplayer & multiplayer) bekommen könnte
Man braucht keine Cd oder Steam
Ist auch legal erworben (kein torrent mist)
DE version
.N00B
Counter Strike Source NoSteam 06/09/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Erstmal erkläre ich meine Lage ich habe CSS gecrackt runtergeladen brauche nun aber einen Server bis meiner läuft ... Also wenn jemand von euch etwas weiß bitte sagen oder ihr kommt heute oder morgen um 16 Uhr auf meinen dass wir mal ein paar spieler bekommen ...
Hamachi:
Netzwerk: CS-S FF