Cod 4 PC wert [NoSteam] 06/30/2011 - Main - 3 Replies Hey,
ich wollte fragen für wie viel e*gold ich cod4 für pc (singleplayer & multiplayer) bekommen könnte
Man braucht keine Cd oder Steam
Ist auch legal erworben (kein torrent mist)
DE version
.N00B
NoSteam Server wird nicht gefunden D: 06/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hi
ich habe einen NoSteam server mit der gecrackten version von css.setti.info erstellt.
nun habe ich die ports frei geschaltet so das man joinen kann.
Über die console, mit connect ip.ip.ip.ip:port kann man connecten, aber man kann den server nicht bei favourites einfügen o.O
oder gametracker findet ihn auch nicht o.O
kann mir da jemand weiter helfen ?
Killing floor NoSteam Perks 11/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey leute
Hier habe ich perks lvl 6
http://rapidshare.com/files/429398492/stats.rar
Funzt auf alle no steam v 1011 - 1014
1) die stats.bin runterladen
2) in den killing floor Ordner gehen und die alte stats.bin in einem verzeichnis eurer wahl (nur damit sie nich verloren gehen immer wieder änder bar)
3) die neue stats.bin in den killing floor Ordner Da wo der revloader is
4) Killing floor starten und auf profile archivment gehen Jetzt müssten da alle perks lvl 6 stehen
How to make a Counter Strike 1.6 NoSteam server 08/23/2009 - Counter-Strike - 44 Replies What you need :
- Windows XP , minimum 1ghz and 256 ram
- Minimum Speed 100kb/s , Optic Fiber
- IP ROUTABIL / PORT FORWARD !
- 1-2 GB space on disk
- Patience
Ok guys first of all I quited epvp so I can't give much support to my threads anymore but here's something I can do : Make a Counter-Strike 1.6 Server Steam + Non steam with links up to date in the easiest method possible .