Hallo ich bin auf der Suche nach einen Guten CSGO Cheat Coder.
Ich will aber keine Anfänger haben weil ich bereits bessere Cheats gewohnt bin.
(Privat ESL CHEATS IN COD).
Kann mir jemand einen Coder empfehlen?
Und Nein ich bin eine Person die Weiß was ein Guter Cheat wert ist ich rede nicht von 50-100€ sondern von mindestens 200-800€.
Suche guten coder 03/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Der bot/programm muss folgendes machen
Auf einen link klicken
Warten
Eite schliessen
Ip changen
Und das ganze in ner schlaufe
Melden pls!!
[Suche] Guten .vb Coder 02/06/2011 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Sehr guten .vb Coder, wenn sich jemand findet bitte per Icq: 491405413 oder Skype: dreamyo94 melden. Um was es geht möchte ich hier nicht preis geben.
Hi Leute brauche ein Cheat pls alle Guten coder oder hacker mir&den anderen helfen 02/03/2011 - Flyff - 4 Replies Hi Leute
ich weis es ist arm aber ich würde mich sehr über einen Cheat freuen der mir auf einem pserver Geld ( penya ) oder 1hit oder so bringt Noch cooler wäre 100% erfolg beim uppen vom set und waffen . Es wäre auch cool wenn ihr uns einen Cheat machen könntet um immer alles gut zu erwecken :) :D :D :D :D
Wenn ihr mir abratet das zu tuen bitte bringt mirn anderen Grund ausser " es is arm auf einen privat-server zu cheaten ! "DANKE AN ALLE DIE MITFÜHLEN" xD
SUCHE GUTEN CODER 06/19/2010 - General Coding - 4 Replies Hey Com,
Ich suche einen guten Coder der mir bei ner Updatefunktion in VB (oder SQL?) hilft!
Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet!