Mit SAM konnte ich sie nicht resetten, jedes Mal, wenn ich CS neustarte schalten die Achievements sich automatisch wieder frei
Er meint ja auch die Statistiken, nicht die Errungenschaften. Es ist klar wenn du die Errungenschaften wieder lockst und die Statistiken gleich bleiben, dass sich manche wieder automatisch freischalten.
Mit SAM konnte ich sie nicht resetten, jedes Mal, wenn ich CS neustarte schalten die Achievements sich automatisch wieder frei
Quote:
Originally Posted by GermanMTlp
Er meint ja auch die Statistiken, nicht die Errungenschaften. Es ist klar wenn du die Errungenschaften wieder lockst und die Statistiken gleich bleiben, dass sich manche wieder automatisch freischalten.
MfG
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Programm richtig benutzt. Hab es grad auf einem Smurf-Account ausprobiert.
Errungenschaften CSGO 04/09/2015 - Counter-Strike - 10 Replies Heyho,
ich hätte gerne mal meine Errungenschaften vor allem von dem Waffen
voll, ich brauche nur noch Granaten und Brandgranaten - jetzt ist die Frage
weil das im normalen Game ja so lange dauert, kennt da einer einen guten
Server auf dem man nur mit Nades spielt ? Und ist das erlaubt auf solchen
Server die Errungenschaften zu farmen? Möchte auf keinen Fall ein Ban riskieren.
lg
TF2 Errungenschaften hack 12/25/2011 - Team Fortress 2 - 4 Replies Hi, liebe PvP user :D
Gibts für TF2 einen Erungenschaften hack oder so ?
Weil ich möchte gerne das Basar Schnäppchen bekommen ohne dafür geld auszugeben:D
Thx schonma im voraus :D
VK top tf2 premium acc!!+alle errungenschaften 11/18/2011 - Team Fortress 2 - 11 Replies hallo com,
ich habe jetzt einige zeit lang intensiv team fortress 2 gespielt,und bin nun zu dem entschluss gekommen ,den acc zu verkaufen....(aus privaten gründen).
klar weiss ich,das das game free to play ist,aber mein acc enthält einen premium upgrade + ALLE errungenschaften!!!
es gibt noch keinen festen preis! also aschreibt mir ne pn,hinterlasst nen beitrag oder addet mich in skype: hanns-g24
mfg .doppel :mofo:
League of legends errungenschaften? 09/27/2011 - League of Legends - 5 Replies Hallo mir ist aufgefallen wenn ihr auf Profil klickt ist ganz oben links "Errungenschaften" .. werden die bald freigeschaltet?