Steam Guard Problem (15 Tage Sperre) 09/12/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Sicherheitsstatus: Seit 2014-08-25 durch Steam Guard geschützt
Liegt es an der Zeitzone, dass ich nicht handeln kann oder gibt dafür einen anderen Grund dafür ?
#: Der Account existiert auch erst seit 2014-08-25.
Mit freundlichen Grüßen
[Selling] Steam Accounts (mit Steam Community Sperre) 08/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute,
Hiermit verkaufe ich ältere Steam Accounts die ich von anderen e*pvp Usern abgekauft habe. Das ist aber schon länger her.
Alle Accounts haben eine Steam Community "Sperre"
http://image.lawl-dev.com/bfab039f017e3a643130e72 5fc75953b.jpg
Folgende Accounts vorhanden:
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre? 04/13/2013 - Fifa - 2 Replies Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
steam account vac sperre ! 08/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies ich vk mein steam-account
mit foglen spielen ;
Counter strike source
Left4dead2
Garrys mod
für 2€ psc card !
erreichbar : skype timoliverdeitenbach
e mail : [email protected]
oder einfach eine privart pn :D
Ip sperre bei 2 acc. 08/29/2011 - CrossFire - 2 Replies Hi,
Habe gehört dass wenn man 2 acc. hat und sich nacheinander einloggt also zb 10 min mit dem ersten zockt und dann sich versucht mit dem 2. einzuloggen der gebannt wird.
Wollte mal fragen ob soetwas stimmt.Wollts aber nich selber ausprobieren:D