Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offlinemodus Plugins?

Discussion on Offlinemodus Plugins? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Offlinemodus Plugins?

Hallo liebe Community ,

ich hätte die Frage, ob es möglich ist, ohne einen Server zu hosten (also Mieten, oder installieren) Plugins wie SourceMod, MetaMod oder kz mods etc zu installieren? Die Ordner kann man ja denke ich überschreiben und vorher alles safen? Dann muss ich nicht mehr auf kz_ maps spielen mit 80er ping, oder mit 230er ping surfe, rein von der Logik her sollte es doch so simpel sein? Da man damit ja dann nicht auf anderen Servern mist bauen kann, bzw man dann wohl keine anderen server mehr betreten kann, weil valve das wohl wie mit dem item_script unterbinden würde?

Wie gesagt wäre super wenn da jemand eine Antwort wüsste

LG
thejojo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spotify Musik synchronisiert für Offlinemodus nicht
09/29/2014 - Off Topic - 5 Replies
http://s7.directupload.net/images/140928/jorfk8ax. png Weiß einer warum die Musik nicht synchronisiert? :( Hab alles gemacht wie hier: https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/# !/article/Listen-offline
Plugins.
05/30/2013 - Elsword - 5 Replies
So,da jetzt eh ein Bypass releast wurde,release ich hier alle meine Plugins für das Virtuos Tool. Einfach die Datei im Anhang downloaden,rest ist selbsterklärend. Edit: Verknüpfungen sind weg.
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.