Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Community sucht Admins

Discussion on Community sucht Admins within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Community sucht Admins

Hallo Zusammen

Wir suchen aktive Admins/Manager für unsere Community. Uns gibt es seit etwa 2 Jahren und wir bestehen nun aus ca. 150 netten Leuten und besitzen etwa 20 Gameserver + Rootserver um diese auch gut ausstatten zu können. Leider mussten 2 unserer "Community-Manager" in den vergangen 6 Monaten gehen und es ist ungewiss wie lang und darunter leidet langsam aber sicher unsere Community. Wir suchen 2 Nette neue Manager die folgende Eigenschaften besitzen.

Ein Admin sollte den Willen der Community geboren aus Diskussionen und niedergeschrieben in Regeln sehr gut kennen und durchsetzen (auch dann wenn er nicht in allem damit einverstanden ist). Er sollte kein Problem damit haben einen Fehler zuzugeben und sich für einen Fehler oder ein Missverständnis zu entschuldigen. Teamfähigkeit ist natürlich auch ein wichtiger Punkt bei uns doch vor allem geht es uns um Loyalität und Ehrlichkeit. Anfragen bitte erst ab 16 Jahren!

Wir Freuen uns über jede Anfrage. Sollte es fragen geben könnt ihr euch gern melden. Mit freundlichen grüßen MrCubeSave, xDokkerx

Kontakt:

Ts3: 146.0.42.3
Skype: xxxdokkerxxx oder meloni104 (Bitte Adminanfrage in den betreff von Skype schreiben)

(edit: Leider kann ich diesen Beitrag nicht moven ich habe gesehen das er hier an der falschen stelle ist und entschuldige mich dafür!)
xdokkerx is offline  
Old 07/27/2015, 01:53   #2

kyazu's Avatar

Received Thanks: 34
Gibt man eure TS3 Domain im Browser an wird mir nur eine ungenutzte Seite angezeigt mit einem neuen / leeren Forum. Ich weiß nicht ob das eure Community ist, aber logischerweise ist die TS3 IP mit der eigentlichen Domain identisch.
kyazu is offline  
Old 07/27/2015, 02:02   #3

Neu. Sql war down und unser tech hat vergessen alles zu saven.
arbeiten zurzeit an einer neuen HP. ich werde die Domain durch unsere Ip Ersetzen.
xdokkerx is offline  
Old 07/27/2015, 02:14   #4

one up's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 60
Wie heißt denn die Community? Welche Server hostet ihr? (FFA? bhop? surf?)
one up is offline  
Old 07/27/2015, 02:20   #5

Creative-Offensive

Wir sind nicht nur im bereich CS GO unterwegs auch Arma, DayZ, Garry's Mod und Vieles Mehr.

Für CS GO haben wir 2 Main Server Surf-PvP und der rest ist gratis für jeden unserer User. zbs. für das eigene Team.

Doch deswegen sind wir hier im bereich cs go läuft es nicht mehr so gut wie damals da der admin für den bereich CS GO ausgehört hat.
xdokkerx is offline  
Old 07/27/2015, 02:24   #6

one up's Avatar

Sucht ihr eher einen Admin für die CS:GO Sektion oder für alle Server?
one up is offline  
Old 07/27/2015, 02:32   #7

Erstmal für den Bereich Cs Go da wir auch erstmal sehen wollen wie er sich macht.

und dann wird weiter geschaut wo verstärkung gebraucht wird.
xdokkerx is offline  
Old 07/27/2015, 02:34   #8

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Und was sind so die Aufgaben?
W!LK!NSON is offline  
Old 07/27/2015, 02:42   #9

Der Aufgaben Bereich ist das Verwalten und Supporten der User und Server.
xdokkerx is offline  
Old 07/27/2015, 03:10   #10

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Anstatt hier in einem anderem Forum nachzufragen, könntet ihr genauso ein oder zwei der loyalen Mitglieder zum Mod/Admin ernennen oder? Immerhin habt ihr ja 150 Leute, da werden sich bestimmt welche anbieten.
.FiireLove is offline  
Old 07/27/2015, 04:24   #11

Es gibt genug leute klar aber wir suchen leute die dem auch gewachsen sind und wie ich schon sagte der cs go bereich ist nicht gerade bunt bei uns und die letzten "admins" die sich probiert haben haben schon in der probe zeit mit bannrechten geprahlt daher versuche ich mit diesem beitrag leute anzusprechen die bock und spaß daran haben ein admin zu sein und nicht um bannen zu können oder was auch immer
xdokkerx is offline  
Old 07/27/2015, 12:06   #12

elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by xdokkerx View Post
Es gibt genug leute klar aber wir suchen leute die dem auch gewachsen sind und wie ich schon sagte der cs go bereich ist nicht gerade bunt bei uns und die letzten "admins" die sich probiert haben haben schon in der probe zeit mit bannrechten geprahlt daher versuche ich mit diesem beitrag leute anzusprechen die bock und spaß daran haben ein admin zu sein und nicht um bannen zu können oder was auch immer
Wenn du vernünftige Leute suchst bist du hier falsch (sei vorsichtig mehr kiddies als sonst wo)
MK. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2015, 13:59   #13

kyazu's Avatar

Received Thanks: 34
Zeig uns doch erstmal nen Beweis das du überhaupt so viele "aktive" Member hast. Es gibt hier bestimmt viele effiziente Leute die die Aufgaben eines "Community-Admins" wie gewünscht erleidigen.

Du wirst 100% nicht fündig wenn dein Forum nicht betriebsbereit ist. Du zeigst uns nur, dass die vorherigen Community-Admins nicht in der Lage waren, dein Forum aufrecht zu halten.
kyazu is offline  
Old 07/28/2015, 20:53   #14

Quote:
Originally Posted by Lycority View Post
Zeig uns doch erstmal nen Beweis das du überhaupt so viele "aktive" Member hast. Es gibt hier bestimmt viele effiziente Leute die die Aufgaben eines "Community-Admins" wie gewünscht erleidigen.

Du wirst 100% nicht fündig wenn dein Forum nicht betriebsbereit ist. Du zeigst uns nur, dass die vorherigen Community-Admins nicht in der Lage waren, dein Forum aufrecht zu halten.
Sagt jemand der nicht in der Lage ist Google zu nutzen.. da hast du genug "beweise".. und deine meinug ist nicht wirklich relevant also spar es dir und spam ein anderes forum voll

Danke für den hinweis mit den kiddys! jetzt glaub ich dir das sogar xD

2 admins wurden Gefunden Danke für all die Anfragen
xdokkerx is offline  
Old 07/28/2015, 21:05   #15

one up's Avatar

Wer sich auf deinen Post gemeldet hat wundert mich. Wenn man Creative-Offensive findet man Malen nach Zahlen und eine sehr schlechte Clanwebsite die einen Server hat auf dem durchschnittlich 1 Spieler drauf ist. Viel Spaß mit deiner 150 Mann Community.
one up is offline  
Reply