Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mausbeschleunigung verändert wegen neuer Maus?

Discussion on Mausbeschleunigung verändert wegen neuer Maus? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Mausbeschleunigung verändert wegen neuer Maus?

Habe mir heute die G402 von Logitech geholt und bisher ist alles in Ordnung, jedoch habe ich ein Problem mit dem Sprayen. Mit meiner alten 10€ Maus konnte ich mit der AK die ersten Schüsse sprayen und hatte das auch dann im Gefühl aber mit der neuen Maus habe ich trotz selber DPI und Ingamesensitivität das Gefühl, dass ich zu schnell runter ziehe beim Sprayen. Kann das an der Mausbeschleunigung liegen? DPI und Ingamesensitivität sind wie gesagt gleich. Spielen mit AWP ist auch gleich, da muss man ja nicht sprayen^^ Die Mausbeschleunigung ist aber auch gleich in CS Kann die G402 an sich selbst eine eigene Mausbeschleunigung haben?

Danke schonmal für die Antworten

Gruß
deniz619 is offline  
Old 07/28/2015, 19:17   #2
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Was meinst du denn mit Beschleunigung?

Wenn die DPI und die Sensitivität zu 100% gleich sind, kann es nur an dir selbst liegen.

Deine 10€ Maus war vllt. auf deinem Mauspad nicht so sensibel wie deine jetzige Maus, also sie war eventuell leichter und ist auf deinem Mauspad mehr gegleitet.

Somit bist du eventuell schneller, handelt sich da halt um Millisekunden.
TeeH is offline  
Old 07/28/2015, 20:27   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
mach mausbeschleunigung aus. spiel ohne.
da hast du kein muscle memory. ohne spielt man besser.
raymundo101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CS:GO] Maus verändert sich auf Warservern
03/01/2015 - Counter-Strike - 4 Replies
Gudden epvp, habe seit kurzem folgendes Problem: Meine Maus läuft auf Casual-Servern einwandfrei, offline mit Bots auch. Nur auf MM oder Warservern wird meine Maus ganz komisch, sie hat sozusagen einen "Widerstand" und ruckelt komisch, was mich ziemlich stört. Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus! :) MfG
Mausbeschleunigung
01/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo, ich habe ein Problem was ich nicht weg bekomme. Je präziser ich ziele ( nicht auf auf Games bezogen, sondern allgemein auch mit Photoshop "Desktop" etc. ) desto langsamer wird die Geschwindigkeit meiner Maus. So eine Art Mausbeschleunigung. Könnte mir da bitte jemand helfen? Eine Liste von Sachen die ich schon gemacht habe: MarkC Maus fix ausprobiert unter Einstellung > Maus die Mauschbeschunigung deaktiviert unter erleichterte Bedienung > Funktionsweise der Maus ändern und...
Mausbeschleunigung
12/27/2013 - DayZ - 7 Replies
Moinsen, ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet was DayZ angeht. Ich habe mi die Standalone Version geholt, da viele meiner Freunde dies auch taten und mir berichteten, da zwar noch einige Bugs da sind, aber Trotzdem sehr gut sein soll. So nun kann ich aber nicht mal gescheit zocken, da ich diese dumme Mausbeschleunigung im Game nicht ausstellen kann. Alpha halt... Für mich ist das unspielbar, da ich doch sehr viel Wert auf eine gute Mausführung lege. Meine Kumpels haben mit dieser...
Neuer Monitor zeigt schwarzes Bild nur mit maus an
08/10/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe mir den LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen gekauft ,angeschlossen und den PC gestartet. Nun zeigt er nur ein schwarzes Bild,wo nur der mauszeiger ist(den ich bewegen kann) wenn ich im abgesicherten modus starte klappt es dann ist es wie ganz normal windows Gruß
Frage wegen neuer map!!!!
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com ich habe eine neue map in meinen server gemacht die Duester map so ich habe folgendes proplem ich kann mich nicht hinnteleportieren wenn ich die coordis eingebe passiert nigs liegt das ClientSide oder ServerSide? ich habe eine neue eix/epx erstellt (outdoorduester) dann textureset in die textureseteix/epx gemacht in atlassinfo habe ich auch alles server side habe ich den map ordner eingefügt in die index auf 250 gestellt und in der game99 CONFIG auch 250 eingetragen aber...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.