Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus okay?

Discussion on Maus okay? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Maus okay?

Hey,
Ich will mir ne neues Maus kaufen, ist die hier gut geeignet?n Wie siehts mit den tec Daten aus? Ich werd damit nicht soviel spielen, also ehr für normalen gebrauch gedacht. Aber sie sollte auch mal runterfallen können, ich bin eben oft unterwegs.

MfG
Benjihz is offline  
Old 04/16/2013, 08:39   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
ich kenne den Hersteller nicht aber die Mäuse haben bei mir lange gehalten.

-i.nwA_ is offline  
Old 04/16/2013, 14:59   #3

=IceTea='s Avatar

elite*gold: 154
Received Thanks: 128
Ich muss -i.nwA_ recht geben die " habe ich selber ist eine super Maus
dann noch die G400 :
€: ich wusste nicht wie viel du ausgeben kannst wen es -10€ sind kann ich dir was suchen wenn du willst
=IceTea= is offline  
Old 04/16/2013, 15:55   #4

Benjihz's Avatar

Received Thanks: 207
Ja, so max. 15€. Design sollte schon vorhanden sein, wenn du verstehst ;D
Benjihz is offline  
Old 04/16/2013, 16:10   #5

Fabi95's Avatar

Received Thanks: 752
Ich hab die Sharkoon Fireglider auch in benutzung seit paar Tagen
Das ding is richtig gut für 24€
Fabi95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CF EU] Maus lag?
03/31/2012 - CrossFire - 0 Replies
Moin, wie der titel schon sagt ich habe bei cf eu ein maus lag ich habe gamebooster und sonstiges drüber laufen lassen neu formatiert neuen treiber drauf nicihts bringt es meine maus laggt nur bei crossfire eu bei na laggt sie nicht Bitte schnell helfen unter der suchfunktion habe ich nur immer gefunden gamebooster und sowas.. PS: meine fps sind um die 70 Mfg tunertotal
Maus bug
03/11/2012 - Last Chaos - 0 Replies
Ich kann seit heute bei GenericLc meine kamera mit der maus nicht mehr bewegen. Der Maus Fix von jana geht bei mir nicht . er geht doch hab die anleitung net ganz durchgelesen kann geclosed werden
maus bot
11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies
Hallo alle miteinander.. also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe... also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken
maus bot
05/16/2008 - General Coding - 2 Replies
Hallo ich suche ein programm womit man einstellen kann das die maus sich von aleine bewegt und klickt zb. die maus soll kanz oben links in die ecken dann auf denn arbeitsplatz mit dem courser und dann doppelklick aber das soll man halt einstellen können wo die maul hingeht Falls mir einer n brogramm empfelen kann oder sowas schnell scrrippen kann oder fragen hat bitte hir reinschreiben :)
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...

All times are GMT +1. The time now is 21:01.