Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to troll successful in Matchmaking

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
How to troll successful in Matchmaking

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte euch eine Methode vorstellen, wie man effektiv ohne Premades trollen kann, ohne gekickt zu werden. Ich würde sagen es funktioniert in 3 von 4 Spielen.
Ich persönlich trolle mit meinem Smurf-Account, um den Rang wieder runter zu setzen, wenn sich dieser bald meinem "echten" Rang nähert.

Also ihr startet wie gewöhnlich ein Match und spielt erstmal ganz normal mit dem Ziel zu gewinnen (es sollte nur von außen so aussehen!). Allerdings dürft ihr keinen Gegner killen und müsst die ersten 3-5 Runden verlieren, ihr dürft aber NOCH nicht trollen. Schießt einfach unauffällig an eurem Gegner vorbei.

Nachdem ihr die ersten 3-5 Runden verloren habt, fängt ihr an eure Teammates zu beleidigen (z.b. als Noobs aus angeblicher Rage weil ihr hart am Verlieren seid) und bittet sie dabei mehrfach euch zu kicken. Wenn eure Teammates noch jung sind und ein großes Ego haben, werden sie euch NICHT kicken, einfach aus Protest.
Dieses Spiel könnt ihr dann noch weiter treiben, indem ihr damit droht afk zu gehen oder ihre Positionen zu verraten, wenn sie euch nicht kicken.

Ihr solltet alle paar Minuten wiederholen (allerdings auch nicht zu oft, sonst könnte es auffallen), dass ihr unbedingt gekickt werden wollt, damit sie es nicht vergessen.

Sobald das gegnerische Team die 14. oder 15. Runde erreicht hat, solltet ihr euch schleunigst aus dem Staub machen (disconnect), da die Gefahr besteht, dass sie euch dann wirklich kicken, weil das Spiel sowieso zuende ist. (Wenn ihr zu oft gekickt werdet, könnte das eine Sperre nach sich ziehen).

Ich hab dieses Spiel einige Male so weit getrieben, dass das gegnerische Team mich in ihr Territorium gelassen hat, ohne mich zu killen.

So könnt ihr ohne Langeweile einen Rank Down erreichen!

Ich verweise darauf, dass ihr auf eigene Verantwortung trollt und ich keine Haftung übernehme. Werdet ihr reportet, könnte das eine Sperre nach sich ziehen!

der Gute is offline  
Old 07/04/2015, 04:49   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Oder, man lässt so einen Kack einfach und spielt ganz normal, damit man den anderen 4 Spielern, die wahrscheinlich nur eine nette Runde Spielen wollen nicht den Tag versaut weil Kevin wieder meint in Silber 1 noobs zu bashen ist 1337yolosweg

Aber das wäre ja nur halb so lustik xd yolo #dreieck

Bluna is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/04/2015, 07:55   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
man wird trz gekickt, zwar nicht in den ersten runden aber nach 10 runden wenn die leute kein bock mehr auf kein kind wie dich haben .
tykila is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2015, 10:57   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Wenn ihr so Pr0 seid, dann nehmt es doch einfach so hin und fühlt euch geil, aber geht den anderen Leuten doch nicht unnötig auf die Nerven. Uns wurde ein Rang gegeben, also spielt auch mit Leuten in eurem Skillbereich und nicht gegen Anfänger.

Wenn ihr Competitive nicht ernst nehmt, dann verpisst euch einfach. Ihr sorgt nur für mehr krummes Matchmaking und Beleidigungen im Spiel, das macht keinen Spaß.

Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 11:01   #5

elite*gold: -130
Received Thanks: 60
Also damals war es noch HFGL und GG anstatt please kick me.
Dr. Zitrone is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 11:05   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Also damals war es noch HFGL und GG anstatt please kick me.
Sportliche Spieler sind leider eine aussterbende Rasse.
Diablo_ is offline  
Old 07/04/2015, 14:00   #7

elite*gold: 2
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 800
***, dass is natürlich wieder sehr gut, wenn irgendwelche 13 Jährige trollen, und dass Team absichtlich zum verlieren bringen...
SayzAngel is offline  
Old 07/05/2015, 00:00   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 383
So schaffst du es also, immer wieder von Silver 2 zu droppen, wenn du dich deinem Main auf Silver 3 näherst.

Krokodil' is offline  
Reply

« MM-HERO! Giveaway & Vorstellung | Meint ihr das geht? »