Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] Suche Skill Surf Settings

Discussion on [CS:GO] Suche Skill Surf Settings within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question [CS:GO] Suche Skill Surf Settings

Moin,

ich hab einen Surf Skill Server im aufbau, leider kann ich keine vernünftigen Settings für so einen Server finden.

Ps. Plugin Vorschläge wären auch ganz nett
Broxhar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Surf Skill Server
06/02/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, Suche einen "Developer" Der einen kompletten Surf Skill Server für eine 1000+ Member große Community in CS:GO einrichten kann ( Timer , Surfmaps .. ) Wer interesse hat per PN melden ! Gruß
Skill-Surf Maps
04/10/2015 - Counter-Strike - 10 Replies
Moin Community, da ich für eine Gaming Community in der ich tätig bin momentan Server erstelle, brauche ich auch entsprechende Maps. Hierbei handelt es sich um einen Skill-Surf Server und die Maps die ich bis jetzt hatte, waren alle voll mit verbuggten Texturen. Ist hier jemand im Besitzt von einigen guten Maps die für Skill-Surf passend sind? (PS: Es handelt sich um CS:GO Maps) Danke im Vorraus :)
CS:GO Surf/BHop Settings
05/01/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich war grad am Server erstellen zammen mitm Freund, da merkten wir was. Sobald man mit BHOP auf Wasser/Boden surft, wird man gedrosselt - es ist schwer zu erklären. Schaut eventuell selber: 85.25.199.37:68025 Wie ist die Convar, dafür, dass man beim aufkommen nicht abgebremst wird? Derzeit hab ichs so eingestellt:
CS:GO Surf Settings
09/27/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, Ich wollte bei CS:GO mal im Einzelspiel einige Surf Maps spielen die ich auf Surf Servern gespielt habe, das problem ist aber das es direkt am Anfang schon scheitert weil die Settings leider nicht die selben sind wie bei CSS :/ Kann mir da evtl. wer weiter helfen ? Weiß wer, welche Settings ich einstellen muss? Habe via. Google nichts gefunden :( Viele Grüße push dat biest! :/



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.