da ich für eine Gaming Community in der ich tätig bin momentan Server erstelle, brauche ich auch entsprechende Maps. Hierbei handelt es sich um einen Skill-Surf Server und die Maps die ich bis jetzt hatte, waren alle voll mit verbuggten Texturen.
Ist hier jemand im Besitzt von einigen guten Maps die für Skill-Surf passend sind?
(PS: Es handelt sich um CS:GO Maps)
Guck mal bei PhantomLord im Stream vorbei der spielt öfters surf maps. Die sehen garnicht schlecht bei ihm aus aber den Namen habe ich grad nicht mehr im Kopf, aber das steht dann da irgendwo.
da ich für eine Gaming Community in der ich tätig bin momentan Server erstelle, brauche ich auch entsprechende Maps. Hierbei handelt es sich um einen Skill-Surf Server und die Maps die ich bis jetzt hatte, waren alle voll mit verbuggten Texturen.
Ist hier jemand im Besitzt von einigen guten Maps die für Skill-Surf passend sind?
(PS: Es handelt sich um CS:GO Maps)
Danke im Vorraus
Such mal im Workshop,nach xDream Surf oder so.Das ist die beste Deathmatch Surf map die es gibt
Bei rookie stimme ich zu. Da wirst du nach und nach immer mehr rangeführt. Ansonsten geht auch noch "surf_beginner" wobei andänger schon teilweise bei stage 2 probleme haben...
CS:GO kick auf surf/bhop maps 08/05/2014 - Counter-Strike - 1 Replies hey, mein cs:go schließt sich immer nach dem laden der maps. bisher auf surf,bhop und kz maps geht das spiel einfach aus.
habe keine plugins mods o.ä. installiert.
MineTime - Surf: Fliege und Surfe durch ständig wechselnde Maps! [ROOT][24/7] 06/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies Hallo Liebe epvpers Community,
auch hier wollen wir unseren neuen Server vorstellen:
http://minetime.me/MineTimeSurf.png
Was ist MineTime Surf?
MineTime Surf ist ein sehr junges Projekt von der Community MineTime.
Es ist ein Konzept, welches es so, noch auf keinen Server gab.
Surft durch verschiedenen Maps, die sich ständig ändern, kämpft mich gleicher Rüstung gegen Usern. Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? Dann erlebt es selbst. IP: minetimesurf.eu
No Jail Surf maps 03/01/2012 - Counter-Strike - 8 Replies Guten Abend,
ich wollte heute meinen SkillSurf Server starten und hab dazu eine Frage.
Und zwar wie kann ich einstellen das die Runde (z.B. auf Surf_Fruits) nicht nach 6 min endet und man ins Jail telepotiert wird sondern, dass die Runde bis zum Mapchange durchläuft (z.B. 30 min)
danke
Changemast