|
You last visited: Today at 19:59
Advertisement
CsGo Wetten lernen?
Discussion on CsGo Wetten lernen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/25/2015, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
CsGo Wetten lernen?
Hiho epvp
ich bin relativ neu in der "Wettszene" und wollte mal fragen wo man sich am besten informiert um möglichst viele Wetten zu gewinnen, mir ist bewusst das es Glücksspiel ist aber viele Wetten lassen sich auch sehr gut vorhersagen so habe ich es zumindest schon öfter gelesen. Mein problem ist nur ich weiß nicht wie ich mich informieren soll und auf was ich alles achten muss etc. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 
mfg
|
|
|
05/25/2015, 15:08
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 60
|
Auf  ,  und  gibt es Diskussionen und Predictions zu Spielen. Das beste wäre letztendlich viele Streams zu schauen und es am Ende selbst beurteilen zu können. Kannst ja schonmal mit 3-4ct Skins anfangen zu wetten um dich einzufinden.
|
|
|
05/25/2015, 15:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke für die schnelle Antwort!
|
|
|
05/25/2015, 17:15
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Ich hatte/habe nicht wirklich viel Ahnung von Wetten und habe bis jetzt trotzdem 8 gewonnen und 1 Verloren bin einfach nach Gefühl gegangen. Klar du kannst dir da durchlesen und lesen wie Leute 1 Seitige Analysen machen aber am ende kann der sich mit Wetten auskennt trotzdem unrecht haben.
|
|
|
05/25/2015, 19:03
|
|
Received Thanks: 862
|
Am besten immer auf Fnatic wetten
|
|
|
05/25/2015, 19:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 74
|
Auf CS:GO Lounge wird dir ja immer eine Prozentzahl angezeigt, wie viele für Team XY gestimmt haben. Meistens (!!) ist diese richtig, allerdings sind mir schon mal 200€ entgangen  . Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 99Damage gemacht, dort sind meistens die Wetten immer richtig. Aber du kannst auch wetten, selbst wenn nur ca. 10 Cent rauskommen. Wenn du 100x für 10 Cent Gewinn wettest sind auch auch schon wieder 10€.
Haben oder nicht haben?
|
|
|
05/25/2015, 19:35
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Le Price'
Auf CS:GO Lounge wird dir ja immer eine Prozentzahl angezeigt, wie viele für Team XY gestimmt haben. Meistens (!!) ist diese richtig, allerdings sind mir schon mal 200€ entgangen  . Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 99Damage gemacht, dort sind meistens die Wetten immer richtig. Aber du kannst auch wetten, selbst wenn nur ca. 10 Cent rauskommen. Wenn du 100x für 10 Cent Gewinn wettest sind auch auch schon wieder 10€.
Haben oder nicht haben?
|
Bullshit.
Nur weil 80% sagen, dass Fnatic gewinnt, heißt das nicht dass Fnatic wirklich gewinnt. Es gibt noch immer genug Trottel die ständig die Quoten auf Envy Pushen, weil die denken "OMG das ist das alte LDLC und die haben Dreamhack gewonnen die sind locker easy Tier 1" und dann kriegen die wieder nix gebacken und verlieren fast ohne Gegenwehr das Spiel. Natürlich sind die Quoten auf CSGOLounge ab und zu richtig, aber solange Kiddies, die vom Wetten keine Ahnung haben, noch gut genug die Quoten pushen können, sollte man sich darauf 0 verlassen. Im Endeffekt ist der einzig sichere Weg, um wirklich Geld mit Wetten zu machen, es sein zu lassen.
Du kannst dir noch so viel Wissen aneignen, es gibt genug Upsetter. Team Dignitas zum Beispiel reißt Tier 1 Teams auseinander, wenn sie schlechte Quoten haben, aber bei guten Quoten für sie gegen Tier 2 Teams passiert es öfters, dass sie irgendwie failen (damit mein ich nicht Throwen), da helfen dir Quoten auch nichts.
Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ich werde immer weiter Wetten, weil ich es liebe Spiele zu verfolgen und bis zur letzten Runde mitzufiebern (F3 auf Mirage T side never forget *__*) obwohl ich letzendlich weiß, dass ich damit nur Verlust mache. Deswegen wette ich aber auch nur Skins, die ich eh abgeben kann...
|
|
|
05/26/2015, 12:35
|
|
Received Thanks: 116
|
Regel Nummer 1: niemals Auf VirtusPro setzten wen es um nicht wirklich viel geht !!!
Letzte Woche 75€ auf die gesetzt die hatten 80% dachte mir da kann nichts schief gehen und dann habe ich gesehen was die für eine scheiße zusammen gespielt haben ......
|
|
|
05/27/2015, 02:36
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by lennihsv
Regel Nummer 1: niemals Auf VirtusPro setzten wen es um nicht wirklich viel geht !!!
Letzte Woche 75€ auf die gesetzt die hatten 80% dachte mir da kann nichts schief gehen und dann habe ich gesehen was die für eine scheiße zusammen gespielt haben ......
|
Das war gegen Penta oder Titan, kann mich nichtmehr erinnern aber das war klar nach dem map pick..
ez 50€ mit 4€ gemacht...
Man sollte sich davor über jedes Spiel informieren...
|
|
|
05/27/2015, 16:58
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,358
|
Mal ne super Anfänger Frage
[CS Lounge]
Wenn ich jetzt ein sag ma ein 6 Cent skin (oder 3€ Skin daraufwetten würde)
Und das steht:
Potential reward:
Value
0.05 to 0.16 for 1
0 for 0
Was bedeutet das? Bekomme ich jetzt dann geld oder noch 1 Skins oder was auch immer 
Bin wirklich neu seit net hart zu mir^^
|
|
|
05/27/2015, 17:16
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Mal ne super Anfänger Frage
[CS Lounge]
Wenn ich jetzt ein sag ma ein 6 Cent skin (oder 3€ Skin daraufwetten würde)
Und das steht:
Potential reward:
Value
0.05 to 0.16 for 1
0 for 0
Was bedeutet das? Bekomme ich jetzt dann geld oder noch 1 Skins oder was auch immer
Bin wirklich neu seit net hart zu mir^^
|
also, ich nehme einfach mal das fnativ vs. vp game als Beispiel: ich habe z.B ~5€ in skins auf virtus pro gesetzt. Pro euro den ich auf virtus pro gesetzt habe bekomme ich 1,3 €. Demnach würde ich meine gesetzten skins und neue skins im wert von ~6.5 € bekommen, falls virtus pro gewinnen sollte.
Falls du english kannst empfehle ich dir hier alles durchzulesen, ist extra für einsteiger wie dich gedacht und dort kannst du auch weitere fragen stellen:
|
|
|
05/27/2015, 17:38
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,358
|
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR
also, ich nehme einfach mal das fnativ vs. vp game als Beispiel: ich habe z.B ~5€ in skins auf virtus pro gesetzt. Pro euro den ich auf virtus pro gesetzt habe bekomme ich 1,3 €. Demnach würde ich meine gesetzten skins und neue skins im wert von ~6.5 € bekommen, falls virtus pro gewinnen sollte.
Falls du english kannst empfehle ich dir hier alles durchzulesen, ist extra für einsteiger wie dich gedacht und dort kannst du auch weitere fragen stellen: Newbie Wednesday! (May 6, 2015) Your weekly questions thread! : csgobetting
|
Also wird Geld auf mein Konto gutgeschrieben?
Oder erhalte ich Skins im gleichen wert?
Mit wie viel € sollte ich anfangen.
Kennst du vllt ein deutschen YT der das gescheit erklärt?
|
|
|
05/27/2015, 18:02
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 269
|
Wette einfach immer auf die mit weniger %, jedoch nur minimale Beträge.
Nach der Zeit machst du sicher mehr Gewinn statt Verlust ^^.
Bei 50/50 würde ich nach Gefühl gehen und bei Teams die 80% haben und sicher gewinnen sollten würde ich gar nicht wetten.
|
|
|
05/27/2015, 20:17
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Wette einfach immer auf die mit weniger %, jedoch nur minimale Beträge.
Nach der Zeit machst du sicher mehr Gewinn statt Verlust ^^.
Bei 50/50 würde ich nach Gefühl gehen und bei Teams die 80% haben und sicher gewinnen sollten würde ich gar nicht wetten.
|
nein, das stimmt gar nicht.
Quote:
|
Oder erhalte ich Skins im gleichen wert?
|
genau
Quote:
|
Kennst du vllt ein deutschen YT der das gescheit erklärt?
|
ne gibt es glaub ich auch nicht wirklich, aber der reddit thread ist wirklich hilfreich ist halt english
|
|
|
05/27/2015, 21:56
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 33
|
Wer wirklich Tipps, zum betting braucht, kann mich gerne anschreiben & mich jederzeit fragen in Steam&Skype oder hier!
Einfach mal anschreiben!
|
|
|
 |