|
You last visited: Today at 19:59
Advertisement
CsGo Wetten lernen?
Discussion on CsGo Wetten lernen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/25/2015, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
CsGo Wetten lernen?
Hiho epvp
ich bin relativ neu in der "Wettszene" und wollte mal fragen wo man sich am besten informiert um möglichst viele Wetten zu gewinnen, mir ist bewusst das es Glücksspiel ist aber viele Wetten lassen sich auch sehr gut vorhersagen so habe ich es zumindest schon öfter gelesen. Mein problem ist nur ich weiß nicht wie ich mich informieren soll und auf was ich alles achten muss etc. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 
mfg
|
|
|
05/25/2015, 15:08
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 60
|
Auf  ,  und  gibt es Diskussionen und Predictions zu Spielen. Das beste wäre letztendlich viele Streams zu schauen und es am Ende selbst beurteilen zu können. Kannst ja schonmal mit 3-4ct Skins anfangen zu wetten um dich einzufinden.
|
|
|
05/25/2015, 15:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke für die schnelle Antwort!
|
|
|
05/25/2015, 17:15
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Ich hatte/habe nicht wirklich viel Ahnung von Wetten und habe bis jetzt trotzdem 8 gewonnen und 1 Verloren bin einfach nach Gefühl gegangen. Klar du kannst dir da durchlesen und lesen wie Leute 1 Seitige Analysen machen aber am ende kann der sich mit Wetten auskennt trotzdem unrecht haben.
|
|
|
05/25/2015, 19:03
|
|
Received Thanks: 862
|
Am besten immer auf Fnatic wetten
|
|
|
05/25/2015, 19:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 74
|
Auf CS:GO Lounge wird dir ja immer eine Prozentzahl angezeigt, wie viele für Team XY gestimmt haben. Meistens (!!) ist diese richtig, allerdings sind mir schon mal 200€ entgangen  . Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 99Damage gemacht, dort sind meistens die Wetten immer richtig. Aber du kannst auch wetten, selbst wenn nur ca. 10 Cent rauskommen. Wenn du 100x für 10 Cent Gewinn wettest sind auch auch schon wieder 10€.