Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Overwatch Frage...

Discussion on Overwatch Frage... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Overwatch Frage...

Ich habe bereits seit einiger Zeit die Meldung "Ihr account ist derzeit als nicht vertrauenswürdig eingestuft." auf meiner CS:GO Startseite, nun habe ich mich in letzter Zeit also mal wieder ein bisschen schlau gemacht und festgestellt das alle die diese Nachricht bekommen auch einen VAC-Bann Kassiert haben. Tja ich nicht. Weiß jemand mehr wieso das so ist.

New 001 is offline  
Old 05/09/2015, 11:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Ich verstehe die frage 0. Formuliere sie bitte richtig

_ᴋush# is offline  
Old 05/09/2015, 12:16   #3

elite*gold: 10
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 2,249
"Ihr account ist derzeit als nicht vertrauenswürdig eingestuft." ist ein Untrusted Ban.
Ein Vac Bann hat damit nichts zu tun, der Vac Bann kommt ja erst wenn der Cheat detected wurde, dann erhälst du evtl. einen Delay Ban.

Das ist auch kein Overwatch Bann.

Aber ein Permban, weil du an hattest. ^^
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [Tutorial] Automatic Bot Block | NoName in Counter Strike GO ? »

Similar Threads Similar Threads
[B] E*G [S] Overwatch :)
04/01/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche Overwatch Key :D Biete E*G
CS:GO Overwatch
01/29/2015 - Counter-Strike - 8 Replies
Yo, ich habe heute mit ein paar freunden in csgo ein private game mit aim-map gespielt. Die haben mich allerdings so getrollt, dass ich aus "rache" meinen Aimjunkies-hack ausgepackt habe | den ich wegen overwatch nicht mehr public verwende, sondern probiere, selber besser zu werden :p | Sie haben es relativ schnell gecheckt und haben mir - laut eigenen aussagen - mehrere reports in der minute wegen aim-hack, wall-hack etc gegeben. Das habe ich allerdings erst im nachhinein erfahren. ...
OVERWATCH FRAGE!
12/12/2014 - Counter-Strike - 10 Replies
bekommt man wenn man einen vac ban hat auf allen anderen acc. die auf der email laufen auch einen ban? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
Overwatch Ban[Ger]
10/22/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Habe Overwatch Ban aus dem nichts bekommen aber keinen VAC Ban . Wie lange dauert es bis ich wieder spielen kann ? Und gibt es einen Trick wie ich meine Skins trotzdem traden kann ? Schon mal danke im vorraus ;D
Overwatch Frage
06/25/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
hey, kann seit heute nun auch overwatchen (können das nun iwie alle?!) und wollte mal fragen wieviele bestätigte requests es braucht für nen VAC bann? gibt es da irgendwelche infos? Mich würde nur mal interessieren wieviele außer mir das demo bekommen und wieviele dann dort positiv bewerten müssen bevor was passiert? Eventuell weiss ja jmd was, hat dazu was gelesen oder so :) tschöööö

All times are GMT +2. The time now is 04:56.