Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Frage

Discussion on Overwatch Frage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KNIPF.net's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 57
Received Thanks: 14
Overwatch Frage

hey,
kann seit heute nun auch overwatchen (können das nun iwie alle?!) und wollte mal fragen wieviele bestätigte requests es braucht für nen VAC bann? gibt es da irgendwelche infos?

Mich würde nur mal interessieren wieviele außer mir das demo bekommen und wieviele dann dort positiv bewerten müssen bevor was passiert?

Eventuell weiss ja jmd was, hat dazu was gelesen oder so

tschöööö
KNIPF.net is offline  
Old 06/25/2014, 18:40   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
1. Die meisten leute können ab 150 Wins Overwatch fälle ansehen.
2. VAC Bann wird nie kommen höchstens der overwatch bann.
3. Es waren glaube ich mit dir 5 leute die sich die demo ansehen.
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Overwatch Case Review
06/18/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, ich sehe bei vielen Leuten dass sie ein Overwtach Case haben. Wollte wissen ob es jeder bekommen kann und ob es dafür auch bestimmte Voraussetzungen gibt. -Hackelton
Overwatch ban?
06/01/2014 - Counter-Strike - 30 Replies
So ich habe heute morgen mal wieder CsGo gespielt alles Lief Super (auf Community Servern) und dann habe ich ein hacker gesehen der mir schon vor ein paar runden aufgefallen ist, daraufhin habe ich ihn gekickt (wurde auch erfolgreich gekickt) danach habe ich 2 Leute mit der Awp geholt und dann habe ich selber ein Kick bekommen und jetzt steht da das ich nicht als Vertrauenswürdig eingestuft wurde, hoffe mir kann jemand helfen ich habe noch nie Gecheatet oder sonstiges mit dem Account, sowie ist...
Overwatch Team
05/06/2014 - Counter-Strike - 24 Replies
^topic Wie komm ich da hinein? :P Ich finde das System genial und würde da gerne mitwirken. LG
Overwatch Sperre
01/16/2014 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo, Ich habe eine 383 Tage Overwatch Sperre mit den Grund: Nicht VErtrauenswürdiger SPieler`` bekommen. Hier meine Frage: KAnn man diese Sperre umgehen bzw Trotz der Sperre irgendwo Spielen? Mfg RageButters Edit: Warum ich die Sperre habe? No Recoil
Dayz Overwatch
10/23/2013 - DayZ - 0 Replies
Heyho Community, Ich habe vor ein Overwatch Server auf meinen Root zuinstallieren. Habe eig alles getestet gedreht etc aber erverbindet sich nicht mit der mysql... alles nach geprüft etc nix Wenn ich die Datei im Ordner Tools verwenden will kommt diese Fehlermeldung Fehlercode:



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.