|
You last visited: Today at 00:05
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
06/16/2015, 19:52
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Probiere alles durch, in meinem aktuellen Mix Calle ich und versuche mich an der AWP, ist aber mehr Training als ne feste Rolle.
Wird wohl schwierig diese Woche, aber generell wäre ich definitiv mal dabei.
Habe meinen Post editiert, kannst ja nochmal eine Zurück und meine Frage beantworten. Wäre ganz nett.
|
Ja der cup is halt morgen. Aber zocken ja eh öfters, einfach mal anschreiben
|
|
|
06/16/2015, 19:55
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
Quote:
Originally Posted by Gauloises :)
Oh man, ich bin hier raus. Ganz ehrlich, ihr seid solche Nerds. Das hier is nix anderes als nen Teufelskreis. Kaum haut man seine Meinung raus und sagt, dass Faceit scheiße ist und ESEA besser, wird man instant banned und geddost. Hammergeil wie ihr drauf seid. Fetten Respekt, yo.
Hoffe mal, dass ihr im RL nich solche menschlichen Krüppel seid.
Peace & out.
|
Hauste rein, und wenn du Dennis besuchst kannst ja n Gschenkle mitnehmen, dicke Hausparty weißt loeeel.
Quote:
Originally Posted by Gauloises :)
Meinen Post lesen und dann nochmal deinen Post überdenken, danke.
Jow, weil ich ein Game negativ gefraggt hab (bad Game und so), bin ich direkt der Ulow des Jahrhunderts ne? Klar, ich drück net wie Global, jo. Deshalb aber vorhin auf Overpass meine P2k-Bretter gefeiert und gesagt: AN AN AN! Kk, du geblendeter Legendary Eagle. Komm mal klar auf deinen Mist, den du postest.
|
Drückst halt echt net, war nicht nur 1 Game. Zudem, hast du die Randoms vorhin so hart geflamed, das wir fast verloren hätten, weil alle anderen außer du Schuld bist, hasse sowas und hab dir gesagt du sollst ruhig sein, hast weiter reingeflamed und reingeschrien, nur weil du Global bist, musste nicht denken alle DMG's sind direkt die lowsten die du anschreien kannst.
Zudem, bin ich kein LE, ist n Acc von nem M8. Mein Main der atm Griefing OW hat für 6 weeks, ist Supreme.
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Ich "muss" in meinen Team Entry Fragger spielen, da ich das beste Aim habe und ich mich auf meine Mates verlassen kann, dass sie die Runden dann gewinnen werden wenn ich refragt werde.
Die Rolle als Entry Fragger ist aber nicht leicht und nichts für Leute die gute Stats haben wollen.
|
Yo, dein Aim ist echt unnormal und unmenschlich, bin halt irgendwie n Mix davon, manchmal hol ich erste 6 Runden entry, dann eher die Frags mitten in der Runde.
Quote:
Originally Posted by Syned.
Probiere alles durch, in meinem aktuellen Mix Calle ich und versuche mich an der AWP, ist aber mehr Training als ne feste Rolle.
Wird wohl schwierig diese Woche, aber generell wäre ich definitiv mal dabei.
Habe meinen Post editiert, kannst ja nochmal eine Zurück und meine Frage beantworten. Wäre ganz nett.
|
Gibst mal Bescheid , können aufjedenfall n FaceIt Cup reinballen, mag das Prinzip und macht bestimmt auch fun
|
|
|
06/16/2015, 19:56
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Entschuldige mal aber ist nicht Esea eigentlich der richtige Abfuck durch die Aktion mit derem Client? Oder seh ich da was falsch?
|
*** dachte ich auch.
Farmen die nicht auch mit den Client Bitcoins oder so?
|
|
|
06/16/2015, 19:57
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
@Shipta Kannst du den Entryfragger näher erläutern was er im jeweiligen Team zu tun hat.
|
|
|
06/16/2015, 19:58
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by SeYz
*** dachte ich auch.
Farmen die nicht auch mit den Client Bitcoins oder so?
|
Kam ja jetzt erst raus, dass n Admin von ESEA sich paar .psd files der User gönniert hat und diese dann auch verkaufen wollte.. bzw. hat
|
|
|
06/16/2015, 19:59
|
|
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Requi
@Shipta Kannst du den Entryfragger näher erläutern was er im jeweiligen Team zu tun hat.
|
Würde mal behaupten den anfang zu machen, dass ein Team auf dem A oder B aufbauen kann und einen Vorteil durch mehr Personen hatt.
|
|
|
06/16/2015, 20:01
|
|
|
Das Ding ist, dass du mit nem Entry Frag alle Möglichkeiten öffnest und alles machen kannst. Entweder rennt dein Team auf die Site, oder du spielst halt langsam und nutzt den Entry in dem Sinne, das Leute hin und her rotieren. Das kannste mit Smoke Fakes usw verhindern.
|
|
|
06/16/2015, 20:05
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Quote:
Originally Posted by Requi
|
Der Entryfragger hat die Aufgabe auf der T-Side eine Bombsite zu "öffnen" oder einen CT zu töten, damit es zu einem 4vs5 kommt und die CT´s sich neu verteilen müssen.
Bei einen Execute geht der Entryfragger auch als erster rein und versucht einen kill zu machen. Ob der Entryfragger dannach stirbt ist nicht relevant, da die T´s sowieso in einem 4vs4 den Vorteil haben.
Wenn man schon in 60% der Runden als Entryfragger den ersten Kill ziehen kann ist das schon eine gute Leistung, da man dann ~7-8 Runden hat in denen man eine Strat gegen 4 CT`s ausführen kann.
Achja, es gibt keinen Entryfragger auf der CT Side.
|
|
|
06/16/2015, 20:23
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Kam ja jetzt erst raus, dass n Admin von ESEA sich paar .psd files der User gönniert hat und diese dann auch verkaufen wollte.. bzw. hat
|
und dann ausm admin Team gebannt worden ist, ja.
das mit bitcoins ist so 2013 (?), juckt keinen mehr.
Das der Client eig nen RAT ist, stimmt aber juckt jetzt keinen mehr - die ganze Reddit kids haben dafür eh kein Geld also who cares.
& wenn er rl besuch macht, bitte aufnehmen - danke.
|
|
|
06/16/2015, 20:32
|
|
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Originally Posted by tykila
und dann ausm admin Team gebannt worden ist, ja.
das mit bitcoins ist so 2013 (?), juckt keinen mehr.
Das der Client eig nen RAT ist, stimmt aber juckt jetzt keinen mehr - die ganze Reddit kids haben dafür eh kein Geld also who cares.
& wenn er rl besuch macht, bitte aufnehmen - danke.
|
Ich helf euch schon keine Angst da brauchen wa dann bitte keine Aufnahmen
|
|
|
06/16/2015, 20:33
|
|
|
Du kannst solche Negativ Punkte nicht mit 2 Wörtern wie juckt nicht wegradieren. Was bleibt ist ein Imageschaden und ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Customer und ESEA. Wer weiß, was die noch alles am stecken haben.
|
|
|
06/16/2015, 20:36
|
|
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
Du kannst solche Negativ Punkte nicht mit 2 Wörtern wie juckt nicht wegradieren. Was bleibt ist ein Imageschaden und ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Customer und ESEA. Wer weiß, was die noch alles am stecken haben.
|
Die Sache ist wie du angesprochen hast einfach die - das die Leute sowas nicht mehr vergessen - vielleicht vergeben aber nicht vergessen. Und das bringt einen enormen Imagesschaden mit sich.
|
|
|
06/16/2015, 20:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Die Sache ist wie du angesprochen hast einfach die - das die Leute sowas nicht mehr vergessen - vielleicht vergeben aber nicht vergessen. Und das bringt einen enormen Imagesschaden mit sich.
|
Und die meisten holen sich ESEA eh nicht, weil das die Hälfte ihres Taschengeldes kosten würde
|
|
|
06/16/2015, 20:47
|
|
|
Wer wäre jetzt noch bei FACEIT morgen dabei , asap plz. FACEIT ID bitte.
|
|
|
06/16/2015, 21:05
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
|
und siehst du irgendwas davon? ESEA macht mehr $ als je zuvor & das obwohl sowas passiert ist. Klar ist dadurch ein Imageschaden entsanden aber die meisten Leute interessiert sowas einfach nicht oder vergessen es. Du kannst ESEA auch schlecht links liegen lasssen wenn du aktiv in einem Team spielst, solang die Season noch aktiv ist. Die meisten die "damals" auf Reddit geheult habe, sind entweder umgstiegen oder spielen trz weiter.
Was die noch am stecken haben, will glaub keiner so genau wissen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:08.
|
|