|
You last visited: Today at 12:23
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
11/07/2015, 10:48
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander
Genauso wie die Leute, die sich mit einer oder lass es zwei Maps auf Global spielen, und später in der Full-Lobby ne andere Map spielen und plötzlich nur nen schlechten Tag haben. 
|
Vertigo Globals 4tw  D. Ja von denen gibt es wirklich genug, aber sowas kommt eh direkt auf block bei mir xaxa
|
|
|
11/07/2015, 10:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
aber man darf auch nicht vergessen das man auf manchen Maps einfach schlechter spielt
- keine passende Position
- man komm mit "long/short" battles einfach nicht klar
- die chokepoints sind für manche zu schwer zu händeln
nehmen wir mich als Beispiel, ich kann Dust2 einfach nicht, ich hab mal nen 30+ game aber auch mal nen 5er match
dagegen spiele ich auf Train konstant gut
falls man die stats von csgostats ernst nehmen kann
ich habe sehr viel Nuke als Silver gespielt eigentlich fast nur und nicht wie viele andere Dust2, als Goldnova eher so Inferno und ab MG viel Dust2
zu Train kam ich eigentlich erst ab LE
|
|
|
11/07/2015, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
aber man darf auch nicht vergessen das man auf manchen Maps einfach schlechter spielt
- keine passende Position
- man komm mit "long/short" battles einfach nicht klar
- die chokepoints sind für manche zu schwer zu händeln
nehmen wir mich als Beispiel, ich kann Dust2 einfach nicht, ich hab mal nen 30+ game aber auch mal nen 5er match
dagegen spiele ich auf Train konstant gut
falls man die stats von csgostats ernst nehmen kann
ich habe sehr viel Nuke als Silver gespielt eigentlich fast nur und nicht wie viele andere Dust2, als Goldnova eher so Inferno und ab MG viel Dust2
zu Train kam ich eigentlich erst ab LE
|
also ich muss sagen als wir mal die Nacht 10 (oder wie viele waren es? xD) matches gespielt haben, warst du auf train immer gut dabei und spielst sie zu 99,999% besser als ich  .
- keine passende Position - gibt immer ne Posi die man mag

- man komm mit "long/short" battles einfach nicht klar - positioning ist alles bei sowas
- die chokepoints sind für manche zu schwer zu händeln - practice. Für mich war cache mitte am anfang schwer zu halten, mittlerweile spiele ich nur noch mitte eig

|
|
|
11/07/2015, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tykila
also ich muss sagen als wir mal die Nacht 10 (oder wie viele waren es? xD) matches gespielt haben, warst du auf train immer gut dabei und spielst sie zu 99,999% besser als ich  .

- man komm mit "long/short" battles einfach nicht klar - positioning ist alles bei sowas
- die chokepoints sind für manche zu schwer zu händeln - practice. Für mich war cache mitte am anfang schwer zu halten, mittlerweile spiele ich nur noch mitte eig

|
- stimmt schon, aber es dauert bis man sie kann
- man komm mit "long/short" battles einfach nicht klar - positioning ist alles bei sowas - positioning und aiming (tap/spray)
- oh gott wie ich Cache Mitte hasse, die prenades als T
ich konnte bis vor kurzem noch nicht mal smokes auf train xd ich mag die map einfach zuspielen, gibt für jeden so ne Map die er einfach kann
|
|
|
11/07/2015, 11:09
|
|
|
Quote:
ich konnte bis vor kurzem noch nicht mal smokes auf train xd ich mag die map einfach zuspielen, gibt für jeden so ne Map die er einfach kann
|
ich glaub ich kann 1 smoke auf train hahaa
|
|
|
11/07/2015, 11:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tykila
ich glaub ich kann 1 smoke auf train hahaa
|
ich kann die ganze Smokewand auf A und Connector smoke / zwischen den Bombetrain+grey train für B
|
|
|
11/07/2015, 11:41
|
|
|
Quote:
ich kann die ganze Smokewand auf A und Connector smoke / zwischen den Bombetrain+grey train für B
|
ach wer brauch schon smokes, xaxaxa )
|
|
|
11/07/2015, 11:53
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Tuscan konnte ich zumindest nach 3-5 Spielen und die hatte ich vorher noch nie gespielt (außer Smokes natürlich, die sind dann noch ein zweites Thema). Durch die Minimap kann man die gröbsten Punkte fürs Aufeinandertreffen schon mal abschätzen, der Rest sind die Standard A/B-Spots und 1000 verschiedene Gänge gibt es da ja auch nicht wirklich
Mit ein bisschen räumlichen Vorstellungsvermögen sollte man das hinbekommen.
|
|
|
11/07/2015, 12:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander
Die Erfahrung macht es,
nehmen wir beispielsweise Train.
Da würde er niemals mithalten können wenn er sie mal höchstens einen Tag lang gespielt hat. Und das Crosshairplacement, bzw. das Abaimen von Ecken variiert von Map zu Map.
Meiner Meinung sollte man ne gesunde Mischung aus Allen beherrschen damit man später nichts nachholen muss.
Ich darf gerade dauernd Cobble üben, weil ich die früher nie in meinem Map-pool hatte, das Team aber jetzt Cobble unter anderem maint.
|
Ich finde es kommt halt einfach immer drauf an was man später mal vor hat zu machen.
Wenn du einfach nur ein bisschen zocken willst, dann kannste von mir aus auch Vertigo mainen. Wenn du natürlich vor hast irgendwann mal in einem Team zu spielen, ist es natürlich extrem unvorteilhaft wenn du Vertigo mainst.
Aber davon mal abgesehen find ichs z.B. wesentlich einfacher jetzt eine Map neu zu lernen, als damals (als ich noch Silver-MG war).
Hab halt einfach viel mehr Wissen darüber was wichtig und unwichtig ist und kann deswegen beim spielen einer Map viel einfacher und schneller entscheiden auf was ich achten muss. Klar braucht man dann trotzdem erstmal 'ne Weile bis es alles gut klappt, aber ich find das einfach "sauberer", wenn man sie so lernt.
Da hier ja vorhin Train erwähnt wurde: Ich hab die Map echt gehasst. Nach dem Rework hab ich sie dann ein paar mal gespielt und find sie jetz eigentlich eeecht cool. Ich würd sie sau gern öfter spielen, aber meine Leute haben darauf teilweise halt keine Lust. 
Aber da is halt genau das passiert, was ich eben meinte. Ich hab die Map viel einfacher und, meiner Meinung nach, besser gelernt, weil ich sie eben erst so spät angefangen hab.
Bin zwar noch lange nicht wirklich gut auf der Map, aber auf jeden Fall besser als auf Dust2 oder so einer Kacke.
|
|
|
11/07/2015, 12:29
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Ich finde es kommt halt einfach immer drauf an was man später mal vor hat zu machen.
Wenn du einfach nur ein bisschen zocken willst, dann kannste von mir aus auch Vertigo mainen. Wenn du natürlich vor hast irgendwann mal in einem Team zu spielen, ist es natürlich extrem unvorteilhaft wenn du Vertigo mainst.
Aber davon mal abgesehen find ichs z.B. wesentlich einfacher jetzt eine Map neu zu lernen, als damals (als ich noch Silver-MG war).
Hab halt einfach viel mehr Wissen darüber was wichtig und unwichtig ist und kann deswegen beim spielen einer Map viel einfacher und schneller entscheiden auf was ich achten muss. Klar braucht man dann trotzdem erstmal 'ne Weile bis es alles gut klappt, aber ich find das einfach "sauberer", wenn man sie so lernt.
Da hier ja vorhin Train erwähnt wurde: Ich hab die Map echt gehasst. Nach dem Rework hab ich sie dann ein paar mal gespielt und find sie jetz eigentlich eeecht cool. Ich würd sie sau gern öfter spielen, aber meine Leute haben darauf teilweise halt keine Lust. 
Aber da is halt genau das passiert, was ich eben meinte. Ich hab die Map viel einfacher und, meiner Meinung nach, besser gelernt, weil ich sie eben erst so spät angefangen hab.
Bin zwar noch lange nicht wirklich gut auf der Map, aber auf jeden Fall besser als auf Dust2 oder so einer Kacke.
|
Jap, bestätigt ja jetzt nur die Aussage.
Ist natürlich vorteilhaft wenn man schon nen gewissen Gamesense hat Maps zu lernen, dennoch würde ich nicht mal nur eine Map spielen wollen, es gibt einfach zu viele gute Maps die auch CS:GO an sich spannender machen. Genauso gern surfe ich oder spiel hide n Seek wenn mir langweillig ist
Quote:
- stimmt schon, aber es dauert bis man sie kann
- man komm mit "long/short" battles einfach nicht klar - positioning ist alles bei sowas - positioning und aiming (tap/spray)
- oh gott wie ich Cache Mitte hasse, die prenades als T
|
Alles ne Sache der Übung, manche kommen mit nem guten Aim auf die Welt (eKappa), andere mit nem guten Gamesense, dann ist es einfach ne Sache der Übung seine Stärken auszuschöpfen und die Schwächen auszugleichen. Aus diesem Grund sehe ich CS:GO auch als esport an...
Btw: Cache Mitte ist mit Abstand die geilste Posi. Schön smoken, molly aufn boost, rein naden und prefiren.
Haste oftmals schon den Entry und bei nem Push gegen flashen über kurz escapen und Connector halten.
Cache ist <3.
|
|
|
11/07/2015, 13:55
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by вoвo
Schon jemand Erfahrung mit  gemacht?
|
Könnt ihr euren Gamble-Müll nicht im Wetten & Co. Thread diskutieren? Passt da definitiv besser rein und nervt mich hier nicht.
|
|
|
11/07/2015, 16:59
|
|
Received Thanks: 146
|
Ich frage mich, warum ihr generell so viel auf den MM-Rank setzt. Der Rank sagt mittlerweile nichts mehr aus. Am Anfang des Jahres war es ein riesen Akt auf Global zu kommen und mittlerweile sind so viele Global. Es ist definitiv viel zu leicht geworden. Es laufen so viele Bots auf LEM-Global rum und aus diesem Grunde sind die Ranks für mich persönlich kein Richtwert mehr.
Wer am Anfang des Jahres LEM-Supreme war, wie ich, der weiß genau von was ich spreche. Aber auch andere sollten es mitbekommen haben, dass die Leute immer schlechter werden, die ganz oben sind.
Daher ist es eigentlich auch vollkommen wurst, welche Maps die Globals jetzt können und welche nicht. Ich meine, klar. Globals sollten in der Regel eigentlich alle Maps aus dem offiziellen Competitive Mappool können, können die meisten aber nicht. Ist auch jetzt nicht so tragisch, ich meine es geht hier nur um nen Rank.
Aber am besten sind sowieso die ganzen neuen Lowaccounts die bei Global mitzocken und dann noch verleugnen, dass sie ja nicht an haben und nen paar Wochen später nen VAC sitzen haben, jaja. x)
Naja, war nur mal mein Senf. Auch wenn mich hier nen paar nich leiden können
|
|
|
11/07/2015, 17:02
|
|
Received Thanks: 429
|
Quote:
Originally Posted by Jerr0w
Ich frage mich, warum ihr generell so viel auf den MM-Rank setzt. Der Rank sagt mittlerweile nichts mehr aus. Am Anfang des Jahres war es ein riesen Akt auf Global zu kommen und mittlerweile sind so viele Global. Es ist definitiv viel zu leicht geworden. Es laufen so viele Bots auf LEM-Global rum und aus diesem Grunde sind die Ranks für mich persönlich kein Richtwert mehr.
Wer am Anfang des Jahres LEM-Supreme war, wie ich, der weiß genau von was ich spreche. Aber auch andere sollten es mitbekommen haben, dass die Leute immer schlechter werden, die ganz oben sind.
Daher ist es eigentlich auch vollkommen wurst, welche Maps die Globals jetzt können und welche nicht. Ich meine, klar. Globals sollten in der Regel eigentlich alle Maps aus dem offiziellen Competitive Mappool können, können die meisten aber nicht. Ist auch jetzt nicht so tragisch, ich meine es geht hier nur um nen Rank.
Aber am besten sind sowieso die ganzen neuen Lowaccounts die bei Global mitzocken und dann noch verleugnen, dass sie ja nicht an haben und nen paar Wochen später nen VAC sitzen haben, jaja. x)
|
bestes beispiel hier , ich hab gegen " global " gespielt xd
|
|
|
11/07/2015, 17:05
|
|
Received Thanks: 146
|
Hab hier auch noch paar schöne Bilder
|
|
|
11/07/2015, 17:12
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by Jerr0w
|
Anfang dieses Jahres war es auch easy.
Letzten Sommer war es noch schwierig, weil da noch Hacker ohne Ende rumliefen. Aber hey freuen wir uns doch das es gerade gut läuft.
Wer wirklich was kann drückt auch außerhalb von MM und von FaceIt.
Dazu muss ich sagen das: "Ich poste hier meinen Shit-Screen wo nen Global low Stats hat und damit ist automatisch der Global-Rang nix mehr wert", geht mir genauso hart auf die Eier. Schön das ihr gewinnt aber warum seid ihr denn keine Globals? 
Immer die selbe Scheiße, immer das selbe Gebeefe aber hey ist doch mit Fussball und co. der selbe Mist..
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:23.
|
|