Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat II

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/06/2015, 21:11   #15106

Bobo's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by s3nf View Post
bin ich ein schlechter spieler, wenn ich 90% meiner matchmakings auf mirage spiele ?
Warum solltest du das sein? Wenn du auf der Map richtig abgehst, ist's doch gut.
Bobo is offline  
Old 11/06/2015, 21:17   #15107

s3nf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Warum solltest du das sein? Wenn du auf der Map richtig abgehst, ist's doch gut.
ich hass mich ja da auch selbst dafür, die ganze zeit nur mirage zu daddeln, aber mir gefällt die map einfach so gut

es gibt ja leute, die behaupten, wenn du nur eine map spielst, dass du ein schlechter spieler bist, was ich auch zum teil verstehe.
wenn ich nur mirage spiele, fehlt mir sozusagen die erfahrung auf den anderen maps bzw. spots.

maps wie cobblestone oder overpass find ich einfach nur schrecklich und da macht es auch keinen spass für mich, drauf zu spielen.
s3nf is offline  
Old 11/06/2015, 21:53   #15108

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709

gaben still no glabul :C
F.Gump is offline  
Old 11/06/2015, 21:56   #15109

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
ich hass mich ja da auch selbst dafür, die ganze zeit nur mirage zu daddeln, aber mir gefällt die map einfach so gut

es gibt ja leute, die behaupten, wenn du nur eine map spielst, dass du ein schlechter spieler bist, was ich auch zum teil verstehe.
wenn ich nur mirage spiele, fehlt mir sozusagen die erfahrung auf den anderen maps bzw. spots.

maps wie cobblestone oder overpass find ich einfach nur schrecklich und da macht es auch keinen spass für mich, drauf zu spielen.
Grundsätzlich fehlt dir halt komplett die Erfahrung, heißt auch einige Situtationsmechaniken. One-Map-Heroes kommen nie weit(MM-Rang ausgeschlossen, aber juckt eh nur Keks) . Sobald du anfängst im Team zu spielen ist es so oder so vorbei. Nicht nur das dir Map-Knowledge fehlt (Smokes,Calls, Strats) weiß du nicht mal wie du wo abaimen sollst.
Best of 3 wäre dann total Schaden, und auch so ist das totaler Bullshit.
Lern einfach alle Gängigen.
Mc Salamander is offline  
Old 11/06/2015, 22:04   #15110

deniz619's Avatar

elite*gold: 248
The Black Market: 561/0/0
Received Thanks: 578
Quote:

ich spiele 90% dust 2 und finde es nicht schlimm^^
deniz619 is offline  
Old 11/07/2015, 01:08   #15111

Bobo's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Quote:

Wenn du nicht das Ziel hast mit einem Team mal zu spielen in höheren Rank's ist es komplett ok, aber dir fehlen halt schon einige Basics, die man nicht nur auf Mirage lernen kann.
Gibt eh super viele Youtube Videos und Workshop Maps von beinahe jeder Map, wo dir richtiges smoken etc. erklärt wird.
Bobo is offline  
Old 11/07/2015, 01:27   #15112

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Grundsätzlich fehlt dir halt komplett die Erfahrung, heißt auch einige Situtationsmechaniken. One-Map-Heroes kommen nie weit(MM-Rang ausgeschlossen, aber juckt eh nur Keks) . Sobald du anfängst im Team zu spielen ist es so oder so vorbei. Nicht nur das dir Map-Knowledge fehlt (Smokes,Calls, Strats) weiß du nicht mal wie du wo abaimen sollst.
Best of 3 wäre dann total Schaden, und auch so ist das totaler Bullshit.
Lern einfach alle Gängigen.
Naja so schlimm finde ich das nicht. Den größten und wichtigsten Teil wie Musclememory, Crosshairplacement usw. kann man auch auf einer Map lernen und auf anderen anwenden. Ansonsten spielt man mal jede Map einen Tag lang und kennt die dann eigentlich auch zum Großteil.
Ares is offline  
Old 11/07/2015, 02:05   #15113

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

gaben still no glabul :C
meanwhile:
dunno how that works.
Requi is offline  
Old 11/07/2015, 02:14   #15114

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
erstmal durch münzen werfen von 5€ auf ein factory new butterfly slaughter gegambled

wassup boyz
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 02:20   #15115

s3nf's Avatar

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
erstmal durch münzen werfen von 5€ auf ein factory new butterfly slaughter gegambled

wassup boyz
ich will auch wieder Glück haben

wadap
s3nf is offline  
Old 11/07/2015, 02:20   #15116

нαωкк's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post

wassup boyz
Mit nen 400€ Knife auf 15k€ hochgegambled. Auf 3 Stunden wieder alles verloren.

Wassup
нαωкк is offline  
Old 11/07/2015, 02:29   #15117

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by нαωкк View Post
Mit nen 400€ Knife auf 15k€ hochgegambled. Auf 3 Stunden wieder alles verloren.

Wassup
lol wtf

wieso hast du net aufgehört xd
15k lmao
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 10:28   #15118

Mc Salamander's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Naja so schlimm finde ich das nicht. Den größten und wichtigsten Teil wie Musclememory, Crosshairplacement usw. kann man auch auf einer Map lernen und auf anderen anwenden. Ansonsten spielt man mal jede Map einen Tag lang und kennt die dann eigentlich auch zum Großteil.
Die Erfahrung macht es,
nehmen wir beispielsweise Train.
Da würde er niemals mithalten können wenn er sie mal höchstens einen Tag lang gespielt hat. Und das Crosshairplacement, bzw. das Abaimen von Ecken variiert von Map zu Map.
Meiner Meinung sollte man ne gesunde Mischung aus Allen beherrschen damit man später nichts nachholen muss.
Ich darf gerade dauernd Cobble üben, weil ich die früher nie in meinem Map-pool hatte, das Team aber jetzt Cobble unter anderem maint.
Mc Salamander is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 10:40   #15119

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Die Erfahrung macht es,
nehmen wir beispielsweise Train.
Da würde er niemals mithalten können wenn er sie mal höchstens einen Tag lang gespielt hat. Und das Crosshairplacement, bzw. das Abaimen von Ecken variiert von Map zu Map.
Meiner Meinung sollte man ne gesunde Mischung aus Allen beherrschen damit man später nichts nachholen muss.
Ich darf gerade dauernd Cobble üben, weil ich die früher nie in meinem Map-pool hatte, das Team aber jetzt Cobble unter anderem maint.
Es gibt noch Leute mit Brain hier, wow.

b2t: er hat schon recht, es reicht einfach nicht ne Map nur mal 1 Tag gespielt zu haben aber wie bei allem in csgo practice practice practice
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 10:43   #15120

Mc Salamander's Avatar

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Es gibt noch Leute mit Brain hier, wow.

b2t: er hat schon recht, es reicht einfach nicht ne Map nur mal 1 Tag gespielt zu haben aber wie bei allem in csgo practice practice practice
Genauso wie die Leute, die sich mit einer oder lass es zwei Maps auf Global spielen, und später in der Full-Lobby ne andere Map spielen und plötzlich nur nen schlechten Tag haben.
Mc Salamander is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:43.