Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht das in der Config einzustellen?

Discussion on Geht das in der Config einzustellen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 260
Received Thanks: 24
Geht das in der Config einzustellen?

Hi,
ich würde gerne, dass alle spieler auf dem server, sobald die config ausgeführt wird, alle waffen verlieren und danach eine HE mit sv_infinite_ammo bekommen.
ist das mit dem leeren des inventars realisierbar? wenn ja, wie?
Stahllegierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Config geht nicht ! HILFE !!
05/02/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Ich hab 2 CS:S Accounts. Auf meinem einen geht die Config einwandfrei. Auf meinem anderen funktioniert sie, auch nach ewiger Googlesuche, nicht. Ich bitte um Hilfe. Ich hab schon sämtliche Sachen ausprobiert von Steam-Cloud deaktivieren bis zu exec config in der Konsole aber nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe !
Shaiya - Server patch Config geht nicht
04/27/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Tag,... Irgendwie habe ich nen problem. Wenn ich das programm Server patch config starte um die service zu aktivieren, gibt es einige probleme. GameGroupe01 startet zwar, ändert aber nach 10 sekunden den status wieder auf die 2 balken und wenn ich bei Game /nprotectoff eingeben möchte zeigt es einen fehler an. Also irgendwie hängt das mit der Datenbank zusammen, aber ich weis nicht wie... Hab mal nen paar screen mit hier, und die logs befinden sich im Anhang, bitte um hilfe,... ...
Frage es geht um die config von CS:S
02/01/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
ja , ich hab da mal sone frage . kann ich die config von CS:S löschen , ist die grafik dann wieder normal ? auf 800 X 600 ? weil bei mir ist das bild weiß wenn ich CS:S starte.. pls ich brauche hilfe... Thanks im vorraus
HP ALLES INSTAL CONFIG IN HTDSC INSTALL ORDNER GELÖSCHT HP GEHT NICHT
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute habe Das getan aber es geht nicht wieso und die Datei von Den tut ist in htDsc lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.