|
You last visited: Today at 22:11
Advertisement
Report auf CSGoLounge?
Discussion on Report auf CSGoLounge? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
03/29/2015, 18:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 90
|
Report auf CSGoLounge?
Ich habe gerade jemanden ein Angebot gemacht, dass ich 50 euro psc für ne ak vulcan minimal wear gebe. Ich hätte sogar als erstes gegeben.
Er hat mir nur geschrieben -rep and report. Wie kann ich das wieder weg bekommen, bzw. nicht, dass jetzt andere denken wegen dem Vollidioten, dass ich abziehe.
Was bringt der Report? Bekomme ich nach ein paar Reports nen Lounge Bann? Oder können die zwischen ungerechtfertigter und gerechtfertigter report unterscheiden?
|
|
|
03/29/2015, 19:16
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Ich krieg pro Tag ca. 50000 mal auf Steam gesagt, dass sie mich auf CSGOLounge -reppen und reporten wollen, hab noch immer 3+ Reps, mach dir mal keine Sorgen, wiel irgend ein Spacko dich reporten will ...
|
|
|
03/29/2015, 19:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
hab schon richtige scammer mit -150 reps gesehen, die nach 2 wochen noch nicht gebannt wurden o.ä. ( condition scammer...)
geh einfach auf search, guck wer billige cases sucht ( z.b. breakout, 4 cent oder so) und die dafür +rep auf lounge geben. denen sendest du ein trade offer mit deinem csgl link + ne kiste. achte darauf, dass sie mehr reps als du haben. so kriegt man schnell 10+ reps zusammen mit nur paar cent kosten
|
|
|
 |
Similar Threads
|
CSGOLounge Frage
03/15/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi!
Da ich schon relativ lange CSGO spiele und mich die Skins mittlerweile immer mehr Interessieren habe ich angefangen mich mit CSGOLounge auseinander gesetzt.. Nur jetzt treten paar Fragen auf..
1. Ich habe (Im Browser) die Seite aufgerufen, mich mit Steam angemeldet nur jetzt muss ich ja 1 Woche warten bis ich anfangen kann etwas zu machen oder? Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich wirklich so lange warten..
2. Mein Steam-Profil ist auf Öffentlich und das Inventar auch, ich habe...
|
csgolounge Trading
03/01/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Servus,
und zwar habe ich folgende Frage..
Ich habe gestern ein paar crap skins bei csgolounge verzockt..
ich habe halt das Team angeklickt, items ausgewählt und halt den Button fürs setzen gedrückt. Danach kam die Meldung Bot und dings Code.
Es hatte sich aber kein Handelsfenster bei Steam geöffnet und die Skins sind jetzt noch * im spiel direkt vorhanden* aber werden auf der Seite nicht mehr angezeigt.. habe ich jetzt was falsch gemacht?:o
Möchte nicht das mein Steamacc. irgenwie...
|
CSGOLounge Rep 4 Rep.
08/25/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Postet hier euren Profillink und dann können wir uns gegenseitig hoch pushen.
Meiner: CSGO Lounge - >_ s1Nkable <3's profile
MfG
|
CSGOlounge bug?
08/05/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Habe eben gewettet, auch ziemlich hoch. Die Wette habe ich gewonnen, somit habe ich halt auf meinen Gewinn gewartet, der sich auf etwa 8$ belief.
Nun sind knapp 2 Stunden vergangen und wenn ich auf my bets gehe, sind da lediglich die Items die ich gesetzt habe. Auf der Startseite steht auch, dass mein Team gewonnen hat. Mir wurden quasi die 8$ unterschlagen. Ist das auch schon einmal jmd. von euch passiert? Habt ihr die Sachen noch bekommen?
|
CSGOLounge Bot Checker
05/02/2014 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Moin,
n m8 von mir hat aus lw mal in C# nen kleinen Checker ob die CSGO Lounge Bots online oder offline sind gecodet.
Gibt nen Bug das das Programm crasht wenn zu oft abgefragt wurde, wird bald gefixxt wenn er mal wieder bock hat.
(Es hilft wenn ihr nen Interval von 90 - 180 habt)
DL Folder - Die Icons die aufleuchten & .exe
http://epvpimg.com/AqMrg.png
|
All times are GMT +1. The time now is 22:12.
|
|