Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farben von CT und T ändern?

Discussion on Farben von CT und T ändern? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Farben von CT und T ändern?

Hallo liebe Community,
Da ich leider nur einen schlechten PC habe kann ich die Grafiken nicht hoch genug stellen ( ich weiß das es sogar ein Vorteil ist auf low Grafikstudium zu spielen). Da es aber so schwer ist einem Gegner auf Distanz gut zu erkennen, ist meine Frage, ob man die Skins also das Aussehen der Spielcharacktere ändern kann. Wenn ja kann man dadurch einen Ban bekommen? Danke im vorrraus.
Mit freundlichen Grüßen
xLiMiiTe
xLiMiiiTe is offline  
Old 03/22/2015, 00:14   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 284
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xLiMiiiTe View Post
Hallo liebe Community,
Da ich leider nur einen schlechten PC habe kann ich die Grafiken nicht hoch genug stellen ( ich weiß das es sogar ein Vorteil ist auf low Grafikstudium zu spielen). Da es aber so schwer ist einem Gegner auf Distanz gut zu erkennen, ist meine Frage, ob man die Skins also das Aussehen der Spielcharacktere ändern kann. Wenn ja kann man dadurch einen Ban bekommen? Danke im vorrraus.
Mit freundlichen Grüßen
xLiMiiTe
kauf dir nen cheat und änder die chams ;3
656c6966 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2015, 03:39   #3



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Nichts ist unmöglich .
burncode is offline  
Old 03/22/2015, 20:10   #4

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
( ich weiß das es sogar ein Vorteil ist auf low Grafikstudium zu spielen)
Wieso denn dass bitte? ^^
SayzAngel is offline  
Old 03/22/2015, 22:24   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Wieso denn dass bitte? ^^
Weil du weniger Ablenkung hast- du minimalisierst alles was dein Auge aufnimmt, sodass du dich nurnoch auf die wichtigen Sachen konzentrierst- also die Models der Gegner.
Bis auf den Schatten sollte man alles auf low stellen- Schatten auf mittel.
(Natürlich jeder wie er will, fürs Auge sieht es natürlich nicht so schön aus, aber bei GO gehts ja um den Wettbewerb dahinter)
Gount is offline  
Old 03/23/2015, 16:39   #6

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Also ich habe alles auf ganz hoch gestellt und würde jetzt behaupten dass ich nicht gerade schlecht bin?

Also ich glaube da hat jeder seine eigene Einschätzung.

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 03/23/2015, 16:47   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Also ich habe alles auf ganz hoch gestellt und würde jetzt behaupten dass ich nicht gerade schlecht bin?

Also ich glaube da hat jeder seine eigene Einschätzung.

mfg.
Quatsch... Alles auf low und 320x240 damit man due models besser sieht/trifft xDDD
XoeRli is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2015, 17:35   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Also ich habe alles auf ganz hoch gestellt und würde jetzt behaupten dass ich nicht gerade schlecht bin?

Also ich glaube da hat jeder seine eigene Einschätzung.

mfg.
Spiele auch 800x600, habe Schatten auf High, Models auf Mittel und den Rest Low bis zum geht nicht mehr und bin trotzdem DMG im Moment auf meinem Main. Es ist alles "personal Preference".
Es sind andere Faktoren, die zum gewünschten Ergebnis führen, alles andere ist nebensächlich und es macht kaum einen Unterschied, welche Settings und Auflösungen man nun besser findet. Könnte genau so gut auf der nativen Auflösung mit High-Quality zocken, 200 FPS reichen da locker aus, aber ich persönlich fühle mich da nicht wohl.
Aze /.. is offline  
Old 03/27/2015, 07:29   #9
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Spiele auch 800x600, habe Schatten auf High, Models auf Mittel und den Rest Low bis zum geht nicht mehr und bin trotzdem DMG im Moment auf meinem Main. Es ist alles "personal Preference".
Es sind andere Faktoren, die zum gewünschten Ergebnis führen, alles andere ist nebensächlich und es macht kaum einen Unterschied, welche Settings und Auflösungen man nun besser findet. Könnte genau so gut auf der nativen Auflösung mit High-Quality zocken, 200 FPS reichen da locker aus, aber ich persönlich fühle mich da nicht wohl.
War DMG mit allen Settings auf High, habe keinen teuren PC um Minecraft mit AKs zu spielen^^
'Dennozs is offline  
Old 03/27/2015, 07:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thank you for your positive experience! It's always nice to hear.
__________________________________________________ ______________________________________________
mataandfz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farben ändern
02/17/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute wollte euch fragen wie man bei den Bloody Files die NamenFarben im Team ändern kann?
Farben Ändern
12/26/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo epvp also ich habe die b files und wenn ich mir ein Z gebe und ich Ingame gehe bin ich Developer,Und wenn ich mir ein P gebe bin ich Admin aber mit weniger rechten weil ja "P" für Gamemaster ist.. Was tuhen das die richtig sind?
warrock farben ändern
05/11/2010 - WarRock - 13 Replies
hallo alle zusammen kann mir einer erklären wie ich Farben in WarRock ändere???# bitte :o
farben ändern
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu leute ich wollte mal fragen wo man die farben von pferden, rüssis ,waffen und skills ändern kann
farben ändern
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir mal bitte wer verraten wo ich die farbe von pferden ändere ? :D



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.