Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

farben ändern

Discussion on farben ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.CapTaiiN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 193
farben ändern

Kann mir mal bitte wer verraten wo ich die farbe von pferden ändere ?
.CapTaiiN is offline  
Old 02/21/2010, 14:23   #2

Chini's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Wie ändern? Wenn du Gilde hast Braun , Gilden Leader Dunkelbraun , keine Gilde Weiß
Chini is offline  
Old 02/21/2010, 14:24   #3

TheBrakel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
man kann mit Photoshop ändern und mit in die DB oder Client einführen und somit hat das Pferd auch eine andere Farbe!
TheBrakel is offline  
Old 02/21/2010, 14:29   #4

.CapTaiiN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 193
ja is mir schon kla habe die PC.epk datei entpackt und in welchen ordner kann ich jetzt die farbe der pferde ändern ?
.CapTaiiN is offline  
Old 02/21/2010, 14:31   #5

TheBrakel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Kannst du bsp in den Clienten von Neonblue reinmachen in den Ordner "pack" musst nur die alte Datei ersetzen!
TheBrakel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
farben im menü ändern
05/14/2010 - WarRock - 17 Replies
hallo elitepvpers ich habe mich grad hier registriert und wollte fragen ob sich jemand mit sowas auskennt das im wr menü z.b die farben lila oder so sind?? ich kenn mich da nicht aus damit :(
warrock farben ändern
05/11/2010 - WarRock - 13 Replies
hallo alle zusammen kann mir einer erklären wie ich Farben in WarRock ändere???# bitte :o
farben ändern
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu leute ich wollte mal fragen wo man die farben von pferden, rüssis ,waffen und skills ändern kann
[HowTo] Farben ändern
01/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Ich will euch Zeigen wie man die Chat Farben in Metin ändert für alle die es bis jetzt noch nicht rausgefunden haben. Was braucht ihr dazu? -Eine entpackte root.epk/eix im Client Ordner ( egal welcher 07, 08 HONGKONG / DE) -Editor
Item Farben ändern?
08/04/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich hab eine Frage, unzwar würde ich gerne wissen ob jemand die Farben von den Großmarschall Schultern bei bei diesem Bild ändern kann? http://wowbadrasta.altervista.org/sshot/13.jpg http://wowbadrasta.altervista.org/sshot/19.jpg Ich habe bei google geschaut. In anderen Foren und habe es selbst versucht. Ich habe nix gefunden dazu und mein versuch is einfach gescheitert. Wäre sehr nett wenn jemand das Model ändern könnte bzw die Farbe der Schultern. mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:13.