1/10
wieso?
Design sieht aus wie mit Paint gemacht, kein Code vorhanden, der eig. mit in eine Bewertung fließen sollte und ja. Einige Punkte, die dir ziemlich misslungen sind:
1. Aufbau
2. Design
3. Farben (Blau mit Rot und Grün und Schwarz, japp, passen wirklich gut zusammen *hust*)
4. Buttons
5. Images
Schau dir am besten mal Tutorials an, wie man eine Enterpage gestaltet. Würde nach modernen Kriterien gehen und mich auf ein Flat-Design berufen. Vorlagen und Inspirationen kann man sich auf Behance und Deviantart holen, wie sowas auszusehen hat.
Wenn man mit Farben arbeitet, sollte man darauf achten, dass diese komplementär oder harmonisch wirken und nicht einfach reingeklatscht werden.
Verwende auch eine Font, die im Web angezeigt werden kann. Google Fonts eignet sich dafür hervorragend.
Bei den Bildern könnte man mit Rendern arbeiten und diese smudgen. (Siehe meine Signatur). Jedenfalls gibt es einen Haufen Render, die gut aussehen und die sich gut bearbeiten lassen. Das Hauptaugenmerk fällt eher auf die Bilder, als auf alles andere. Der Adler erinnert mich an eine bestimmte Zeit, die meistens gerne im Geschichtsunterricht der 10. Klasse behandelt wird. Man sagt ja: "ist die Hand oben.." Ok genug davon.
Jedenfalls würde ich, wenn ich sowas erstellen würde, nochmal anfangen und mir Inspirationen bei anderen Designern holen. Coden ist einfach, aber die Page muss ja auch nach was aussehen