Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Show] Enterpage [Come Back]

Discussion on [Show] Enterpage [Come Back] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[Show] Enterpage [Come Back]

Hallo Leute,

nach einem halben Jahr bin ich jetz mal wieder da.

Hier mal eine Enterpage.
Nichts Welt bewegenes.
PSD gibt es auf anfrage.

~~Destruction~~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2014, 23:53   #2

Received Thanks: 6
wow die schrift sieht ja mal hamma aus das holy destination aber der rest leider nichtso
Tamatzu is offline  
Old 02/03/2014, 03:49   #3

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Du willst damit dein Comeback eröffnen?
Wie währe es mal mit entweder nur ein "Hallo" oder was nützliches? O.o

Das Design ist das aller letzte ._.
Den Background c&p...
Lord c&p....
Schrift und Rechteck (wow selber gemacht )...
Shop Image c&p...
Also ich sehe keinen Grund es zu Releasen da das meiste von anderen als von dir ist

Wenn du wenigstens noch beim Lord und Background was geändert hättest, hinter den Buttons noch ein Feld und beim Logo was interessantes gemacht hättest, aber so.....

Ps.
Du bekommst aber auch ein Daumen hoch von mir, zwar nicht für das Design aber dafür, dass du dich Traust sowas hier in epvp zu stellen als Comeback
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 07:22   #4

Schulzie's Avatar

elite*gold: 317
Received Thanks: 305
Also mal ehrlich: Findest Du das wirklich gut?
Das sieht wirklich echt sch****e aus - einfach c&p zusammen geklatscht.
Der Effekt mit der Schrift ist nichts besonderes und ist nur einfach Photoshop und passt gar nicht zu dem ganzen.
Genauso wie der viel zu dicke Rahmen um das kleine Bilder (slider?).
Es fehlen ein paar Infos und kreativität !

Wie Chyukasame schon schrieb "...ist das aller letzte..!"
Schulzie is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2014, 06:51   #5

paddelx3's Avatar

Received Thanks: 133
Heyho.

Alles im allen ist die Seite dir nicht gelungen.
Was mich am meisten Stört
  • Das gesamte Layout der Enterpage gefällt mir schon nicht. Wieso ein Slider in eine Enterpage? - Die User wollen die Seite sehen und nicht irgend ne Enterpage mit nen Slider mit ein paar Bildern.
    Allgemein find ich es immer ziemlich erregend, ja erregend für meine Lachnerven, wenn die Leute für eine einzelne Page eine Enterpage machen wollen das ist unnötige klickerei. Auch die ganzen "P-Server Gaming Networks" mit ihren Enterpages sind immer wieder lustig anzuschauen.
    Von daher empfehle ich dir Grundlegend keine Enter- sondern evtl Landing- Pages zu erstellen der unterschied ist klar eine Landing Page wirbt für seinen Server und bietet z.b. eine direkte Registrierung an oder irwas anderes was die User anziehen soll.
  • Die Links einfach als stumpfen Text mit Shadow ausgegeben ist ein Nogo ^^
  • Das Logo ist meines Wissens nach auch halbwegs von einen anderen P-server der ein ähnliches Logo, damned flyff(?), hatte dennoch sieht es nicht schlecht aus
  • ABER deine Farbkombinationen sind nicht wirklich gelungen bzw ist das Rot viel zu rausstechend für Grundsätzlich Dunkle Elemente verwendest du einen hellen BG und dann der Bunte Flyff Render. Kann mir das ganze aber mit den Logo auf eine etwas düsteren Enterpage gut vorstellen.

Alles im allen kann man aber sagen das Enterpages immer wieder lustig mit anzusehen sind. Da ich mich so auch im Webrumtreibe lieg ich manchmal bei dem, was in den P-server Scenen läuft, lachend auf den Boden. ^^

lg.

===============================================

Quote:
Originally Posted by Schulzie View Post
Also mal ehrlich: Findest Du das wirklich gut?
Das sieht wirklich echt sch****e aus - einfach c&p zusammen geklatscht.
Der Effekt mit der Schrift ist nichts besonderes und ist nur einfach Photoshop und passt gar nicht zu dem ganzen.
Genauso wie der viel zu dicke Rahmen um das kleine Bilder (slider?).
Es fehlen ein paar Infos und kreativität !

Wie Chyukasame schon schrieb "...ist das aller letzte..!"
Schön das du Chyus Post nochmal so richtig schön Unterstreichst, es hätte gereicht wenn du gepostet hättest Das es Scheisse (evtl über Wort Wahl nachdenken?) aussieht.

Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Anstatt die Scheisse von anderen, eh.. ich meine Posts, zu unterstreichen solltest du ein wenig konstruktive Kritik abgeben. Sehe ich nichts von zumal du auch keinerlei Design Erfahrung hast, richtig?

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Du willst damit dein Comeback eröffnen?
Wie währe es mal mit entweder nur ein "Hallo" oder was nützliches? O.o

Das Design ist das aller letzte ._.
Den Background c&p...
Lord c&p....
Schrift und Rechteck (wow selber gemacht )...
Shop Image c&p...
Also ich sehe keinen Grund es zu Releasen da das meiste von anderen als von dir ist

Wenn du wenigstens noch beim Lord und Background was geändert hättest, hinter den Buttons noch ein Feld und beim Logo was interessantes gemacht hättest, aber so.....

Ps.
Du bekommst aber auch ein Daumen hoch von mir, zwar nicht für das Design aber dafür, dass du dich Traust sowas hier in epvp zu stellen als Comeback
Kritik ist gut solang sie konstruktiv ist... sehe ich nichts von.
paddelx3 is offline  
Old 02/04/2014, 07:52   #6

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Okey Paddelx3, soll ich lieber sagen;

Lieber her Destruction, es ist zwar schön, dass du wieder in FlyFF Sektion bist, aber deine Enterpage finde ich nicht so berauschend.

Der Hintergrund deines Designs ist zwar schön und gut, soweit ich weiß gehört dieser Hintergrund aber zu einem anderen Server, daher würde es nicht gut aussehen, wenn man diesen für einen eigenen Server nutzt. Es gibt aber auf der flyff.gpotato.eu Website ein Fankit wo es gute Hintergründe gibt, villeicht kannst du ja aus einem was besseres basteln. Evtl. könntest du auch, um es einzigartiger machen noch bischen bearbeiten und an den Farben rum spielen, Effekte einbauen und passende Render (von flyff) hinzufügen.

Dein Logo finde ich bischen zu lahm, ein Logo sollte ein Projekt wiedergeben, man soll das Logo für alles verwenden können, was mit dem Projekt zu tun hat. In deinem Fall aber ist es nur ne Schrift, bischen bearbeitet (was nicht sehr toll aussieht) und stehen gelassen.

Zur Slider, wie paddelx3 schon sagte, passt er nicht zu dieser Enterpage.
Was du aber evtl. besser benutzen kannst, währe ein Register anstatt der Slider.

Die Buttons, oder eher nur die Schriften stechen zu wenig hervor um zu zeigen, dass es Buttons sind. Du kannst besser noch eine abgerundete Form dahinter anlegen, damit es besser für andere zu sehen ist.

Zu einem anderen Thema was Paddelx3 schon ansprach, die Enterpage ist für diese Benutzung unnötig. Eine Enterpage benutzt man, wenn bsp. jemand auf einem Network auf eine der verschiedenen Spiele Seiten gehen möchte. Manche Server haben auch z.B. Highrate und Lowrate Server gleichzeitig, für User, die nicht von jeder Website den direkten Link haben, ist auch eine Enterpage hilfreich, aber nicht nur für einen Server.
Was du höchstens machen könntest, es einfach anders zu gestalten, villeicht mit einem Register und einem Trailer des Server Hier mal ein Beispiel

So Paddel, ist das genehmigt? :P
Jetzt habe ich konstruktive Kritik geäußert
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Reply