Okey Paddelx3, soll ich lieber sagen;
Lieber her Destruction, es ist zwar schön, dass du wieder in FlyFF Sektion bist, aber deine Enterpage finde ich nicht so berauschend.
Der Hintergrund deines Designs ist zwar schön und gut, soweit ich weiß gehört dieser Hintergrund aber zu einem anderen Server, daher würde es nicht gut aussehen, wenn man diesen für einen eigenen Server nutzt. Es gibt aber auf der flyff.gpotato.eu Website ein Fankit wo es gute Hintergründe gibt, villeicht kannst du ja aus einem was besseres basteln. Evtl. könntest du auch, um es einzigartiger machen noch bischen bearbeiten und an den Farben rum spielen, Effekte einbauen und passende Render (von flyff) hinzufügen.
Dein Logo finde ich bischen zu lahm, ein Logo sollte ein Projekt wiedergeben, man soll das Logo für alles verwenden können, was mit dem Projekt zu tun hat. In deinem Fall aber ist es nur ne Schrift, bischen bearbeitet (was nicht sehr toll aussieht) und stehen gelassen.
Zur Slider, wie paddelx3 schon sagte, passt er nicht zu dieser Enterpage.
Was du aber evtl. besser benutzen kannst, währe ein Register anstatt der Slider.
Die Buttons, oder eher nur die Schriften stechen zu wenig hervor um zu zeigen, dass es Buttons sind. Du kannst besser noch eine abgerundete Form dahinter anlegen, damit es besser für andere zu sehen ist.
Zu einem anderen Thema was Paddelx3 schon ansprach, die Enterpage ist für diese Benutzung unnötig. Eine Enterpage benutzt man, wenn bsp. jemand auf einem Network auf eine der verschiedenen Spiele Seiten gehen möchte. Manche Server haben auch z.B. Highrate und Lowrate Server gleichzeitig, für User, die nicht von jeder Website den direkten Link haben, ist auch eine Enterpage hilfreich, aber nicht nur für einen Server.
Was du höchstens machen könntest, es einfach anders zu gestalten, villeicht mit einem Register und einem Trailer des Server

Hier mal ein Beispiel
So Paddel, ist das genehmigt? :P
Jetzt habe ich konstruktive Kritik geäußert