Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching Players | Clan | Other etc.

Discussion on Searching Players | Clan | Other etc. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/06/2016, 10:03   #1036
 
Orxius's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 328
Received Thanks: 42
Da ich wieder vermehrt Matchmaking spiele, da sich ein relativ großes Zeitfenster privat eröffnet hat , suche ich wieder Mitspieler .

Vorweg möchte ich noch mitteilen das ich nicht clean spiele !
Müsst euch jedoch keine Sorgen machen , da ich mehr als 500 MM wins bis jetzt gespielt habe.
Ohne einen single VAC/OW ban.
Bewege mich immer im oberen Scoreboard.

-private TS ist vorhanden
-18+ / bei jüngeren erwarte ich ein reifes verhalten
-Prime only
-LE+
-Spiele nicht nur dust2 (gesamten Mappool)
-beherrschen der Standart Smokes

Bin aktuell mit 3-4 Accounts unterwegs , es wird nicht geraged keine Sorge
Bei Interesse PM - Österreicher werden bevorzugt
Orxius is offline  
Old 10/06/2016, 13:24   #1037

 
Barii.'s Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Feb 2016
Posts: 101
Received Thanks: 3
Hallöchen liebe Epvp Gemeinde !

Habt ihr es genauso satt wie ich, ständig unfähige random Teammates im Matchmaking zu bekommen ? Ja ? Dann ist dieser Thread das richtige für dich :P
So erstmal zu mir...
Ich bin der Barii 15 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker.. Ich bin eigendlich soweit JEDEN TAG online.. einmal früher einmal später.
Mein aktueller Rank in Cs:Go beträgt Dmg auf meinen Vac gebannten Main und Mg2 auf dem ''Neuen Account''.
Es ist so dass noch kein Clan besteht und ich erstmal 1-2 leute Suche die den Clan beitreten können.. (1 Co-Leader).

Was sind die Vorraussetzungen ?

Mindestalter: 15 und wenn es geht eine ausgereifte Stimme

Mindestrank: Eigentlich ist es ja nicht so nice einen Rank zu verlangen da ich kein diszipliniertes Zocken fordere sondern einfach meinen Spaß haben will wie zb. Team Schweineaim
Dennoch wäre ein Mindestrank von Mg1 anmessen

Teamspeak sollte aufjedenfall vorhanden sein !

Scammer und Hacker kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und dulde sie auch auf keinen Fall !

Wenn ich persönlich merke das es im Clan nicht mir rechten Dingen zu geht, zb. Der eine versteht sich mit dem anderen nicht... Werde ich mit den Mitgliedern den Clans ausprechen wer FLIEGT und wer BLEIBT !

Man sollte wenn es geht jeden Tag einmal online kommen und ein Lebenszeichen Hinterlassen.. Logischerweise wenn jemand in den Urlaubt fährt oder viel zu lernen hat ist das selbstverständlich ''genähmigt'' xD

Der Clan hat evntl. DIR zu bieten:

Einen Teamspeak 3 Server der von mir bezahlt wird mit auf Wunsch änderbarer Ip (25 Slots)

SPAß !

Spaß.... Spaß ist der Hauptteil der im Clan aufjedenfall verhandeln sein soll, ich möchte nicht das sich Clanmember gegenseitig anzicken oder derartiges. Der Clan soll aus Leuten bestehen die sich gegenseitig kennen und mögen

Der Clan Name wird noch besprochen wie auch der Teamspeak Designed wird

Einfach mal ne Pn dalassen

Mfg. Barii

Hallöchen liebe Epvp Gemeinde !

Habt ihr es genauso satt wie ich, ständig unfähige random Teammates im Matchmaking zu bekommen ? Ja ? Dann ist dieser Thread das richtige für dich :P
So erstmal zu mir...
Ich bin der Barii 15 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker.. Ich bin eigendlich soweit JEDEN TAG online.. einmal früher einmal später.
Mein aktueller Rank in Cs:Go beträgt Dmg auf meinen Vac gebannten Main und Mg2 auf dem ''Neuen Account''.
Es ist so dass noch kein Clan besteht und ich erstmal 1-2 leute Suche die den Clan beitreten können.. (1 Co-Leader).

Was sind die Vorraussetzungen ?

Mindestalter: 15 und wenn es geht eine ausgereifte Stimme

Mindestrank: Eigentlich ist es ja nicht so nice einen Rank zu verlangen da ich kein diszipliniertes Zocken fordere sondern einfach meinen Spaß haben will wie zb. Team Schweineaim
Dennoch wäre ein Mindestrank von Mg1 anmessen

Teamspeak sollte aufjedenfall vorhanden sein !

Scammer und Hacker kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und dulde sie auch auf keinen Fall !

Wenn ich persönlich merke das es im Clan nicht mir rechten Dingen zu geht, zb. Der eine versteht sich mit dem anderen nicht... Werde ich mit den Mitgliedern den Clans ausprechen wer FLIEGT und wer BLEIBT !

Man sollte wenn es geht jeden Tag einmal online kommen und ein Lebenszeichen Hinterlassen.. Logischerweise wenn jemand in den Urlaubt fährt oder viel zu lernen hat ist das selbstverständlich ''genähmigt'' xD

Der Clan hat evntl. DIR zu bieten:

Einen Teamspeak 3 Server der von mir bezahlt wird mit auf Wunsch änderbarer Ip (25 Slots)

Niewieder mit dreckigen Russen zocken

SPAß !

Spaß.... Spaß ist der Hauptteil der im Clan aufjedenfall verhandeln sein soll, ich möchte nicht das sich Clanmember gegenseitig anzicken oder derartiges. Der Clan soll aus Leuten bestehen die sich gegenseitig kennen und mögen

Der Clan Name wird noch besprochen wie auch der Teamspeak Designed wird

Bei Interesse einfach mal per Pn oder aus Steam adden

Mfg. Barii

Hallöchen liebe Epvp Gemeinde !

Habt ihr es genauso satt wie ich, ständig unfähige random Teammates im Matchmaking zu bekommen ? Ja ? Dann ist dieser Thread das richtige für dich :P
So erstmal zu mir...
Ich bin der Barii 15 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker.. Ich bin eigendlich soweit JEDEN TAG online.. einmal früher einmal später.
Mein aktueller Rank in Cs:Go beträgt Dmg auf meinen Vac gebannten Main und Mg2 auf dem ''Neuen Account''.
Es ist so dass noch kein Clan besteht und ich erstmal 1-2 leute Suche die den Clan beitreten können.. (1 Co-Leader).

Was sind die Vorraussetzungen ?

Mindestalter: 15 und wenn es geht eine ausgereifte Stimme

Mindestrank: Eigentlich ist es ja nicht so nice einen Rank zu verlangen da ich kein diszipliniertes Zocken fordere sondern einfach meinen Spaß haben will wie zb. Team Schweineaim
Dennoch wäre ein Mindestrank von Mg1 anmessen

Teamspeak sollte aufjedenfall vorhanden sein !

Scammer und Hacker kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und dulde sie auch auf keinen Fall !

Wenn ich persönlich merke das es im Clan nicht mir rechten Dingen zu geht, zb. Der eine versteht sich mit dem anderen nicht... Werde ich mit den Mitgliedern den Clans ausprechen wer FLIEGT und wer BLEIBT !

Man sollte wenn es geht jeden Tag einmal online kommen und ein Lebenszeichen Hinterlassen.. Logischerweise wenn jemand in den Urlaubt fährt oder viel zu lernen hat ist das selbstverständlich ''genähmigt'' xD

Der Clan hat evntl. DIR zu bieten:

Einen Teamspeak 3 Server der von mir bezahlt wird mit auf Wunsch änderbarer Ip (25 Slots)

Niewieder mit dreckigen Russen zocken

SPAß !

Spaß.... Spaß ist der Hauptteil der im Clan aufjedenfall verhandeln sein soll, ich möchte nicht das sich Clanmember gegenseitig anzicken oder derartiges. Der Clan soll aus Leuten bestehen die sich gegenseitig kennen und mögen

Der Clan Name wird noch besprochen wie auch der Teamspeak Designed wird

Bei Interesse einfach mal auf Steam adden:


Mfg. Barii
Barii. is offline  
Old 10/06/2016, 16:47   #1038
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey Leute ich habs satt mit randoms zu spielen & ich suche einen aktiven Clan hauptsächlich für CS:GO Matchmarking, der Clan solle natürlich spaß verstehen & trotzdem ehrgeiz haben, Zu meinem Profil:
Name: Musti
Alter: 21
Rank: LE
schay95 is offline  
Old 10/07/2016, 20:49   #1039
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Hallo zusammen.

Der TLE-Clan sucht nach 2 guten Spielern, die Team- sowie Leistungsfähig sind.

Was du bieten solltest:

- +LE
- Min. 16 Jahre alt
- freundlich, nicht toxic
- Spielerfahrung
- Teamspeak
- keine Cheats oder sonstiges
- Aktivität
- kein Einzelgänger im Team
- lässig sein

Falls du diese Kriterien erfüllst, schreibe mir doch eine PN.

Mit freundlichen Grüßen
Xao' is offline  
Old 10/08/2016, 23:56   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jobs bei Rainguin

Aktuell sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern um unsere Organisation weiter ausbauen zu können.


Freie Stellen bei Rainguin:


Marketing & PR-Manager:
Als Marketing & PR-Manager arbeitest du gerne an Konzepten um eine neue Marke oder ein neues Produkt zu werben und die Marktrecherche sowie Analyse macht dir Spaß.
Zudem solltest du wissen wie man potenzielle Sponsoren überzeugen kann und wissen wie man Verhandlungen führt. Auch der eSports Bereich sollte dir nicht fremd sein.


Redakteur:
Als Redakteur bist du immer auf dem neusten Stand was den eSport anbelangt, schaust dir gerne Streams von großen Events an und kennst jede noch so kleine Aktivität im eSport Bereich. Zudem beherrscht du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend und kannst evtl. sogar deine Texte auf Englisch verfassen.


Eventmanager:
Als Eventmanager solltest du auch bei einer knappen Zeitplanung strukturiert und konzentriert arbeiten.
Auch Umsetzungvermögen und deine Kreativität sollten keine Grenzen kennen.


Streamer/Youtuber:
Als Streamer solltest du gerne und verständlich reden und deine Zuschauer in deinen Stream mit einbauen können. Als Youtuber hindessen bist du mit der Nachbearbeitung von Videos vertraut und kannst auch langweilige Szenen gut mit einbringen.


Programmierer:
Als Programmierer sollten dir Wörter wie CSS oder HTML kein Fremdwort sein.
Das Arbeiten mit einem Webinterface ist dir vertraut und dir ist bewusst was ein CMS ist.


Grafiker:
Als Grafiker hast du bereits schon Fortgeschrittene Kenntnisse mit Photoshop oder anderen Programmen und solltest deine Ideen gut umsetzen können.


Team-Manager:
Als Team-Manager solltest du das Geschehen rund um den eSport gut beobachten.
Zudem sollten dir Spieler mit Potenzial auffallen und sie von unserer Organisation überzeugen können. Außerdem solltest du gerne mit Teams arbeiten und als Bindeglied zwischen dem Management sowie den Spielern fungieren können.



Kontakt:

Homepage:
E-Mail:



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


We are currently searching for collaborators to expand our organisation.


We are in search of :


Marketing & PR-Manager:
You like to work on concepts to promote a new label or product and the market research as well as the analysis is exactly your thing.
You should also know how to convince potential sponsors and conduct negotiations.
The eSports area should also not be new to you.


Editor:
You are always up-to-date in the state of eSports.
You like to watch streams of big events and know every little activity concerning eSports.
You can fluently speak and write german and can eventually also write articles in english.


Eventmanager:
You are able to work structured and concentrated even when the time is limited.
Ability to implementand creativity are very important.


Streamer/Youtuber:
You speak clearly, a lot and can include your viewers to your streams as a Streamer.
As a Youtuber you are good at editing videos and able to introduce even boring scenes.


Programmer:
CSS or HTML are no foreign words to you.
You know how to work with an webinterface and you know about CMS.


Graphicdesigner:
You have advanced knowledge with Photoshop or other programs and you are able to implement your ideas very well.


Team-Manager:
You have to observe the happenings concerning eSpots.
You should notice players with a lot potential and be able to convince them of our organisation.
You like to work with teams and should function as a connection between management and players.



Contact:

Homepage:
E-Mail:
Rainguin is offline  
Old 10/18/2016, 17:59   #1041
 
Muuman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 35
Received Thanks: 5
OB-Gaming - In der Regel voll!

Liebe Community,

wir sind OB Gaming, ein deutscher Clan der seit dem 04.10.2016 besteht.
Wir sind ein sehr junges Projekt, aber haben gemeinsam bereits eine Führungserfahrung von mehreren Jahren, daher soll diese Community auch zu etwas Großem werden!
Doch um eine Community wachsen zu lassen, benötigt man Communitymember - Und da kommt ihr ins Spiel!

Wir suchen verstärkt nach Membern (ab 16-Jahren) in folgenden Spielen:
- Counter-Strike: Global Offensive
- League of Legends
- Rocket League
- GTA:V
- Battlefield 1 ab Release

Natürlich sind wir auch offen für Member in jeglichen anderen Spielen.
Wir bieten euch:


- Homepage mit .de Domain in Premium Optik()
- TS3 Server (ob-gaming.ts.dawn-server.de)
- Die Möglichkeit in der Führung des Projektes mitzuwirken
- Leader mit einer Menge Erfahrung
- Ab genug Membern Giveaways, Turniere uvm.

Wir erwarten recht wenige Dinge von unseren neuen Mitgliedern:

- Aktivität auf unserem TS3
- freundlicher Umgangston und respektvolles Verhalten

Dieser Post wird laufend aktualisiert, sollten unsere ersten Gameserver hinzukommen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach auf unserem Teamspeak3 Server: ob-gaming.ts.dawn-server.de vorbei.



Wir freuen uns auf euch!
Muuman is offline  
Old 10/22/2016, 14:39   #1042
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Suche 1-4 Mates.
19 Jahre Jung, Rank Supreme-Global. TS-Server vorhanden.
Suche fähige Mates mit Teamspeak die auch etwas Ahnung von Taktiken haben.
Meldet euch.

mfg.
TeeH is offline  
Old 10/23/2016, 02:10   #1043

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Suche Leute zum zusammen MM zocken.
War früher DMG-LE & möchte jetzt neu anfangen mit neuen Leuten.
Denke das ich momentan auf GN-MG bereich bin.

Falls jemand lust hat, einfach via PN melden
cazk is offline  
Old 10/25/2016, 21:11   #1044




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633



Über das Projekt:

Hallo, wir sind ein zurzeit noch kleiner Mutligaming Clan der sich aber stets vergrößert.
Wir sind noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in verschiedenen bereichen, dazu aber später mehr.
Unser Forum das wir leider neu aufsetzen mussten ist auch fast fertig und kann bald in den Betrieb genommen werden.


Was ist für die Zukunft geplant?

In der Zukunft wollen wir unsere Community natürlich vergrößern, deshalb sind auch verschiedene GameServer geplant.
GameServer die wir für die Zukunft für die Community zur Verfügung stellen wollen sind zum Beispiel -
Counter Strike Global Offensive, Minecraft und noch viele mehr.

Was wird gesucht?
  • Administrator für den Counter Strike Global Offensive - Server
  • Administrator für den Minecraft Server
  • Administrator für unser Forum

Welche Voraussetzungen werden benötigt?
  • Administrator für den Counter Strike Global Offensive - Server
  • In der Szene Counter Strike Global Offensive aktiv sein.
  • Sich mit Linux/Debian auskennen
  • Einen Server voll Administrieren können
  • Lust und Spaß an der Arbeit
  • Zeit für die Arbeit haben
  • Administrator für den Minecraft Server
  • In der Szene Minecraft aktiv sein.
  • Sich mit Linux/Debian auskennen
  • Einen Server voll Administrieren können
  • Lust und Spaß an der Arbeit
  • Zeit für die Arbeit haben


  • Administrator für unser Forum
  • Sich mit der Forensoftware Woltlab auskennen
  • Erfahrung im Verwalten von Foren
  • Zeit und Spaß an der Arbeit

Gegenleistung:
  • Nettes Team
  • Eigene Einteilung für Teams

Kontaktmöglichkeiten:

  • Skype: lukasundsox3
  • Steam:
  • TeamSpeak3: ts3.afkortroll.de
  • Homepage:

Wir bedanken uns vielmals für das durchlesen und hoffen wir haben euch beeindruckt und werden uns bald hören.
Luki is offline  
Old 11/04/2016, 20:52   #1045
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Hey Leuts,
ich suche ein paar korrekte Leute zum CS:GO zocken oder einen CLAN dem ich beitreten kann.

Ich bin Global Elite, kann auf meinen mehreren Accounts zusammen mehr als 3-4k Stunden Spielzeit vorweisen . Hab bock auf Turniere und sowas.

Einfach melden wer Interesse hat. Können auch ruhig Ranks höher als AK sein. Nova ist mir ein wenig zu tief..

MfG
.Devil is offline  
Old 11/08/2016, 12:46   #1046
 
ignem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 30
Received Thanks: 10
Hi Zusammen,

spiele in letzter Zeit immer mehr MM. Da ich es langsam leid bin, mit Randoms.. Toxicplayer.. oder auch Gamertroller zu spielen, bin ich auf der suche nach einem Team - oder mehreren Mitspielern.

Zu mir..
Da ich in letzter Zeit leider vermehrt mit schlechten bzw. Teamunfähigen leuten gespielt habe, ist mein RANG von DMG runter auf MGE.

Mir ist wichtig, das meine mitspieler älter als 18 sind (schon zu viel blöde Erfahrung mit jungen leuten gemacht^^) Ich selbst bin 22 und berufstätig.

Ich möchte AUSSCHLIEßLIG Prime spielen.

Zusammengefasst:

Alter: 22
RANG: (aktuell) MGE
Spielzeit: über 1.000h
Suche nach: Team / Mitspielern
MAPS: Cobble, D2, Mirrage, Cache, Overpass...

Wenn ihr Fragen habt, einfach pn

Gruß
ignem
ignem is offline  
Old 11/09/2016, 23:32   #1047
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Servus
Rage ab und zu mal rein und bräuchte Mates, die nicht reporten und sich boosten lassen wollen. Gratis natürlich.



LG
jconwhack is offline  
Old 11/13/2016, 17:23   #1048
 
Seth!'s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 155
Green Gators


Hallo zusammen,
wir "Green Gators" suchen aktive Member!
Der Clan wurde heute eröffnet, daher sind wir erst zu 3.


Vorstellung:

Wir wollen in allen Games aktiv sein, überall Public sowie
ein Pro Team haben (das natürlich ausreichend Support kriegt)

Es wird in jedem Game einen "Abteilungsleiter" geben!
Der Abteilungsleiter kümmert sich um die Member (z.B CS:GO Member), holt neue ran usw.
(natürlich wird der Abteilungsleiter je nach Leistung monatlich belohnt)

Wir meinen es sehr ernst und deswegen haben
wir heute einen TS³ Server bestellt und ein paar Designer beauftragt uns
ein super Logo zu erstellen. Homepage u. Gameserver folgen!


Voraussetzung:

♦ Mid. 18 Jahre
♦ Aktiv
♦ Spaß am zocken
♦ Respektvoll
♦ Freundlich
♦ Gut in deinem Spiel


Kontakt:

TS³: 62.104.20.175:10195
Steam:
Seth! is offline  
Old 11/13/2016, 23:15   #1049
 
Illuminat.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 247
Received Thanks: 20


-DMG-GLOBAL
-18+
-DE/ENG
-HEADSET
Illuminat. is offline  
Old 11/15/2016, 07:14   #1050
 
LyC0SS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hallo liebe Community,

wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Spielern! Wenn du Bock drauf hast und evtl sogar langfristig etwas suchst dann meld dich doch mal.
Langfristig bieten wir natürlich auch Beteiligungen an unserer Website und ggf künftig auch an Werbeeinnahmen an.

Wir bestehen zur Zeit aus 3 Spielern, die alle auf Global Niveau+ spielen.

Wir BIETEN dir :

- Team mit Zukunft
- Hauptzeiten zwischen mindestens 17-24 Uhr
- Sehr aktive Team (tägliche Onlinezeiten)
- Wachsendes Team mit ambitioniertem Leadership
- Gezielter Aufbau von Wettbewerbsfähigen Ranked- und Ligenteam
- Erwachsene Gildenleitung
- WhatsApp Gruppe
- Eigene eSports Team
- Teamspeak 3 mit Managment
- Einen eigenen 128-Tick, 32 Slot Game Server für ClanWars und Trainingseinheiten
- Eine Webseite mit einem internen Bereich (Dazu gehört: Forum, Markt, Event-Berich, Sponsoren Zugang)
- Eine Orga mit 900+ Membern

Wir erwarten :

- Eine gewisse geistige Reife besitzen
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Gewisse Spielerfahrung
- Teamplay
- FACEIT muss vorhanden sein (kein Premium)
- Jedes Wochenende bei einem Turnier mit zu machen

Mein Steam Profil

Falls du interrese hast melde dich doch einfach bei mir per PN oder bei Steam aber Bitte Kommentar Posten wieso der ADD!!!

Mfg Marlon aka. LyC0SS
LyC0SS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Spielersuche/Searching players
04/08/2024 - DayZ - 1087 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png http://cdn.elitepvpers.org/images/us.png DEhttp://cdn.elitepvpers.org/images/de.png Liebe DayZ-Spieler, sucht ihr Mitspieler? Habt ihr einen Clan/eine Gruppe und möchtet noch Leute dazu holen? Dann könnt ihr euch in diesem Thread melden oder umschauen!
[Sammelthread / Collective thread] Searching players for matchmaking
02/04/2015 - Counter-Strike - 402 Replies
Hallo, wenn ihr einige Spieler für Matchmaking sucht, dann könnt ihr das hier schreiben. Einfach eure Skillgruppe, sowie Steam Community Profil in den Thread posten. So könnt ihr euch adden, Matchmaking spielen und Spaß haben. Zum Beispiel: ---



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.