Moin und ein Willkommen im Thread an all die dies lesen
Unser Nachwuchs-Clan Overtake.cs sucht derzeit engagierte Silver I - Gold Nova 3 Spieler die gerne im Team spielen würden, die die Schnauze voll von flamern, leavern und hackern im eigenen Team und/oder im Gegnerteam haben.
Ich hab durch Foren gemerkt das es eine große Nachfrage für eine Art "Nachwuchs"-Clan vorhanden ist, aber es wenig Angebote gibt die es auch ernst mit einem meinen.
Was euch bei uns erwartet:
- Geduldige spieler mit Fokus auf Spielspaß, wir sind weder tryhard-ranker noch flamer oder ähnliches
- Sehr erfahrene Spieler für Positionsgameplay.
- Verständnis für Fehler und konstruktive Kritik ( ab und an werdet ihr auch mal geflamed ) für eine Verbesserung von Team- und eigen-gameplay
- Hohe Aktivität der Spieler, insbesondere abends (16:30-20:00)
Was wir von euch erwarten:
- Spielspaß! das sollte für jeden im Vordergrund stehen, upranken ist komplett sekundär
- Teamgeist - wir brauchen keine Singleplayer die weder bereit sind zu callen noch gemeinsam zu spielen, da können wir auch alleine anmelden
- Ein geistiges Mindestniveau über dem matchmaking standard
- Grundverständnis des Spiels - für euch sollten Dinge wie smokes, flashes oder pre-aim keine fremdartigen Begriffe sein, anfängerfreundlich sind wir, jedoch möchten wir auch in einem Team spielen wo Leute sich Mühe geben das Spiel zu lernen (entsprechend solltet ihr ein Grundverständnis haben oder euch dieses durch tutorial u.ä aneignen)
NO-GO's:
- Keine smurfs, hacker oder downranker
- Kein flaming, weder intern noch gegen den Feind - jeder regt sich mal auf, das hat aber weder im Teamspeak noch im Chat etwas verloren
- Leute die uprank über alles andere stellen, bei uns heißts "gemeinsamer Spielspaß > rank"
- Hirnloses Gameplay a la "ich rush jetzt als CT einfach mal gegen 5 T's mit P90"
Solltet ihr die Anforderungen erfüllen können und Lust bekommen mal ne Runde mit uns zu zocken, addet mich einfach in steam
Ihr könnt mir auch hier eine PN schreiben. Bewerbungsgespräche werden dann am Ts geführt.
mfg