Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Tipps und Tricks

Discussion on Brauche Tipps und Tricks within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 5
Brauche Tipps und Tricks

Moin Leute,

Inferno spiele ich relativ gerne, allerdings kann es mal vorkommen, dass ich als T anfange. Inferno ist eine starke CT Map und als T ist es unglaublich schwierig dort irgendetwas zu holen. Ich suche deswegen nach Map-Taktiken, wie soll ich auf verschiedenen Spots vorgehen? Gibt es irgendwelche super Flash Spots zum rushen? Bräuchte da mal echt Hilfe. Das Gleiche gilt auch für die Map Nuke. Wäre super wenn ihr mir da etwas helfen könntet.
StrgAlt is offline  
Old 02/02/2015, 05:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
also

erste runde falls du mit nem team spielen Alle decoi kaufen + 1 mate eine smoke

"smoke mitte nach oben werfen" die decois hinter die smoke werfen und bannane rushen


mitte sollte aufjedenfall immer rechts oder links gesmoket sein falls du von t spawn side aus rechts smokes rennst du direkt nach oben rechts in das house rein da steht "meist" ein ct der in die richtig von t guckt auf der ct treppe


bei bannane kannst du auf den vorsprung in der bannane direkt als t 2 leuter müsst ihr sein einer duckt sich einer steht ueber ihn und schon kannste auf den spot gucken ez

das sind meien tricks so und sonst halt smokes und flashes meist uebers dach werfen falls ihr bombe auf A Legt direkt ne camper position suchen BEI DER BOMBE und net picken gehen isn riesen fehler was manche machen!!!!!!!!

falls bei B das gleiche Und am besten immer mitte "ct spawn Smoken" Ggf auch temple weil bannane schoen eng ist da knallste die einfacher weg
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 02/02/2015, 08:24   #3
 
1080i's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 1
Erstmal in der T Base aufbauen und dann nach 30-60 Sekunden auf einen Spot laufen
1080i is offline  
Old 02/02/2015, 16:24   #4
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
inferno smokes

frozN is offline  
Old 02/02/2015, 20:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 522
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by 1080i View Post
Erstmal in der T Base aufbauen und dann nach 30-60 Sekunden auf einen Spot laufen
Was willst du in der T base bauen?
qNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2015, 21:07   #6
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Was willst du in der T base bauen?
nen turm oder so.
tykila is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2015, 22:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
nen turm oder so.
Wir bauen tatsächlich ab und zu noch Türme bei uns im Team - wie in den guten 1.6 Zeiten
Such Nickname wow is offline  
Old 02/06/2015, 00:57   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,557
Received Thanks: 2,328
Aufhören mit Inferno.
Und Cache suchten oder die "neue" ge-re-workte Cobblestone Map.
Ich habe knapp 250 Stunden auf Cache nun verbracht : D
Jeder sagt das ist übelst die CT Map ist sie auch ,aber wenn man aber ein schlaues Team hat bzw. sich gut untereinander kennt und man ein eingespieltes Team auf Cache ist, kommt man mit 3 Leuten B & 2 durch den Schachtraum und holt einfach die Leute, damit kommen die meisten Gegner nicht klar, als T versteht sich.

Aber hast du CS:GO begonnen einfach so? Oder hast du auch mit Freunden begonnen ?!
Hawkk is offline  
Old 02/06/2015, 01:02   #9
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Den einzigen Tipp den man geben kann ist dass du dir ein paar Premades ranholst. ^-^
Flash & Smoke Spots sind natürlich gut, trotzdem helfen dir die besten Nades nichts wenn du alleine gegen ein eingespieltes Premade-Team spielst.
SAMCRO™ is offline  
Old 02/07/2015, 11:46   #10
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,207
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Aufhören mit Inferno.
Inferno beste Map Eu!
Das ist bei mir mit meinen Mates praktisch ein Safe-Win.Oftmals holen wir als T einfach schon 7-11 Runden.An Taktiken haben wir nicht soviele,dafür varieren wir immmer ein wenig.Also entweder einfach B rush mit Smoke zum Ct(Standart Go) oder mitte entweder links oder Rechts smoken,je nachdem ob wir a oder B über Ct Spawn gehen.Das einzige was ich immer versuche zu vermeiden ist bei den Apartments Balcony.Wenn da Spieler mit ein wenig Aim im Pit und On-Spot sind wird man einfach zerklatscht.
Ansonsten warten wir manchmal einfach in der Banane und gucken wie es sich entwickelt um dann kurz vor Schluß zu rotieren,wo meistens dann kein Ct mehr ist.
Ich persönlich starte auch lieber als T,wenn man da die Pistol-Round holt hat man in der Regel schon 3 Runden,und das verunsichert die meisten Ct´s schon so sehr dass man easy gewinnt.Zumindest auf unserem Rank,wir spielen meistens gegen Gn1-Gn4.Wie das bei besseren Spielern ist weiß ich nicht.
Synom98(2) is offline  
Old 02/07/2015, 14:16   #11
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Aufhören mit Inferno.
Und Cache suchten oder die "neue" ge-re-workte Cobblestone Map.
Ich habe knapp 250 Stunden auf Cache nun verbracht : D
Jeder sagt das ist übelst die CT Map ist sie auch ,aber wenn man aber ein schlaues Team hat bzw. sich gut untereinander kennt und man ein eingespieltes Team auf Cache ist, kommt man mit 3 Leuten B & 2 durch den Schachtraum und holt einfach die Leute, damit kommen die meisten Gegner nicht klar, als T versteht sich.
Warum aufhören mit Inferno?
Als gut eingespieltes Premade auf Inferno zerstörst du auch fast alles im MM.
tykila is offline  
Old 02/08/2015, 13:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Ich empfehle dir den YOutube Kanal "HS Top", da werden sehr viele Nades erklärt
OnlyLions is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
[Hilfe]Brauche Tipps+Tricks+Tools für Map Designen
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo und so Ich brauche Tipps+Tricks+Tools für Map Designen könnt ihr mir welche geben/sagen? Währe voll cool Danke und so .
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Brauche Tipps & Tricks für Hexenmeister
12/12/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hay =) Ich sag euch ma meine daten dann mein anlegen ^^ Char: Dêlcô Lv: 42 Server: Anub'arrak (so ungefähr heisst er ^^) Berufe: Kürschnern + Bergbau ( Paast nicht macht mana ber viel kohle mit xD) Skillung: größten teils Gebrechen.



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.