Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute zum zocken

Discussion on Leute zum zocken within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
Leute zum zocken

Tag zusammen,

ich will wieder anfangen mit CSGO dafür mache ich mir ein neuen Account und dafür suche ich halt nette Leute mit Headset usw. die Bock haben regelmäßig zu zocken (Am besten wäre es wenn die sich auch nen smurf oder so machen). Ich habe einfach kein Bock mehr mit Russen zu spielen ^^ Wer Lust hat kann sich ja mal melden ggf. suche ich auch nen Clan (Skillgruppe: Gold Nova 1-3)

Grüße
Egoist. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 13:38   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
->
tykila is offline  
Old 01/29/2015, 17:25   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Leute zum zocken 14+
09/14/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey, such paar Leute zum zocken die über 14 sind, ein gutes Headset besitzen, TS3 und keine nervige Stimme haben. TS-Daten gibts auf Anfrage. MfG
Leute zum zocken :D
12/29/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo epvp, Ich suche Leute die mit mit auf GRP zocken, also zussammen Truckern,Vlt alle Motorrad kaufen, banken überfallen später mal Waffenkaufen, DM machen, Inoffizielle Gang machen, Illegale straßen rennen usw GRP hat ja ein TS Channel auf den wir dann auch reden können
[S]Leute die mit mir Mw2 zocken!!!
04/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Moin Ich suche Leute die mit mir QS üben Wir spielen nur mit Intervention und Wurfmesser Wann fangen wir an? Um 21:30 vlt auch früher :) Adde mich einfach:Steam:larskitzing mfg ich hoffe dass sich jemand meldet :)
[S]Leute die mit mir CS:S zocken
08/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern CS:S geholt. Finde es echt geil und suche jetzt einige Spiele die mit mir zocken. Addet mich in Skype: yevi.cc mfg Netho

All times are GMT +2. The time now is 07:03.