Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CS:GO Carry

Discussion on Suche CS:GO Carry within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Suche CS:GO Carry

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit in CS:GO als Silber Elite geranked und suche nach jemandem, der mir hilft auf Gold hochzukommen bzw auch in erster Linie dabei hilft meinen Spielstil deutlich zu verbessern.

Grundsätzlich würde ich alleine schon meine kompletten Skins anbieten, bei weiteren Forderungen einfach mal einen Vorschlag machen, bin offen für das meiste

Und wie gesagt, auch wenn sich das ein wenig widerspricht, in erster Linie möchte ich meinen Spielstil deutlich verbessern.
Ranked habe ich bisher nur Dust2 gespielt, wobei ich mich auch gerne mal für andere Maps anmelden würde, mit dem Problem allerdings, dass ich mich dort mit den Spots nicht so gut auskenne.

MfG
huwul is offline  
Old 01/28/2015, 17:27   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Hier gibt es genug booster im trading bereich. Musst du mal schauen.

Du solltest dir dann mal die maps mit den dazugehörigen spotnamen suchen um vorbereitet zu sein. Es reicht ja, wenn du erstmal die deutschen begriffe alle kennst.
XoeRli is offline  
Old 01/29/2015, 17:26   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
^

Ansonsten gibts den Sammelthread.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche cs go carry
12/27/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo ich spiele seit fast 1000 std cs go und habe 242 games gewonnen. Ich komme aber nie auf gold hoch und würde gerne einen haben der mich auf gold holt. Ich bin derzeit Silber elite. Added mich einfach auf steam Name: ClasSiX Bild : Waschbär mit exelent schriftzug xD würde mich freuen wan ihr mir helfen würdet :mofo:
[SUCHE] Carry for MMs
08/10/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo COm, ich suche gezielt nach jemandem der mich in MM's ein paar Ranks pusht. Ich bin momentan SIlber Elite Meister und denke, dass ich weit unter meinem Skillniveau spiele, da ich vor einem Jahr auf meinem alten Account MG2 war und da auch wieder hin möchte. Ich will ausschließlich meinen Account selbst spielen, d.h. ich suche jemanden der's wirklich kann und ggf auch nen ganzes Team carried (wenn die Mitspieler nichts taugen). Über Bezahlung reden wir dann. Werde ausschließlich...
Suche DuoQ Carry Partner
03/30/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jmd. der in der Lage ist mit mir zusammen DouQ's zu spielen bis ich in Gold5 bin (momentan Silber3). Habe ein Headset, sodass Kommunikation während des Spiels möglich wäre ;) Preisvorschläge müsst ihr mir machen; bei Skype oder hier. lG und frohe Ostern ;)
[Suche] Top / Carry Champion
05/31/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo Leute, Ich hab grade 6300 Einflusspunkte beisammen und wollte mal fragen, welchen Champion für Top oder Carry ihr mir empfehlen könnt. Champions die mir in den beiden Kategorien fehlen sind: Top: Darius, (Hecarim), Fiora, Shyvana, Wukong, Shen, Galio Carry: Vayne, Varus Von den genannten Champions hab ich mittlerweile alle außer Darius, Hecarim und Shyvana gespielt, hab aber trotzdem keinen Plan wen ich mir holen soll.
Best Elo Carry Service EUW / Teaching how to carry elo
02/10/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi guys, today im felt to do a carryservice because i need money. my service is professionaly not like another tsm guides. Im on 2300 Elo atm. I duoq often with candypanda,ocelote, teddyru or stuff like that. Ive all professionaly players in my list like oddone,reginald,rainman,ocelote (euw accounts). I Carry my elo next days for duoq again with oce or reginald ( my old bra ).

All times are GMT +2. The time now is 06:31.