Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schützen vor DDos, Hacker, etc....

Discussion on Schützen vor DDos, Hacker, etc.... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Schützen vor DDos, Hacker, etc....

Guten Morgen Liebe Community !!!!

Und zwar habe ich mal so ein paar fragen zu dem Thema.

Nachdem ich gestern 2 Spiele für meine Verhältnisse relative über durchschnittlich gut gepielt habe und wirklich schon der hoffnung nahe war endlich mal auf Gold Nova 1 auf zusteigen, passierte es im 3 Match das ich auf einmal perma geadshots kassiert habe mein Ping zwischen zeitlich von normal auf 450 Hoch ging und gleichzeitig der ping vom ersten des Gegnerischen Team runter auf 10 und ich am ende des Matches dazu noch down gerankt wurde auf Silber Elite hatte ich wirklich kein bock mehr.

Ich bin keiner der Groß rum flamt aber meines erachtens nach war das mehr als auffällig. mein ping ging genau in einer Runde hoch nachdem ich DDos unterstellt habe war er gleich wieder normal. der Erste aus dem gegnerischem team hatte eine KD von 40/5 also relativ abnormal für leute aus dem silber bereich.

Nun meine Fragen:

Was ist Genau DDOS ?

Kann man das risko mindern Opfer einer DDOS attacke zu werden ?

Was kann ich tun um mich im MM mehr vor Hacker etc... zu schützen?

Melden bringt ja nicht wirklich viel Overwatch bekommt man ja erst wenn einige Spieler das in einem gewissen Zeitrahmen gemeldet haben.

Also ich möchte jetzt kein Flame thread eröffnen oder so.

Macht halt irgendwie so kein Spass zu Spielen.

Ich weiss auch das ich nicht gerade der Beste Spieler bin aber innerhalb einers Matches von 200km/h abruppt runter auf 5km/h zukommen ist meines erachtens unfahrscheinlich hatte in dem Match dann eine KD von 5/30 oder so was echt schwach wäre. aber egal wo ich stand headshot war garantiert
Rumpelmuckel is offline  
Old 01/21/2015, 08:50   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Ddos ist nichts anderes als eine überflutung von daten, die den server lahm legen soll. Du persönlich kannst nichts dagegen machen wenn ein server von valve oder ähnlichen angegriffen wird. Schließlich ist es der server und nicht du. Dich kann man aber auch ddosen. Die einfachste methode dich während des spieles zu ddosen ist, wenn er dir eine tradeanfrage/anruf schickt und du es annimmst. Dann besteht eine verbindung zwischen euch beiden und er kann somit auch deine ip rausfiltern und die ip mit daten überfluten. Dann war es das für dich erstmal.
Wir haben das glück in deutschland ( zumindest die meisten denke ich ), dass wir unsere ip leicht ändern können und die sache geregelt ist. In anderen ländern geht das nicht so einfach. Es gibt länder die behalten ihre ip zB ein ganzes Jahr lang...
Also vorsichtig
XoeRli is offline  
Old 01/21/2015, 09:46   #3
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Ok da ich fremde leute nie annehme etc.. kann ich das schonmal ausschliessen. aber wie zur Hölle kann es sein das ich den ganzen abend zocke gelegenheits spiele und dann matchmaking alles gut ist und auf einmal so ein über ping bekomme ist ja schon hart irgendwie kannste nix mehr machen.
Rumpelmuckel is offline  
Old 01/21/2015, 09:53   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Es muss ja nicht immer eine ddos attacke sein. Ddos wird einfach zu schnell in den raum gestellt ( siehe twitch streams ). Es kann auch an deinem provider liegen.
XoeRli is offline  
Old 01/21/2015, 10:46   #5
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Mit einem herkömmlichen boter bekommst du keinen csgo Server down und an die IP Adresse vom Server kommt man nur extrem schwer ran ddos kannst du also ausschließen

Man kann nur noch über steam geddost werden wenn man den eingehenden Anruf animmt

Du solltest auch bedenken das nacht jeder gute Spieler unbedingt ein hier ist..
Autrux♥ is offline  
Old 01/21/2015, 11:20   #6
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
[QUOTE=Du solltest auch bedenken das nacht jeder gute Spieler unbedingt ein hier ist..[/QUOTE]

verstehe den satz nicht ^^
Rumpelmuckel is offline  
Old 01/21/2015, 11:25   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
an die IP Adresse vom Server kommt man nur extrem schwer ran ddos kannst du also ausschließen
netstatan -an
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/21/2015, 12:35   #8
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
netstatan -an
status in console.
tykila is offline  
Old 01/21/2015, 12:39   #9
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Probiert es aus klappt beides nicht valve ist nicht dumm ^^

Sorry die auto Korrektur von meinem Tablett ist beschissen ^^

Nicht jeder gute Spieler ist ein Hacker
Autrux♥ is offline  
Old 01/21/2015, 13:29   #10
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Probiert es aus klappt beides nicht valve ist nicht dumm ^^

Sorry die auto Korrektur von meinem Tablett ist beschissen ^^

Nicht jeder gute Spieler ist ein Hacker
Wie erklärst du dir dann:



Quote:
lock2: eun: Russia/Stockholm/EU North : 146.66.156.0-146.66.156.255,146.66.157.0-146.66.157.255,185.25.180.0-185.25.180.255,185.25.181.0-185.25.181.255
?
tykila is offline  
Old 01/21/2015, 14:51   #11
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Dann hau dort mal mitm botter drauf
Autrux♥ is offline  
Old 01/21/2015, 18:21   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Un auf deine Frage einzugehen, ob du dich im MM davor schützen kannst, kann ich nur sagen NEIN ! Leider nicht ...

Passiert mir auch oft genug musst du glück haben, mehrere Runden auf Gegner zu treffen die clean sind
Reneman1000 is offline  
Old 01/21/2015, 18:26   #13

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Mit einem herkömmlichen boter bekommst du keinen csgo Server down und an die IP Adresse vom Server kommt man nur extrem schwer ran ddos kannst du also ausschließen
CSGO Server nicht, aber sobald man ein paar bestimmte Server ddos't ist das ganze Steam Netzwerk lahmgelegt (was mehrmals am Tag/Woche ist)... Und sowas bekommt man mit 2x7gbps hin.

Und so schwer ist die IP raus zubekommen auch nicht.
.Bara. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 19:12   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Dann hau dort mal mitm botter drauf
Kommt immerhin darauf an, wie viel "Leistung" der Booter hat. Mit nem Public wird das denke ich nicht klappen, wenn die durchschnittliche Anzahl von Boots bei 10 liegt und nur 40gbps max. zu erreichen sind.
Aze /.. is offline  
Old 01/22/2015, 08:10   #15
 
elite*gold: 340
Join Date: Oct 2014
Posts: 567
Received Thanks: 41
Es scheint fast so als hätte ich gegen dich gespielt (der Hacker war in mein Team und alle drückten F2 -.-) der hatte genau die gleiche K/D.

Leider kann man sich nicht schützen, ich musste auch feststellen das es auch einen Hack oder ähnliches gibt der das gesamte gegner Team aufeinmal kickt...

Hatte ich heute nacht 4x ich war immer bei den "Hacker" im Team..
Moor-Hippo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vor DDos schützen?
09/11/2013 - Technical Support - 13 Replies
Ein Freund von mir hat eine DDos- Drohung erhalten. Wir glauben zwar nicht, dass wirklich was passiert aber wie könnte er sich schützen. Er hat keinen Server oder so sondern es geht um den privaten Rechner. Wir haben zudem die IP's der Typen die uns gedroht haben.
CS:S DDOS Attacken rausfinden & Schützen?
06/20/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo epvp, Ich hab 2 Fragen, kann man sich vor DDOS-Attacken Schützen? Kann man rausfinden von wem der DDOS Angriff gestartet wurde? Es ist oft so ( ESL ) wenn man mal ein Versus spielt und es Leute dabei sind die einfach mal Ihrgend welche Spieler DDOSn müssen , die dann ein High Ping kriegen und am ende ein Timeout und der Router abkackt. Letztens war es wieder der Fall, ich hatte diesmal aber Wireshark laufen und hab den Log abgespeichert weil ich dadurch einfach nicht schlauer werde...
Wie schützen? Vor Ddos auf HP / ROOT
03/19/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey, ich hätte mal ne frage undzwar will ich demnächst meinen server on bringen und wollte mich fragen, wie kann ich mich eigentlich gegen Ddos schützen? Gibt es dafür besondere scripts ? wen ihr helfen könnt würde ich auch eventuell e*gold geben.. hab nur 150 aber naja :/ Bitte hier im Thema die lösung schreiben in Skype oder hier auf Epvp per PN!.. Jede lösung ist hilfreich :) Skype name: lemon2258
Gegen Ddos Angriffen schützen ?
03/12/2012 - WarRock - 24 Replies
Kann man sich gegen Ddos Angriffe schützen wenn man niedrigen Room hat ? Wenn ja wie 2.Frage Wie kann man beim Rooter nach gucken wer geddost hat ? wer auf mein Rooter zu gegriffen hat ? 3.xm4l0ny oder wie du heist wenn du das liest enjoy Anzeige ! ;)
Warrock Ddos davor schützen ?
03/27/2011 - WarRock - 26 Replies
Hallo , Ich bin es langsam satt das wen man einen guten raum hat das dann diese möchtegern highlvler kommen sich dann den raum schnappen mit ddos es nervt einfach ziemlich und kann man sich davor nicht irgndwie schützen das man nicht gedost werden kann über warrock ?



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.