Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen Ddos Angriffen schützen ?

Discussion on Gegen Ddos Angriffen schützen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xKeksPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 183
Received Thanks: 17
Gegen Ddos Angriffen schützen ?

Kann man sich gegen Ddos Angriffe schützen wenn man niedrigen Room hat ?
Wenn ja wie
2.Frage Wie kann man beim Rooter nach gucken wer geddost hat ? wer auf mein Rooter zu gegriffen hat ?
3.xm4l0ny oder wie du heist wenn du das liest enjoy Anzeige !
xKeksPower is offline  
Old 03/09/2012, 14:08   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Du kannst einen Proxy benutzen.

Und du hast diesen xm4l0ny angezeigt, aber weißt nicht wie du die IP von ihm herausfinden kannst ? Mysteriös.
.Sin0ne is offline  
Old 03/09/2012, 14:27   #3
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Anzeige trololol, warte wie alt bist du 11/16 ?
Wenn du nichtmal weißt wie man an eine IP kommt, oder sich Logs ansieht geschweigeden eine Anleitung lesen oder finden kann, bist du ein Hoffnungsloser Fall.

Und klar kann man sich schützen, jedoch nur bis zu einen gewissen Maximum.

p.s.: Und wenn ich schon lese "wer auf mein Rooter zu gegriffen hat ?" ... DDoS != Hacking -> Fazit: Kein Kind wird auf deinen Router zugreifen können mit DDoS, dass bedeutet du hast nichtmal eine Ahnung was dies bedeutet.

~ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2012, 15:08   #4
 
xKeksPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 183
Received Thanks: 17
Das zeigt eure reife andere leute fertig machen ? Das könnt ihr nur ? Darum stell ich vllt die Fragen um ihn anzuzeigen du idiot ?
Toxic muss ich wissen was Ddos genau ist ? ich weis nur das es mein ganze I-net ausschaltet ehyy wie mich schon son Kid aufregt ....
xKeksPower is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 15:15   #5
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Toxic, mach keinen auf Obergescheit, wenn du selbst nicht wirklich viel Ahnung davon hast in Warrock wird man nicht DDoS't, wenn dann DoS't
Du kannst dir für etwa 200 € einen DoS sicheren Router kaufen, die Frage ist, ob es sich Lohnt, du kannst bei dem Anbieter anrufen und nachfragen, die können dir Auskunft über die IP geben, falls der, der dich DoS't eine Porxy IP währenddessen anhatte wird es schwer möglich sein, diesen zu identifizieren, da diese IP's meistens Amerikanische sind.
Kommt halt darauf an obs ein Noob war, der so dumm ist und ohne Proxy IP DoS't.
Kannst es ja versuchen, ihn anzuzeigen.

MfG.
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2012, 15:24   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post
Toxic, mach keinen auf Obergescheit, wenn du selbst nicht wirklich viel Ahnung davon hast in Warrock wird man nicht DDoS't, wenn dann DoS't
Du kannst dir für etwa 200 € einen DoS sicheren Router kaufen, die Frage ist, ob es sich Lohnt, du kannst bei dem Anbieter anrufen und nachfragen, die können dir Auskunft über die IP geben, falls der, der dich DoS't eine Porxy IP währenddessen anhatte wird es schwer möglich sein, diesen zu identifizieren, da diese IP's meistens Amerikanische sind.
Kommt halt darauf an obs ein Noob war, der so dumm ist und ohne Proxy IP DoS't.
Kannst es ja versuchen, ihn anzuzeigen.

MfG.
Wall soll bitte DoS't sein?

Es gibt keinen Indikativ von "Denial of Service"

Wenn dann heißt das;

[...]falls der, der eine DoS Attacke auf dich ausführt eine Proxy IP[...]

Und Toxic hat wahrscheinlich mehr Ahnung von ALLEM was mit Warrock zu tun hat, als du.
xxfabbelxx is offline  
Old 03/09/2012, 15:25   #7
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
1.) DDos bedeutet Distributed Denial of Service
2.) Ja M4l0ny kenne ich, glaube er heisst Tony egal wir wollen beim Thema bleiben.

MfG .Ted™
.Ted™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Leider hast du kaum eine Möglichkeit dich zu schützen. Eine gescheite Firewall ist natürlich immer sinnvoll, allerdings kann auch die nicht die ganz heftigen Angriffe abwehren und außerdem kann es so zu Verbindungsschwierigkeiten kommen (hohe Pings etc.). Das beste was du tun kannst ist Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen. Dafür brauchst du wirklich nur zeitnah zur Polizei zu gehen. Den Rest machen die schon
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 15:30   #9
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Router neusstarten = Neue IP
VPN = Ip Verstecken
Die frage ist wer dich damit angreift
In Skype konfis kann man IPs sniffen, TS3 usw.
Geh einfach dem aus den weg der dich angreift.
Anzeige? Wäre mir für eine einmalige DoS Attacke zuviel aufwand.

PS: Solange er nicht deine IP hat kann er dich nicht DDoSen.

Wen er einen VPN benutzt kannste es eh in den meisten fällen mit der Anzeige vergessen...
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 15:34   #10
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wall soll bitte DoS't sein?

Es gibt keinen Indikativ von "Denial of Service"

Wenn dann heißt das;

[...]falls der, der eine DoS Attacke auf dich ausführt eine Proxy IP[...]

Und Toxic hat wahrscheinlich mehr Ahnung von ALLEM was mit Warrock zu tun hat, als du.
Das weiß ich schon, nur wird umgangssprachlich DoS't geschrieben/gesagt. Hat er zwar bestimmt nicht, aber wenn du meinst, ich gebe generell nicht viel auf Meinungen anderer, die ich gar nicht kenne. Und Leuten, die eh nur in Online-Foren ihre Zeit verbringen (24/7) muss ich gar nichts beweisen.
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 03/09/2012, 16:48   #11



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
Bei einem DDoS Angriff wird mit mehreren Systemen ("victims" oder auch "bots") attackiert, bei einem DoS Angriff hingegen nur mit einem System (meist mit starken Servern).

Quote:
Und Leuten, die eh nur in Online-Foren ihre Zeit verbringen (24/7) muss ich gar nichts beweisen.
Stimmt. Wir haben ja bereits gesehen, wie wenig Ahnung du eigentlich hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Yazzn
+Yazzn is offline  
Old 03/09/2012, 19:37   #12
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Du kannst dich gegen eine Dos Attacke nicht schützen da Warrock einen Fehlerhaften Programmierungscode enthält der zulässt das man Per IP Sniffer jede IP des raums herrausfinden kann .
Donrevallo is offline  
Old 03/09/2012, 20:01   #13
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
@Donrevallo
Du laberst gerade den epischten Mist ever ... Dream Execution kann wenigstens programmieren im gegensatz zu den meisten Low Bobs hier

Es ist ganz natürlich das man die IP herausfinden kann, da WarRock per P2P arbeiten, sprich jeder WarRock Spieler kommuniziert mit dem anderen ...

@Der andere Schwapuki
Geh woanders dein nicht vorhandenes Wissen auspupsen

~ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2012, 22:48   #14
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Router neusstarten = Neue IP
VPN = Ip Verstecken
Die frage ist wer dich damit angreift
In Skype konfis kann man IPs sniffen, TS3 usw.
Geh einfach dem aus den weg der dich angreift.
Anzeige? Wäre mir für eine einmalige DoS Attacke zuviel aufwand.

PS: Solange er nicht deine IP hat kann er dich nicht DDoSen.

Wen er einen VPN benutzt kannste es eh in den meisten fällen mit der Anzeige vergessen...
in Ts3 kommt man aber nur an die IP mit den entsprechenden Rechten ?
Bei VPN's ist es immer so ne Sache, falls du n grosses Ding gedreht hast z.B MasterCard DDoS denk ich wird man sich auch um das kümmern, z.B Den Server dann beschlagnahmen und dann da weiterforschen , nur falls es n vpn ist der nicht loggt (nicht sicher ob mit 1g oder mit 2 )kann man sich sicher sein, bloss wie will man sich sicher sein das der VPN nicht Loggt ? Nur weil es die Verkäufer sagen ?
Shishihara is offline  
Old 03/09/2012, 23:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Nein, nein und nein. Achja: nein. Wenn dir jemand böses will, kannst du dich nicht sicher schützen. Ist einfach so. Wer zu faul ist um Anzeige zu erstatten, der ist eben selber Schuld.
VPN? Damit dein Ping mal eben locker um 200ms in die Höhe schnellt? Das willst du keinem antun. Vor allem da je nach Angriffsstärke auch der VPN schnell mal wegknickt.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server vor dos angriffen und anderem schützen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey com, ich wolte mal fragen wie ich meinen ROOT server vor doss angriffen, brootforce, db zugriffen und anderem schützen kann?how² wären supi! ich bedanke mich schon mal.:D
SAMP Server Leidet an DDoS Angriffen,kann man da was tun?
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
wie schon in der überschrift gesagt wird leidet mein server unter DDoS angriffen,die ständig kommen nachdem der server 3-4 stunden online ist. Kann man da etwas gegen tun? wie kann man sich davor schützen Bitte nur antworten die auch ahnung davon haben,solche dummen& kindischen kommentare könnt ihr euch sparen.
[How to] Sich vor gegnerischen Angriffen schützen [Tips für Anfänger]
11/27/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo Elitepvpers :) Ich habe mich mal rangemacht und (versucht xD) ein "How to" zu erstellen. Es sind einfache Tipps dabei, die sicherlich viele von euch schon kennen, aber ich denke sie werden manchen von euch auch helfen. Ich bitte euch nicht zu flamen und kein "Kenn ich schon alles" oder so zu hinterlassen. Denn wie gesagt ist mein erstes "How to". 1. Wenig Angriffsflächen bieten Der vermutlich wichtigste Punkt ist, dem Gegner möglichst wenig Fläche zu bieten um euch zu treffen....
[How To]Sicherer vor DDoS Angriffen
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Huhu liebe com, ich habe mal ein bisschen gegoogelt und dabei habe ich etwas Interessantes gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier richtig ist. Wenn deiser Thread nichts bringt bzw. es nicht auf Metin2 Server zutrfft sagt mir bitte bescheid. Um es nochmal zu sagen das ist nicht von mir, ich will es ledeglich hier posten um zu helfen. Das Forum wo ich es raushabe werde ich unten posten. Sich vor DDoS zu schützen ist fast immer ein Problem. Zuerst solltest du bei deiner...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.