Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack gekauft aber problem

Discussion on Hack gekauft aber problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hack gekauft aber problem

Ich habe es mit anderen Hacks auch versucht aber es liegt nicht am Hack sondern entweder am Spiel oder am PC kann jemand helfen?
Der Hack (ESP BOX) in diesem Fall funktioniert nur ganz oben am Rand des Displays warum auch immer...

SeKo65 is offline  
Old 01/10/2015, 20:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Deltanillov View Post
Geschieht dir recht - spiele ohne Hacks wie jeder andere normale User.
Ich habe das gefühl das du im Falschen Forum unterwegs bist.

@Topic: Frag am besten mal im x22 Support Forum nach, denke hier im Forum werden nicht viele helfen können.
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/10/2015, 22:14   #3

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
cl_showfps 0 mal ausprobieren.
tykila is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treasure gekauft aber...
09/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es geht um diese 2 Trades. No permission No permission Bei der 1. hab ich die Treasure gekauft und da stand drin, das ich ihn anschreiben soll damit er mich freischalten kann für das Programm. Aber der User ist Inaktiv und das habe ich erst danach gemerkt. Also sind 500e*G weg. Können sie den Trade rückgängig machen, oder mir eben die 500e*G zurück erstatten, da er die noch hat? Bei der 2. hab ich ebenfalls eine Treasure gekauft , aber der Link zum Download der in der Treasure drin...
Pc neu gekauft aber kaputt..
02/07/2012 - Off Topic - 10 Replies
Moin Leute, Ich hatte vor ca 3 Monaten ein Pc für 495€ bei MediaMarkt gekauft. Vor 2 Monaten ist er kaputt gegangen die Festplatte ist durchgebrannt und wir sind hingefahren und die haben den eingeschickt. Nach 4 Wochen warten kam ein Anruf das die Festplatte kaputt ist und ersetzt werden muss und die Wartezeit verlängert sich um 2 Wochen jetzt sind die 2 Wochen um und es kam wieder ein Anruf das es nochmal 2 Wochen dauert. Also dürfte man nicht laut Gesetz jetzt sein Geld oder ein 1zu1...
L4D 2 Uncut gekauft, ist aber Cut
01/03/2011 - Main - 3 Replies
Hey, ich habe Left 4 Dead 2 Uncut installiert, es war auch uncut. Doch dann änderte ich kurz meinen Ingame Namen, und aufeinmal war es Cut. Wie kann ich es den wieder Uncut machen? Auf Englisch gestellt habe ich es schon.

All times are GMT +2. The time now is 12:51.