Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

High Ping

Discussion on High Ping within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
High Ping

Moin Leute,

Vielleicht kann mir ja einer Helfen, seit kurzen habe ich immer ein Ping von über 1k im Matchmaking, in CS 1.6 läuft alles super und im Pingtest bekomme ich ein 10 - 25ms Wert raus.

Hat das Problem vielleicht schon mal einer gehabt und könnte es fixen?

Ps.: Kommt mir nicht bitte nicht mit Google da habe ich schon gesucht und nichts gefunden, das problem tritt nur im Matchmaking auch sonst nirgendswo.

Lg.
Shadow|Ghost is offline  
Old 12/21/2014, 22:50   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,846
#closed as request
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
high Ping bei Lol?
01/07/2014 - League of Legends - 16 Replies
Servus Leute, ich hab seit längerem ein Problem, ich bekomme ab und zu einfach einen High Ping. Ich pinge dann immer google an und schau wie hoch die Latenz ist die liegt immer bei 30, also normal. Ich bin bei der Deutschen Telekom. Hat jemand eine Ahnung? Gruß Pyraser
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
High ping WTF -.-
09/20/2011 - CrossFire - 7 Replies
Ich habe sau hohen ping seit gestern .. Schon nach viren gesucht -.- Nichts gefunden -.-" Speedtest. net immer noch 50 ping -.- In CF 140 Was los mit denen -,- Kann mir jm helfen ?
Your ping is too high ??
07/04/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Ich werde oft gekickt und kommt folgende Fehlermeldung Disconnect: Your ping is too high ich verwende CS:S was muss ich machen damit diese Fehlermeldung nicht kommt ?
High ping
09/16/2006 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Ich hab ein bisschen gespielt und auf einmal kammen die high pings alle haben 999 und ich flieg dan aus dem game was is das?

All times are GMT +1. The time now is 19:57.