Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Clips

Discussion on Suche Clips within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

ParaxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Suche Clips

Suche ein paar Desert Eagle Clips zum editieren (4 free)

-60 FPS
-720-1080p
-per PN schicken
ParaxX is offline  
Old 12/14/2014, 00:00   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Sammelthread bitte beachten.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Top 5 Cod Clips- Schickt mir eure Clips!
10/14/2014 - Call of Duty - 0 Replies
Hay Leute, ich habe eine Facebook-Seite erstellt: https://www.facebook.com/pages/Top-5-CoD-Clips/56 7041853425745?fref=ts wo ihr mir eure CoD Clips einsendet und ich ein TOP-5 Video davon auf dieser Seite machen werde. Es ist egal welches CoD. Einfach die Videos per Facebook zur Seite senden Es ist egal wie ihr es aufgenommen habt ob Elgato oder Handy^^ Es muss nur Erkennbar sein
TF2 Youtube Clips! Postet eure Clips hier!
08/23/2013 - Team Fortress 2 - 10 Replies
Postet eure Links hier: http://www.youtube.com/watch?v=SV1wzddJi3Y
Suche CSS Clips
03/28/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich habe vor ein paar Tagen angefangen Videos mit Vegas zu bearbeiten. Nur ich habe keine Clips mehr.. Könntet ihr mir welche von CSS schicken? Deagle 5k, Awp 2 Kills mit einem Schuss oder dergleichen... ^^ Am besten die Demo. :) Mfg Shive
Suche Clips zum Bearbeiten!
02/25/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hay , Leute , da ich leider Ingame nicht mehr aufnehmen , kann suche ich Mw2 /Mw3 Clips,die ich bearbeiten kann, am besten Trickshots und Feeds mit ner Sniper :-) Diese Clips sollten mit möglichst vielen Fps aufgenommen werden , so 70-100+ :) Ich werde diese dann auf meinem YouTube Channel hochladen und euch natürlich erwähnen!:D Würde mich freuen wenn mir jemand ein Paar Clips bei mediafire.com hochladen könnte und mir die Links senden könnte !:D Hier maln Beispiel :) Letztes Testvideo ...

All times are GMT +1. The time now is 05:31.