Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CSS Clips

Discussion on Suche CSS Clips within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Suche CSS Clips

Hallo ich habe vor ein paar Tagen angefangen Videos mit Vegas zu bearbeiten.
Nur ich habe keine Clips mehr.. Könntet ihr mir welche von CSS schicken?
Deagle 5k, Awp 2 Kills mit einem Schuss oder dergleichen... ^^
Am besten die Demo.

Mfg Shive
shive is offline  
Old 03/28/2012, 16:05   #2
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922


Dort kannst du jede Menge Demos runterladen ;-)
Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche eure Clips(Public)
06/18/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute ich mache für Youtube One Clip Edits Montagen und anderes und wollte euch fragen ob ihr vllt. ein paar Gute Clips habt wen ja ob ihr sie mir zum download stellt damit ich sie Editieren kann. Mein Channel <3
Suche Clips zum Bearbeiten =)
03/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hay :) Wie der Titel sagt suche ich Clips die ich bearbeiten kann , weil ich nicht gut aufnehmen kann weil bei mir Mw2 mit Fraps sehr laggt :/ Würde mich riesig freuen wenn mir jemand Clips zu jedem CoD schicken kann!=) Am besten mit 59,94 Fps (+) Added mich einfach bei Skype : mitsch961 MfG mitsch =)
Suche Editor... für Trickshot Clips
02/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
jo steht oben... sollte möglichst umsonst sein muss kein profi edit werden.. nur so ne kleine montage. da ich garkein plan davon habe suche ich jemanden der mit helfen kann :D
Suche Clips zum Bearbeiten!
02/25/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hay , Leute , da ich leider Ingame nicht mehr aufnehmen , kann suche ich Mw2 /Mw3 Clips,die ich bearbeiten kann, am besten Trickshots und Feeds mit ner Sniper :-) Diese Clips sollten mit möglichst vielen Fps aufgenommen werden , so 70-100+ :) Ich werde diese dann auf meinem YouTube Channel hochladen und euch natürlich erwähnen!:D Würde mich freuen wenn mir jemand ein Paar Clips bei mediafire.com hochladen könnte und mir die Links senden könnte !:D Hier maln Beispiel :) Letztes Testvideo ...
Suche Free CoD Clips to Edit
12/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute ich suche Clips und hoffe das ihr mir ein paar Links schicken könnte da ich sogut wie fast alle Clips von Youtube schon runtergeladen habe. Freue mich über jede Antwort ;) Wen ihr mir eine Winrar datei oder etwas andres bitte mit einem Virus Scan ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.