1. ist es schon eine frechheit eine cfg erst zu bekommen, wenn man ihn für 5$ subscribed.
2. warum sollte man ihn dafür subscriben, wenn man von so ziemlich jeden pro die cfg so bekommt???
3. warum überhaupt einen hacker ( ehem. hacker ) subscriben?
kannst ihm die Fragen gerne stellen, ich veröffentliche die cfg hier nur.
Ich persönlich benutze die cfg selber seid einigen Tagen und finde sie besser
als die cfgs von einigen Pros...
Leute, wann versteht ihr eigentlich den Sinn einer Config? Ihr könnt die beste Config der Welt nehmen, wenn sie nicht zu eurem System passt: gtfo! Immer selber eine Config für den eigenen PC und die eigenen Gewohnheiten schreiben. Ich spiele ja nicht mit der selben Maussensivität, dem selben Bildschirm und habe auch ein anderes Internet! Also mache ich mir eine Config die auf meinen PC / meine Spielgewohnheiten passt.
Leute, wann versteht ihr eigentlich den Sinn einer Config? Ihr könnt die beste Config der Welt nehmen, wenn sie nicht zu eurem System passt: gtfo! Immer selber eine Config für den eigenen PC und die eigenen Gewohnheiten schreiben. Ich spiele ja nicht mit der selben Maussensivität, dem selben Bildschirm und habe auch ein anderes Internet! Also mache ich mir eine Config die auf meinen PC / meine Spielgewohnheiten passt.
schön das du auch deine Meinung dazu beigetragen hast, nur leider
möchten einige Leute die gleichen Einstellungen haben, damit es
Ingame genauso aussieht wie bei LOLYOU1337, ich glaube
du hast den Sinn einer config nicht verstanden.
CSGO Headshot Config 09/27/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hayho Community,
ich bin gestern bei Ebay als ich nach ein paar skins gesucht habe auf folgendes gestoßen.
Counter-Strike: Global Offensive CS:GO CFG Config höhere headshot-quote! | eBay
ich habe gedacht kann doch eigentlich nur fake sein und das es abzocke sein soll.
Dann dachte ich mir komm 5€ sind nicht die welt. Als zusatz leistung habe ich gefragt ob er die config nach meinen bedüfrnissen anpassen kann wenn ich ihm meine Hardware informationen gebe.
Welche CSGO Config nutzt ihr? 06/24/2014 - Counter-Strike - 14 Replies Hey,
Was nutzt ihr für eine CFG in CSGO?
Welche fandet ihr am besten?
Danke schon mal! ;)
MFG
HeyHeyHexi
Best Config Ever In CSGO 11/09/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Counter-Strike: Global Offensive
gefunden auf Best Config Ever In CSGO - GAMERCONFIG
100% AIM
100% AWP CONTROL
100% RIFLES CONTROL
100% AIM AWP
100% AIM AK-47
100% AIM M4
LOLYOU1337 Original Config [Without Survey] 04/15/2013 - Counter-Strike - 24 Replies Huhu, ich finde LOLYOU1337 total lächerlich, alle seine Videos sind 100% gestellt / in einigen sieht man klar Hacks, deswegen habe ich mich auch entschlossen hier mal seine Config für free zu uppen.
Noch ein Grund davon war, dass der Downloadlink der von ihm angeboten wird, Surveys beinhaltet.
CONFIG.CFG
unbindall
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
LOLYOU1337 CSS CONFIG/GUI V2 03/06/2013 - Counter-Strike - 9 Replies Servus liebe community,
da ich in letzter Zeit wieder sehr viel CSS (Counter Strike Source) spiele,
und ich schon sehr lange eine geile cfg bzw. config suche habe ich nun eine gefunden.
Und zwar die von lolyou1337.
Zum glück hat sie schon jemand free gemacht :)
somit musste ich keine survay machen.
https://www.youtube.com/watch?v=3b6x6eV828Y&f eature=plcp