ich bin gestern bei Ebay als ich nach ein paar skins gesucht habe auf folgendes gestoßen.

ich habe gedacht kann doch eigentlich nur fake sein und das es abzocke sein soll.
Dann dachte ich mir komm 5€ sind nicht die welt. Als zusatz leistung habe ich gefragt ob er die config nach meinen bedüfrnissen anpassen kann wenn ich ihm meine Hardware informationen gebe.
Gesagt getan 30 Minuten später hatte ich eine E-Mail mit der Config... sie sah am angfang etwas Confuse aus weil ich die meisten befehle nicht kenne.. (bin noch vom altem 1.6 Schlag)
Aber wie ich mit immer mehr freude festellen konnte taugte die Config tatsächlich etwas das ganze spiel gefühl ist viel anders und das aimen fällt mir persöhnlich mit dieser config auch viel leichter.
Für leute die bereit sind 5€ auszugeben für eine Super Starke Config ist es ein musthave.
Ein Mate von mir hat Sie sich auch gekauft unabhänig von meinem kauf jedoch von einer anderem händler.. leider musste er feststellen das es zu 99% die Standart Config ist.
In der hoffnung enigen weiter helfen zu können
Gruß Toadytoad