Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rank steigt nicht auf

Discussion on Rank steigt nicht auf within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/05/2014, 16:56   #31
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Ich habe auch mal gehört, dass man, wenn man bald auf den nächsten Rang kommt, auch öfters mit und gegen Spieler spielt, die jenen Rang bereits haben.

Selbstverständlich ist das so. Z.B bist du Gold Nova 1 und spielst besser,kommst natürlich dann mit Gold Nova 2 typen zusammen usw..
Creuter is offline  
Old 11/06/2014, 15:13   #32
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
man steigt nicht nach 3 mm siegen auf

ich z.b. bin seit 50 games silber 4 auch wenn ich echt scheiße bin
weirdo61 is offline  
Old 11/07/2014, 16:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Naja valve sollte mal was offizielles dazu preisgeben


Das ist so ziemlich das nähste was bis jetzt von einem Valve-Mitarbeiter über den Hintergrund vom MM preisgegeben wurde.
qNxX is offline  
Old 11/09/2014, 15:54   #34
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Such dir mal am besten ein Gold Nova Team. Wenn du mit deinem schlechten Rank in einem besseren Team bist, und du hälst da mit, dann passt sich das normalerweise an.

Verstehe eigentlich nicht, wie man Silver sein kann ?

Du koenntest auch mal probieren, einige Wochen nicht zu spielen. Dann wird dein Rank zurückgesetzt und du musst dann erstmal wieder paar Spiele spielen und kriegst nen neuen ..

Gruß
St1be is offline  
Old 11/09/2014, 17:52   #35

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Verstehe eigentlich nicht, wie man Silver sein kann ?
Dachte ich damals auch, als ich dann mit meinem Team ständig gesuckt habe, weil jeder spielen wollte, wie er will. Da kommt man so einfach rein und scheiße wieder raus.
Aze /.. is offline  
Old 11/09/2014, 18:00   #36
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Ich glaube ich muss mal einen selbstversuch starten... Aber es ist so schwierig silver eingestuft zu werden.. Selbst bei meinem zweiten acc, wo ich nur mit dem xbox controller gespielt habe bin ich AK eingestuft worden
XoeRli is offline  
Old 11/09/2014, 21:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Such dir mal am besten ein Gold Nova Team. Wenn du mit deinem schlechten Rank in einem besseren Team bist, und du hälst da mit, dann passt sich das normalerweise an.

Verstehe eigentlich nicht, wie man Silver sein kann ?

Du koenntest auch mal probieren, einige Wochen nicht zu spielen. Dann wird dein Rank zurückgesetzt und du musst dann erstmal wieder paar Spiele spielen und kriegst nen neuen ..

Gruß
Der Rang wird nicht zurückgesetzt. Der Rang ist nach etwa vier Wochen nur nicht mehr sichtbar, verändert sich aber nicht.
qNxX is offline  
Old 11/16/2014, 10:50   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 5
Habe 65 Siege und immernoch Silver 4, oh je
Xenthox is offline  
Old 11/16/2014, 12:01   #39



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Das Aufsteigen hängt von vielen Faktoren ab.
Es hängt von deiner KD ab, deinem bisheringen Rank, den Rank deiner Mates und deiner Gegner. Wenn du einen hohen Rang hast dauert es natürlich auch dementsprechend wieder aufzusteigen. Wenn du Gold oder MG bist und nur mit und gegen Silber spielst dauert es auch wiederum länger.
wshbr is offline  
Old 11/16/2014, 18:49   #40
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Xenthox View Post
Habe 65 Siege und immernoch Silver 4, oh je
Hab 75 und bin noch immer Silber 3...
Wurde bis jetzt nur 2 mal hochgeranked und beide male war das ein Spiel nachdem ich runtergerankt wurde.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/17/2014, 14:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Soviel zum Thema: Man ist selbst Schuld wenn man Silver ist. Irgendwelche Drecksrussen die die ganze Zeit einfach nur rumplärren in Ihr Mic, Tken und sich gegenseitig den Weg versperren.



Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 16:51   #42
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
So eben 25 13 mit 8 MVPs gespielt. Gegnerteam waren 3 Silver 1 und bei mir, mit mir, 2 Silver 1.

Ai ai ai
.FiireLove is offline  
Old 11/22/2014, 15:06   #43
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Also so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Game. Habe 8 Matches mit Ak/Ak mit Kranz gespielt (als Silber 3) und war immer 3. ungefähr. Haben von den 8 Matches 7 gewonnen, hatte 7 Siege in Folge, beim letzten hatten 2 Leute von uns disco, deswegen auch verloren...
Habe heute nochmal 2 Spiele gespielt, beide male 1. bin jetzt also bei 10 Spielen, 9 Siegen, 1 Niederlage und noch immer nicht hochgerankt. Ihr könnt mir doch nicht sagen ,dass das komplett normal ist. Kann man darüber irgendwie ein Ticket machen oder ähnliches?
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/22/2014, 16:41   #44
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Also so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Game. Habe 8 Matches mit Ak/Ak mit Kranz gespielt (als Silber 3) und war immer 3. ungefähr. Haben von den 8 Matches 7 gewonnen, hatte 7 Siege in Folge, beim letzten hatten 2 Leute von uns disco, deswegen auch verloren...
Habe heute nochmal 2 Spiele gespielt, beide male 1. bin jetzt also bei 10 Spielen, 9 Siegen, 1 Niederlage und noch immer nicht hochgerankt. Ihr könnt mir doch nicht sagen ,dass das komplett normal ist. Kann man darüber irgendwie ein Ticket machen oder ähnliches?
Wird wahrscheinlich eh nur die Antwort geben dass alles okay ist und du weiterspielen sollst.

Habe das selbe Problem, 8 Spiele, 7 davon in Folge gewonnen und kein Uprank.
Naja, da es auf einem Elo System basiert wird es ja auch von Rank zu Rank schwerer, wird wohl daran liegen warum es einem so lang vorkommt. (wie mein Pen's) *lach*
=Fraqz= is offline  
Old 11/22/2014, 19:09   #45
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422


6 wins in Folge...

Soeben wieder ein Win:



und 8 von 10 waren silber 1...
.FiireLove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]MW3 Rang steigt nicht
10/27/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Abend Epvp :handsdown: Mein Rang steigt nicht hoch ich habe schon paar Runden weiter gespielt aber er steigt einfach nicht. Screen: Pic-Upload.de - rang.png Hoffe könnt helfen LG xMaguTV
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
Exp steigt nicht mehr ab 129 Hero
06/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wenn mein charackter 129 hero ist und ich ein monster töte dann bekomme ich keine exp mehr die exp von dem kill mit 128 hero die übrig bleibt ist noch vorhanden aber danach wird nichts mehr hinzugefügt also z.b. wenn ich 128 mit 99% bin dann kille ich ein mob welches 6% gibt dann bin ich 129 mit 5% aber danach gibt es keine exp mehr wenn ich dann via command z.b. 130 legend mache dann krieg ich danach immer noch keine exp
fertigkeit schwerter steigt nicht
05/01/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
hey=) ich bin ein blutelf paladin und level 37. aber seit level 21 ist meine fertigkeit schwerter auf 104/185 stehen geblieben. wie kann ich die wieder verbessern? LG



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.