Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fertigkeit schwerter steigt nicht

Discussion on fertigkeit schwerter steigt nicht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
fertigkeit schwerter steigt nicht

hey=)
ich bin ein blutelf paladin und level 37.
aber seit level 21 ist meine fertigkeit schwerter auf 104/185 stehen geblieben.
wie kann ich die wieder verbessern?
LG
bloodlessadman is offline  
Old 05/01/2011, 19:02   #2
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Da es sowas wie Fertigkeit der Waffen net mehr auf dem offi gibt denke ich mal du spielst auf nem Privat Server der womöglich verbuggt ist...
Sprotzel is offline  
Old 05/01/2011, 19:38   #3
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ich kenne eine Lösung. Hol dir alle keys und spiel auf Retail.
J-ىlaught is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping steigt einfach so
04/08/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi, wenn ich ab und zu Black ops (Mw2 auch so) spiele, dann steigt mein ping einfach so. Ich habe ein Ping von 65-70 und dann für 2sekunden ein ping von 200 immer in 2minuten takt. Ich spiele mit einem Wlan stick. Wenn ich mit lan Spiele passiert es nicht. Aber das nervt dann tierisch. woran liegt das? oder was kann ich machen?
CPU-Auslastung steigt
01/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ja immer wenn ich Minecraft spiele steigt die CPU an bis zu 100% &' irgendwann überhitzt mein laptop bis er sich selber ausschaltet was im spiel große probleme mit sich führt ~.~ weiss vllt einer woran das liegt?
cpu auslastung steigt stark wenn dragonica an ist...
10/31/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hallo... Seitdem ich meinen neuen pc habe steigt meine cpu auslastung stark an nachdem ich Dragonica gestartet habe... Dadurch kommt es zu fürchterlichen laggs bis zu standbildern was auf dauer ziemlich nervig ist. An meiner Internet verbindung wird es wahrscheinlich nicht liegen da es auf meinem alten pc geht. (mir ist aufgefallen das das allgemein bei onlinespielen passiert z.B. Css, Teeworlds usw) Mein PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz 5.274 GHz 3.9 GB RAM
Wie steigt man am schnellsten auf
04/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Naja...... Mach mal das hier auf.. Um vorschläge für mich o. andere die noch neu sind bei cf... wie man an meisten exp punkte macht.... xD Würd mich freuen uber beiträge



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.