Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Problem

Discussion on Maus Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Maus Problem

Abend die Damen & Herren ,

wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit meiner Maus in CSS & CS:GO.

Bis jetzt lief alles wunderbar mit meiner Maus, aber seit gestern als ein Kollege mich in Steam angeschrieben hatte & ich während dem Zocken kurz die Nachricht angesehen hatte, hing CSS kurz und dann ging es normal weiter.

Doch seit dem kann ich meine Maus Ingame nicht mehr bewegen
Jedes mal, wenn ich CSS starte und einen Freund anschreiben will muss ich aus CSS oder CS:GO raus und das Spiel neustarten damit ich Ingame meine Maus bewegen kann ...

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte

PS: Es ist nur bei CSS/ CS:GO so bei allen anderen Spielen geht es einwandfrei.
flyffmen is offline  
Old 09/28/2014, 11:41   #2

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Entweder neu installieren oder mal auf Fehler überprüfen lassen
c1rca12 is offline  
Old 09/30/2014, 18:12   #3

flyffmen's Avatar

+Push+
Habe es mal deinstalliert aber das Problem besteht immer noch
flyffmen is offline  
Old 10/01/2014, 20:01   #4

flyffmen's Avatar

#Push# hat keiner eine Idee?
flyffmen is offline  
Old 10/01/2014, 20:26   #5

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
pushen ist hier nicht erlaubt.
tykila is offline  
Old 10/02/2014, 16:34   #6

flyffmen's Avatar

Davon steht nichts in den Regeln der Sektion ^^-->

Quote:
Bitte vermeidet das grundlose Pushen von mehr als 2 Monate alten Themen. Eröffne lieber ein neues Thema.
flyffmen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
Maus problem
01/02/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi ich hab ein nerviges problem meine maus in minecraft wird andauernd langsamer nachner zeit muss ich meinecraft neustarten damit ich meine maus wieder schneller stellen kann obwohl die mausspeed in mc auf highspeed steht danke für eure hilfe
MW 2 Maus Problem
05/25/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem mit MW2 Multiplayer undzwar : -Ich zocke ganz normale in einem Room und nach paar Minuten fängt meine Maus wie von Geisterhand ab und zu eine 180 Grad drehung zu machen - Das nervt tierisch besonders wenn man mitten im Fight ist Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Izzy941
Maus Problem :S
03/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich mal wieder... Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Ich habe heute Windows 7 installiert und wollte wie bei WinXP die Maus hz von 125 auf 500 stellen. Ich hab schnell bemerkt das es nicht so einfach wie bei WinXP aber das kein Tutorial aus dem Internet mir geholfen hat hätte ich nicht gedacht. Maus : Intelli 3.0 Windows 7 64 Bit
Problem mit Maus
10/07/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ich hab seit heut ein Problem. Bei CS 1.6 und auch bei CSS. Im Menü also Server erstellen und so seh ich meine Maus kaum bzw garnicht. Manchmal blinkt sie kurz. Es ist erst seit heute. Sonst war alles normal. Hab nicht gemacht außer die Sprache auf Englisch gestellt. Was kann das sein und wie bekomm ich es wieder weg? Imgame ist alles normal.

All times are GMT +1. The time now is 21:51.