Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] CSGO vSync

Discussion on [PROBLEM] CSGO vSync within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/16/2014, 23:30   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wenn man kein Geld hat bzw den Unterschied nicht so groß findet?
Also wenn man da keinen unterschied sieht, sollte man mal zum Augenarzt gehen - also das sind wirklich enorme unterschiede.

@TE

Ich sagte doch, warte auf das dvi kabel. Schließlich ist dvi digital und somit auch schneller, sauberer und präziser als der analoge mist...
XoeRli is offline  
Old 09/16/2014, 23:40   #17

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Also wenn man da keinen unterschied sieht, sollte man mal zum Augenarzt gehen - also das sind wirklich enorme unterschiede.

@TE

Ich sagte doch, warte auf das dvi kabel. Schließlich ist dvi digital und somit auch schneller, sauberer und präziser als der analoge mist...
Alles Klar danke dir. Ich werde dir paar eGold dann schicken ...
.AqSa is offline  
Old 09/17/2014, 00:04   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Danke dafür... Aber das musstest du nun wirklich nicht machen ^^ ich versuche immer zu helfen wo es nur geht
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 19:12   #19

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
Mit DVI-D Funktionierts super. Vielen dank!
.AqSa is offline  
Old 09/19/2014, 19:37   #20

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Thema hat sich ja dann geklärt.

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CSGO server problem
08/24/2014 - Counter-Strike - 7 Replies
Heyo ich und ein freund wollten uns einen Trainings Server machen habe dann mein CSS server in CSGO umtauschen lassen, soweit alles gut, Nun seh ich aber das im CFG ordner keine Server.cfg vorhanden ist, ist das normal ? Naja habe naturlich eine erstellt, paar sachen reingeschrieben bla bla,
Hat man wirklich einen Vorteil wenn man VSync abschaltet?
12/13/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hab paar mal gelesen das es besser ist wenn man vsync abschaltet weil dann der input lag kleiner ist oder sowas. kann das wer bestätigen mit begründung?
CS:GO Vsync ein oder aus?
09/04/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Huhu liebe Com! Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Fragen :D. Und zwar möchte ich wissen ob ich bei Cs:go Vsync ein/ausschalten soll, das ist ja e. die größte Diskussion im CS Berreich :D, ich hab mir in CSS Vsync immer ausgeschalten und MAX_FPS auf 150 gesetzt, so hab ich das auch in cs:go gemacht, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich was bringt, bei css habe ich keinen wirklichen unterschied feststellen können. Ich habe bei CS:GO momentan Vsync aus, und MAX_FPS auf 151 damit es...
vsync problem..
08/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
hi, das spiel is zwar ganz gut aber extrem schwerst behindert verbuggt oder ist das nur bei mir so? trotz vsync gehen meine fps teils auf 400 und schwanken dann zwischen 200-400, kann man diese in diesem verbuggten game irgendwie fixen das sie bei max. 100 fps stehen? firstperson cam ist bei mir im grunde auch nur thirdperson, oder is das normal? und mit shift kann ich nicht schleichen egal was ich mach .. thx, mfg
Vsync ausschalten ? Black Ops
12/15/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hey leute, ich möchte gerne wissen wie ich die VSync funktion ausschalten kann ?

All times are GMT +1. The time now is 02:14.